Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginYuma-die Sehnsüchtige Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Yuma-die Sehnsüchtige

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yuma-die Sehnsüchtige Empty
BeitragThema: Yuma-die Sehnsüchtige   Yuma-die Sehnsüchtige EmptyMi Sep 16, 2009 5:35 pm

Allgemein

Name:
Yuma

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Tschechoslowakischer Wolfhund

Alter:
4 1/2


Aussehen:
Yuma ist für ihre Rasse mit der Schulterhöhe über dem Durchschnitt. Auch ist sie sehr muskulös, was sie noch größer erscheinen lässt. Wie es für die Rasse tpish ist hat sie eine leicht eingefallen wirkende Lendenpartie, einen geraden Rücken, der zur Kuppe hin nicht abfällt, einen tiefen Brustkorb mit reichlich Platz für Herz und Lunge und einen leicht aufgezogenen Bauch.
Ihr Gang ist federnd und Energiesparend, was sie auch so ausdauernd macht. Normalerweise ist ihr Fell halblang, doch im Winter wird es deutlich buschiger, was sie vor kälte schützt. Ihre typische Wolfsmaske ist mit heller Backenpartie und im Vergleich zur Rückenpartie (Schabracke) ist es an Bauch, Brust und Oberschenkeln deutlich heller, wie auch an den Schultern bis hinab zu den Oberarmen.
In der Mitte und am Ende der Rute, welche bis zu den Sprunggelenken reicht und in Ruhestellung locker herabhängt, weist ihr Fell dunkelbraune bis Schwarze abzeichen auf.
Ihre Augen sind leicht schräg stehend, mandelförmig und bernsteinfarbend. Lider, Nasenspiegel, Lefzen und Krallen sind schwarz.
Wie es für die Rasse typisch ist hat Yuma ein auffallend kräftiges Gebiss und ihre Eckzähne sind weit größer als bei gleichgroßen Hunden anderer Rassen.

Fell:
"Normalerweise ist ihr Fell halblang, doch im Winter wird es deutlich buschiger, was sie vor kälte schützt. Ihre typische Wolfsmaske ist mit heller Backenpartie und im Vergleich zur Rückenpartie (Schabracke) ist es an Bauch, Brust und Oberschenkeln deutlich heller, wie auch an den Schultern bis hinab zu den Oberarmen.
In der Mitte und am Ende der Rute, welche bis zu den Sprunggelenken reicht und in Ruhestellung locker herabhängt, weist ihr Fell dunkelbraune bis Schwarze abzeichen auf."

Augenfarbe:
"Ihre Augen sind leicht schräg stehend, mandelförmig und bernsteinfarbend."

Körperbau:
"Auch ist sie sehr muskulös, was sie noch größer erscheinen lässt. Wie es für die Rasse tpish ist hat sie eine leicht eingefallen wirkende Lendenpartie, einen geraden Rücken, der zur Kuppe hin nicht abfällt, einen tiefen Brustkorb mit reichlich Platz für Herz und Lunge und einen leicht aufgezogenen Bauch."

Besonderheiten:
auffallend kräftiges Gebiss.

Bild:
Yuma-die Sehnsüchtige Vidutuer

Familie:
/

Eltern:
Isba und Kwesi

Geschwister:
/

Gefährte: ehemaliger:
Lykaios

Welpen:
/


Leben

Geschichte:
Schon immer lebte Yuma in der Stadt. Doch eines Tages, im zarten Alter von 1 ½ Jahren lernte sie einen jungen Schäferhund kennen, der den Namen Lykaios trug. Er hatte ein großes Ziel vor Augen, und das war, den Wald hinter der Stadt zu erkunden. Doch für Yuma blieb er noch längere in der Stadt. Aus einer guten Freundschaft wurde festes Vertrauen, und daraus schließlich eine leidenschaftliche Liebe. Die beiden verbrachten so viel Zeit zusammen, wie nur möglich. Yuma dachte, sie hätte den Rüden fürs Leben gefunden, doch nach 1 ½ Jahren Gemeinsamkeit stellte Lykaios seiner Gefährtin eine neue Freundin vor, die mit ihm den Wald erkunden wollte. Yuma traute sich nicht, die Stadt zu verlassen, da sie nicht wusste, was sie erwarten würde. Doch Lykaios war überzeugt, seine neue Freundin Andaly und er würden es schaffen, den Wald zu erkunden.
Yuma war zutiefst enttäuscht, dass ihre große Liebe sie verlassen wollte. Noch nie hatte sie jemandem getroffen, mit dem sie sich so gut verstand, dem sie so sehr vertraute, den sie so sehr liebte. Sie versuchte, Lykaios davon abzubringen, mit Andaly fortzuziehen, und er versprach ihr, es nicht zu tun, wenn sie ihn dann weiterhin lieben würde.
Doch als Yuma eines Morgens aufwachte, war Lykaios verschwunden. Sie suchte Andaly auf, die sie eigentlich hasste und auf die sie total eifersüchtig war, doch auch diese war verschwunden. Und sofort wusste Yuma, was passiert war.
Lykaios hatte sie verlassen, hatte sein versprechen gebrochen. An dem Tag verfinsterte sich Yuma. Seit dem Tag ist sie die Yuma, die sie heute ist, und die sie eigentlich nicht sein will.
Und seit dem Tag an, bereut sie es zutiefst, nicht die Stadt mit ihrem geliebten Lykaios verlassen zu haben.


Charakter

Charakter:
Yuma ist eine dominante Hündin. In ihrer Jugend war sie wild und unberechenbar, doch mit 2 Jahren wurde sie ruhiger und vernünftiger. Mit 2 Jahren wurde die Hündin anhänglich und verschmust und spielte gerne mal den Clown, wenn sie nciht gerade damit beschäftigt war, neues zu entdecken, zu erlernen, zu erforschen oder über die verschiedensten Dinge nachzudenken. Anderen Hunden gegenüber war sie anfangs nur ein wenig dominant und es brauchte nich lange, bis das Eis brach und sie Vertrauen aufbaute. Doch seit ihr mit 3 Jahren das Herz gebrochen wurde, wendete sich ihr Charakter im negativen Sinne. Sie wurde dominanter und aggressiver. Nicht noch einmal will sie so verletzt werden und mit ihrer dominanten und aggressiven Art gelingt es ihr, Fremde von sich fern zu halten.
Sie ist sehr in sich gekehrt und verschlossen. Ihre Gefühle zeigt sie niemandem, selbst sich selbst nicht. Yuma verdrengt fast alle Gefühle, so dass nur Leere bleibt. Doch insgeheim besetzt ein Gefühl ihr Herz, zu stark um es aus dem Herzen zu verbannen. Sehnsucht. Doch wonach weis die Hündin selber nicht.
Sie wurde zu einer eogistischen Hündin, denn dadurch, das sie alle möglichen anderen Hunde aus ihrem Leben versucht zu verbannen, denkt sie hauptsächlich an sich selber, was auch daran liegt, das sie keinem mehr vertrauen schenken will.
Doch wer sie richtig kennt, weiß, dass rief in ihr drin noch die alte Yuma schlummert, mit der man unmengen an Spaß haben kann und die eine richtig gute Freundin sein kann.
Wie lange die Hündin ihre negative Einstellung noch halten kann, weiß sie selber nicht, doch sie versucht, den Käfig um sich herum lange genug aufrecht zu erhalten, um nicht nochmal denselben Fehler zu machen, den sie vor einem Jahr begangen hat.

Stärken:
+ausdauerfähig
+gelehrig
+schnell reagierend
+furchtlos
+mutig
+intelligent
+Widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse (Fährtensicherheit)
+extreme Leistungsfähigkeit
+guter Orientierungssinn
+Sehr gut entwickelter Geruchs- Seh- und Gehörsinn



Schwächen:
-in sich gekehrt
-egoistisch
-aggressiv
-dominant
-temperamentvoll
-misstrauisch
-trägt eine riesige sehnsucht in sich
-leicht reizbar

Vorlieben:
+allein sein
+Ruhe, Stille
+Nacht
+Vollmond
+Welpen

Abneigungen:
-nervende Hunde
-zickige Hündinnen
-Menschen
-aufgedrehte Hunde
-Lärm
-Hitze

RPG

Status, der erreicht werden soll:
weis ich noch nicht ^^

Gefährte/Gefährtin gesucht:
hmm... mal sehen, wie sie sich im Laufe des RPGs entwickelt...

Besonderheiten:
/


Zuletzt von Yuma am Sa Sep 19, 2009 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Yuma-die Sehnsüchtige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Friedhof-
Gehe zu: