Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAkio-Welpe Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Akio-Welpe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akio-Welpe Empty
BeitragThema: Akio-Welpe   Akio-Welpe EmptyDi Okt 13, 2009 7:33 pm

Allgemein
Name:
Akio

Spitzname:
Ak

Geschlecht:
Hund (rüde)

Rasse:
Deutscher Schäferhund

Alter:
6 Wochen


Aussehen

Größe:
22 cm

Gewicht:
2kg

Rasse:
Deutscher Schäferhund

Aussehen:
Akio hat ein typisches Schäferhundfell, schwarz hellbraun.
Da er noch ein Welpe ist hat er noch sehr kurze Beine, mit denen er aber sehr schnell herum rasen kann.
Seine kleinen Ohren sind hängend und sitzen nah am Kopf.
Seine Gestallt ist, weil er ein Streuner ist mager und dürr, sein Kopf ist herzförmig und seine Rute ist lang.
Meistens ist der Ansatz seines wuscheligen Fells hellbraun, an anderen Stellen ist es ganz schwarz, wie zum Beispiel an der Schnauze.
In seiner Schnauze stecken 28 sehr spitze Zähne.
Sein verwuscheltes glänzendes Fell ist lang für einen Schäferhundwelpen. Er hat dunkelbraune knuffige Augen.

Besondere, körperliche Merkmale:
Sein wuscheliges Fell und seine großen Augen.

Augenfarbe:
Dunkelbraun

Bild:
Akio-Welpe 6yjync

Familie

Eltern:
Mutter: Sarkuch
Vater: Ronso

Geschwister:
Deon
Kiron

Gefährte:
/

Welpen:
/


Leben

Geschichte:
Akio hatte in einer normalen Familie gelebt, doch dies auch nicht lange. Er wurde in eine Familie reingeboren die nicht viel Geld hatten. Das Haus war hässlich und schon sehr alt, es wurde auch schon längere Zeit nicht mehr renoviert. Seine Mutter liebte alle ihre Welpen und auch sein Vater, mochte die kleinen, doch Sie waren dagegen sie zu behalten. Sie die Menschen, die Zweibeiner oder wie auch immer. Akio hatte diese “Menschen “ noch nie verstanden. Doch als die Menschen, seine Menschen Akio und seine Geschwister Deon und Kiron in einen Beutel steckten und in einem Auto weg von ihren Eltern fuhren verstand Akio sie gar nicht mehr. Sie hatten irgendwann angehalten, an einer Brücke und dort Deon, Kiron und Akio hineingeworfen. Ausgesetzt von der eigenen Familie. Akio hatte es ans Ufer geschaft doch seine Geschwister nicht mehr, sie waren nun wahrscheinlich tot. Akio musste sich alleine herumschlagen, und der verlass seiner Eltern und der tot seiner Geschwister nahm ihn ziemlich mit.

Charakter

Charakter:
Akio ist noch ein Welpe und daher noch sehr neugierig, aber auch genauso unvorsichtig, wie seine Neugierde groß ist. Und sie ist riesig. Akio will jeden Winkel seiner Umgebung kennen. Und zwar auf seine Art und Weise. Um etwas kennen zu lernen muss er austesten, und das tut er, indem er hinein beißt. Somit testet er den Geschmack und ob das Etwas, das er kennen lernen will, essbar ist. Wahrscheinlich studiert er im Unterbewusstsein somit auch das Verhalten des Gegenstands oder seines Mithundes.
Dadurch, dass seine Zähne ziemlich spitz und scharf sind, wie es bei Welpen leider üblich ist, kann das schon sehr wehtun. Doch wenn er fest zubeißt, und derjenige, den er gebissen hat sie anschließend zurückbeißen will, hat derjenige keine Chance. Er kann rennen wie ein Ferrari fahren kann. Flink, geschickt und unglaublich schnell.
Für ihn ist jagen noch ein Spiel, und der kleine liebt Spiele. Selber jagen tut er nur kleine Tiere, doch das mit viel Geschick. Er ist ein Welpe und deshalb spielt er auch unheimlich gerne mit anderen Hunden oder seinen Ball. Seinen Ball hat er schon lange und mit ihm beschäftigt er sich die meiste Zeit, denn er ist sein einziger Freund.
Akio hat ein riesiges Herz, doch niemanden, dem er die ganze Liebe widmen kann, die er mit sich herumträgt, nur seinem Ball. Manchmal fühlt er sich sehr alleine, doch das verbirgt er.
Akio hasst es, wenn jemand unfreundlich zu ihm ist, dann wird er traurig und sauer, und das gefällt ihm selber nicht. Der Welpe sucht insgeheim jemanden, mit dem er herumtollen kann, dem er all ihre Liebe in die Pfoten drücken kann und der er akzeptiert, wie er ist.


Stärken:
* Rennen
* Lieben
* Jagen (aber nur kleine Tiere)
* Beißen
* Spiele spielen

Schwächen:
* Tollpatschigkeit
* Einsamkeit
* Unvorsichtig
* Neugier

Vorlieben:
* In Sachen Beißen
* Essen
* Sachen fangen und suchen
* Mit ihrem Lieblingsball spielen
* Herumtollen

Abneigungen:
* Hitze
* Kälte
* Unfreundlichkeit
* Größeres


RPG


Status, der erreicht werden soll:
Ein Rudelmittgleid, aber ich schaue noch

Gefährte/Gefährtin gesucht:
Muss noch schauen

Besonderheiten:
Kleiner Hund großes Herz


Zuletzt von Akio am Di Dez 01, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Akio-Welpe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ailinà [Welpe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Friedhof-
Gehe zu: