Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTrublion Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Trublion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Trublion   Trublion EmptyMi Dez 01, 2010 6:49 pm

Allgemein

Name:
Trublion

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mischling mit Schäferhund-Einschlag

Alter:
knappe 4 Jahre


Aussehen

Fell:
Er besitzt zwar die typische Zeichnung eines deutschen Schäferhundes, jedoch ist sie eher heller, die schwarze Rückenpartie zerfasert weich nach außen und ist auch in ihrer Mitte immer wieder von den beigen Haaren durchsetzt was sein Erscheinungsbild und vor allem auch die Musterung auflockert und ihn in manchem Licht sogar gestromt aussehen lässt.


Augenfarbe:
Tru`s Augen haben ein eher helleres Braun das leicht ins Rote geht, da ihm einige Farbpigmente darin fehlen. Seine Sehkraft ist wegen dieser Störung nicht gerade die Beste, was ihn aber nicht weiter belastet da er seine Wege eh mehr erschnüffelt als bewundert.

Körperbau:
Auch wenn der Schäferhundanteil in ihm nicht zu verbergen ist, so ist Trublion`s Körperbau doch sichtlich zierlicher als der von reinrassigen „Verwandten“. Trotz einer Widerristhöhe von 63 cm sind seine Pfoten eher als „grazil“ zu bezeichnen statt wirkliche Pranken. Seine Läufe sind schlank und ziemlich lang, was seinen restlichen Körper eher schmächtiger aussehen lässt.

Besonderheiten:
Leichte Pigmentstörung in den Augen, was diese gegen helleres Licht anfälliger macht und seine Sehkraft etwas einschränkt.

Bild:
Trublion 2uzrrxs


Familie

Eltern:
Mozart (Schäferhundmix), Lira (Mischling, wohl mit leichten Windhund-Genen)

Geschwister:
Schwester: Sera, Kira
Bruder: Druster

Gefährte:
Baal
(wenn man es überhaupt Gefährten nennen will, aber immerhin darf dieser sich damit rühmen Tru`s Vertrauen gewissermaßen zu besitzen)

Welpen:
Keine

Leben

Geschichte:
Trublion wuchs schon vom Welpenalter an auf der Straße auf, allerdings viel menschennaher als andere Streuner. Genau wie seine Wurfgeschwister verbrachte er die ersten Wochen seines Lebens mit seinen Eltern zusammen bei einer fahrenden Gauklertruppe. Die Menschen dort waren zwar nicht die Reichsten und lebten selber oft genug von der Hand in den Mund, doch sorgten sie gut für ihre Tiere. Mit vielen Tricks, Spielen und Training achteten sie darauf das ihre Hunde körperlich und geistig fit und ausgeglichen blieben so das nie Langeweile auf kam.
Als die Kleinen dem Jungalter so weit entsprungen waren das man sie problemlos weiter geben konnte fanden sich schnell helfende Hände die weiterhin auf die gut trainierten Tiere acht gaben. So gelang Trublion zu seinem einzigen und ganz persönlichen Menschen. Jack, ein eher mittelmäßiger Straßenmusikant dessen Herz am richtigen Fleck saß. Natürlich war dies noch immer kein besonders luxuriöses Leben, doch es war eine der glücklichsten Zeiten für den aufgeweckten Rüden.
Leider dauerte diese nur circa zwei Jahre bis zu einen schneereichen Dezemberabend an dem Jack von einem außer Kontrolle geratenen Auto erfasst wurde und noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen erlag.
Ab da bestand Trublion`s Leben hauptsächlich aus einschmeicheln, weglaufen und verstecken. Den nicht zu selten brachte ihn seine viel zu locker sitzende Schnauze in Schwierigkeiten. Mindestens genauso gefährlich für ihn wurde aber auch immer wieder seine Dickköpfigkeit. So verfolgte er eines Tages eine Katze noch weit außerhalb der ihm bekannten Stadt, bis Tru sie zwischen all den Gerüchen und erschlagenden Eindrücken des Waldes verlor. Stadtessen fand er jedoch rasch neue Beute, ein aufgeschrecktes Wildschwein dem die Anwesenheit des Mischlings nicht so besonders erfreute. Gerade als das wütende Tier sich auf ihn stürzen wollte stürmte ein anderer, präsenter Körper auf die Lichtung. Der Carpatin Rüde Baal.
Seit diesem fast schon schicksalhaften Treffen wich Trublion dem Älteren nicht mehr von der Seite um ihn bei jeglicher Gelegenheit zu verspotten oder in neue Schwierigkeiten zu bringen.


Charakter

Charakter:
Auch wenn sein Verhalten oft etwas ganz anderes aussagt so ist Trublion insgeheim doch froh wenn er sich jemanden unterordnen kann. Zwar tritt er gerne dominant und provokant auf, doch ist es nur seine Art mit Unsicherheit umzugehen. Meist ist dabei seine Schnauze schneller als sein Verstand, was ihm etwas boshaft und arrogant erscheinen lässt. Selber bekommt er davon, wenn überhaupt, erst etwas mit wenn seinem Gegenüber die Geduld reißt, was meistens Arbeit für Baal bedeutet.
Besonders anderen Rüden gegenüber ist Tru rasch auf verbalen Angriff geneigt. Für Hündinnen hingegen hat er schneller das ein oder andere Kompliment auf der Zunge.
Trublion ist noch immer ein sehr menschenbezogener Hund. Allerdings rennt er ihnen nicht treu doof nach, sondern lässt sich einfach keine Chance entgehen sich bei einen Passanten mit liebevollen Hundeblick einzuschmeicheln um diesen um etwas Essbares zu erleichtern.
Obwohl er nie ein richtiger Haushund war genießt er trotzdem wo es nur geht Luxus, was ihm etwas divenhaftes verleiht. Aber warum sollte man auch nicht eine zerrissene Decke, einen einfachen Pappkarton oder gar Baal`s massenhaften Pelz, dem ungemütlich harten Boden vorziehen?


Stärken:
.)Ironie/Sarkasmus
.)Flinkes Maul und schnelle Pfoten
.)sich einschmeicheln

Schwächen:
.)Glitzernde Sachen
.)manchmal ist sein Maul schneller als sein Verstand
.)Essen (ja, trotz seines schlanken Aussehens probiert Tru nur allzu gerne und allzu leichtfertig alles was ihm unter die Schnauze kommt)
.)stark schwankende Laune

Vorlieben:
.)Glitzernde Sachen
.)Hündinnen
.)Das letzte Wuff haben
.)Siege
.)Wasser

Abneigungen:
.)andere Rüden
.)Autos oder andere rasende Fahrmittel
.)grelles Licht
.)Kälte


Bei Inaktivität

Charakterweitergabe: Ich hoffe das wird nicht nötig sein. Ansonsten: Nein
Steckiweitergabe: Nein ^^;
_______
P.s.: Mal ein scheues "Hallo" von mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptyMi Dez 01, 2010 7:19 pm

Ich sage mal Hallo und... gefällt mir. Habe nichts einzuwenden. :-)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptyDo Dez 02, 2010 7:25 pm

Ich hab auch nichts einzuwenden =)
Von mir aus ist der stecki schonmal angenommen, wenn du dann deinen Ava drin hast verschieb ich dich.

ich denke mal du wirst auch erstmal Unabhängiger? Dann mach ich dich noch dunkelrot ;)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptyFr Dez 03, 2010 10:30 am

Genau ;)

Wenn die beiden leicht zu beeinflussen sein sollten, wären sie vielleicht was für Dexter *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySa Dez 04, 2010 7:15 pm

Buh, dann bin ich ja beruhigt wenn alles so passt wie ich es geschrieben habe :)
Der Ava wird dann gleich folgen und Tru wird wohl erstmal auch unabhängig werden.

@Asil: Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, aber das könnte halt problematisch werden weil Baal weder domiante, noch arrogante Hunde mag... aber wir werden ja sehen wie sich alles so entwickelt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 12:09 pm

Mein Stichwort.


BITTE komm in die Bande.
Hier gibt es nur noch mich und ... ja mich, weil Kreá nicht kommt & April ist weg & Storm gerade voll gegen mich.
bitte bitte bitte bitte bitte.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 1:45 pm

ok, ich verschieb den Stecki =)

Bist angenommen.

Ich versteh das mit dem la durchgestrichen le nicht auf dem ava... o.O xD
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 3:07 pm

Trublion schrieb:
Buh, dann bin ich ja beruhigt wenn alles so passt wie ich es geschrieben habe :)
Der Ava wird dann gleich folgen und Tru wird wohl erstmal auch unabhängig werden.

@Asil: Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, aber das könnte halt problematisch werden weil Baal weder domiante, noch arrogante Hunde mag... aber wir werden ja sehen wie sich alles so entwickelt ;)

Wenn Baal - mal angenommen - so an Trub hängt und Trub sich anschließt, reichen wir Baal den sauren Apfel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 7:33 pm

Tja...mal sehen ob sich er und Dexter zusammenraufen können...für Tru beiß ich gern in den sauren Apfel...sofern er nicht zu sauer ist ^^


Oder muss ich etwa eifersüchtig werden? *zu dexter und tru schau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 7:49 pm

Danke für Aufnehmen und Verschieben!

@Dexter: Oh, nicht betteln! Nicht mit diesen hübschen braunen Augen! Hach... Gottchen... ich werde Baal noch mal mit dem Vorschlag auf die Nerven gehen ;-P

@Lemonie: Damit das Ava auch mal erklärt ist... „trublion“ ist das französische Wort für „Störenfried“. Und eigentlich wollte ich halt „der Störenfried“ schreiben, also der männliche Artikel „Le“ davor. Aus Unachtsamkeit meinerseits hab ich aber „La“ geschrieben, also den weiblichen Artikel. Irgendwie ein freudscher Versprecher, hihi. Tru wird teilweise ja schon recht zickig/divahaft. Deswegen dachte ich lass es so stehen und streiche es einfach nur durch.

@Asil: *gg* Ich schaue mal was ich erreichen kann.


@Baal: Hrhr, Eifersüchtig? Warum? Nur weil ein junger, stattlicher Rüde darum bettelt das ich an seine Seite komme? Mein lieber, alter Narr was denkst du den von mir... :-P
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptySo Dez 05, 2010 8:44 pm

Am Ende schnappt sich Asil eh alles...ach nee, tut er nicht.
ABer gut - schiebt ihr euch dann in den entsprechenden Bereich? RPG-besprechung oder gleich einsteigen, einfach gen Weststadt =)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion EmptyMo Dez 06, 2010 9:01 pm

im Klartext: bitte alle weiteren Diskussionen im Spam, in der RPG Besprechung oder gleich im RPG fortsetzen =)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Trublion Empty
BeitragThema: Re: Trublion   Trublion Empty

Nach oben Nach unten
 
Trublion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Friedhof-
Gehe zu: