Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTechnikprobleme? Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Technikprobleme?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyFr Sep 11, 2009 1:09 pm

Wenn ihr Technikprobleme mit dem Forum, der Website oder dem Gästebuch habt, könnt ihr das hier posten.
Allerdings gibt es keine 100 prozentige Garantie, dass wir euch helfen können!
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyMi Jul 14, 2010 7:03 pm

Ist es normal das die Bilder von den ober Bereichen (dumm zu beschreiben) nicht angezeigt werden? Oder liegt das an meinem PC, Browser usw. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyDo Jul 15, 2010 12:53 pm

Ähm, welche Bilder meinst du (falls ich das Recht habe, mich in diesen Thread einzumischen...?) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyDo Jul 15, 2010 12:57 pm

Die hier wo nur die roten Kreuze angezeigt werden.
Technikprobleme? 9jzk9s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyDo Jul 15, 2010 1:02 pm

Alsoo... bei mir zeigts da gar nix an... nich mal Kreuze ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptyDo Jul 15, 2010 1:35 pm

ist bei mir auch so.
Nur das das keine Kreuze sind sondern so ein seltsames Bild, das sagt, das das Bild nicht recht angezeigt werden kann.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Jul 17, 2010 3:42 pm

Öhm, das liegt am Hoster glaub ich...
ich hab die wahrscheinlich vergessen, woanders hochzuladen. Ich ändere das.

@Edit: Shit, meine Festplatte ist ja futsch, und der alte Hoster hat aufgegeben, deswegen sind die Bilder futsch! Das waren die Einzigen, die ich nicht woanders habe...
Das heißt ich muss neue machen und das dauert ein bisschen...
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Jul 17, 2010 7:46 pm

Lass dir die Zeit die du brauchst ;)

Bei mir werden sie übrigens sltsamerweise normal angezeigt.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Jul 17, 2010 10:12 pm

?? Kannst du mal rechtsklick machen und die Grafikadresse anzeigen lassen? Ich will wissen, wo das herkommt, habs nämlich nicht geschafft, auf den Hoster zuzugreifen... o.O
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Sep 25, 2010 11:53 am

So. Frage. Mir ist es schon ganz am Anfang aufgefallen, aber erst jz hab ich mich wieder dran erinnert:

Ich kann keine PNs verschicken!

In der Leiste oben ("Forum", "Hunde", "Profil", "Logout", "Partner") zeigt es nichts dergleichen an.
Sollte mir i.wer ne PN geschrieben haben, dann sryy, dass ichj nich geantwortet... ich hab i.wie keine .____.

Dieses prob hab ich in keinem der anderen 10-15 Foren...
Und es gibt hier wohl PNs, oder?

Danke schonmal im Voraus, falls mir einer helfen kann ^__~

Lg
euer etwas verzweifelter Mij
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Sep 25, 2010 12:00 pm

Ich konnte eine versenden, aber finde nicht den Klickding wo ich sie öffnen kann >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Sep 25, 2010 5:21 pm

Also wenn ich eine Pn bekommen habe, sehe ich es immer daran, dass bei mir oben kein Post steht. Dann bekomme ich immer eine E-mail, wo ich auf den Link klicken kann und dann zu der Pn komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySa Sep 25, 2010 9:52 pm

Das mit den E-mails hab ich glaub ich ausgeschalten, weil es mich nervt xD
Aber das werd ich wieder einstellen, denk ich mal... wenn das die einzige Lösung ist. Aber schreiben kann ich keine .___.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySo Sep 26, 2010 7:22 pm

Oh ja, habs auch schon gemerkt und mittlerweile rausgefunden woran es lag: Es gab ein Bild für PNs aber keins für neue PNs. Immer wenn man eine neue PN hat, ersetzt forumieren den Button für PN durch den für neue PN und dann sieht man gar nichts mehr, wenns keinen gibt...

Hab jetzt übergangsweise mal den für PN bei beidem, man sieht jetzt nicht, wenn man eine neue Nachricht hat (obwohl normalerweise ein PopUp geöffnet wird, oder??? Bei mir zumindest... o.O)
Ich mach dafür noch nen Button
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySo Sep 26, 2010 8:32 pm

Endlich eine Lösung *g* Ich hatte das Problem ja schon seit Anbeginn, seit einiger Zeit (dem "Facelift") aber irgendwie nicht mehr =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? EmptySo Sep 26, 2010 8:42 pm

Vielen Dank ^____^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technikprobleme? Empty
BeitragThema: Re: Technikprobleme?   Technikprobleme? Empty

Nach oben Nach unten
 
Technikprobleme?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Fragen-
Gehe zu: