Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCzucker - 'Ich tanze mein Leben!' Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySa Nov 06, 2010 7:01 pm

Allgemein
Name

Czucker
Ausgesprochen wird ihr Name wie "Zucker", es ist lediglich ein "C" davor gesetzt.

Geschlecht
weiblich

Rasse
Berner Sennenhund

Alter
2 1/4 Jahre

Aussehen
Fell

Czucker's Fell ist sehr kuschelig wuschelig und von vielen Locken durchsetzt, was in ihrer Rasse oft vertreten ist. Die Farben sind ihrer Rasse typisch: schwarz, braun und weiß.

Augenfarbe
Ihre Augen sind von einem kräftigen braun und glitzern lebenslustig.

Körperbau
Vom Körperbau her ist sie schlank und hat eine gute Knochenstärke.

Besonderheiten
Aussehenstechnisch hat Czucker keine weiteren Besonderheiten.

Bild
Alle Copyrightrechte liegen bei mir! Alle Bilder wurden entweder von mir oder meiner Mutter gemacht.
Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' K21oupCzucker - 'Ich tanze mein Leben!' 2d0jp14Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' 2a91p2v
Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' 33vc8y8Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' 1t0jue

Familie
Eltern

Belana und Alex

Geschwister
Curry, Cleonie, Chiwa, Chaia - ♀
Clarence - ♂

Gefährte
keiner

Welpen
keine

Charakter
Charakter

Schon immer, seit Geburt an, ist Czucker sehr verspielt gewesen. Sie liebt es, zu toben und spielt für ihr Leben gern. Sie strahlt stets Freude aus, selbst in dunklen Zeiten, wenn es keine Hoffnung mehr zu geben scheint. Zu jedem ist sie freundlich und immer ist sie glücklich. Lebensfrohheit zeichnet sie zudem aus. Dennoch ist sie oft überdreht und verhält sich wie ein Kasper: Hauptsache komisch und lustig. Sie liebt Wärme, und wenn es keine körperliche Wärme ist, so zieht sie dieser immer die seelische und geistige Wärme vor. Sie kann es nicht sehen, wenn andere frieren oder Trauer oder Angst empfinden. Diesen will sie dann sofort helfen.

Stärken
lebensfroh
glücklich
freundlich

Schwächen
überdreht
wie ein "Kasper"
verspielt

Vorlieben
spielen
Freude
Wärme

Abneigungen
Angst
Trauer
frieren

Besonderheiten
Czucker ist und wird immer eine sehr verspielte Hündin sein. Auch wenn das Leben hart ist, spielt sie liebend gerne und manchmal scheint es, als würde sie ihr Leben "tanzen".

Leben
Geschichte

Aufgewachsen ist Czucker ihre ersten 8 Lebenswochen bei einem Züchter, der sie dann an eine Familie verkaufte. Diese Familie kümmerte sich immer um sie - bis sie merkten: So ein Hund ist nicht nur zum schmusen da, und wenn man gerade will, ist der Hund da. Nein, der Hund bedeutet Arbeit und braucht Aufmerksamkeit! Das ging nicht, also musste der Hund weg. So fand sich Czucker mit 5 Lebensmonaten auf der Straße wieder und musste um ihr Leben kämpfen. Sie schaffte es und ist mittlerweile zu einer kämpferischen Hündin geworden, die die Gassen unsicher macht. Sie weiß sich zu währen und sucht heute nach einer eigenen Familie.

Bei Inaktivität

Charakterweitergabe: Nein, da Czucker auf real lebt, möchte ich nicht, dass sie von einem anderen übernommen wird.
Steckiweitergabe: Erübrigt sich mit zuvorigem Punkt.


Zuletzt von Czucker am Do Nov 11, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySo Nov 07, 2010 9:40 am

Bilder sind in Arbeit oder sie kommen noch, ehe hier jemand rein schaut ^^ Ansonsten ist der Bogen soweit fertig (=
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySo Nov 07, 2010 11:00 am

Mh...ich lass meinen Mitstreitern mal den Vortritt, habe aber - an sich - wenig auszusetzen. Oh...und ich sehe Bilder *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySo Nov 07, 2010 12:10 pm

^^ Ja, ich hab die Bilder realtiv schnell rein bekommen xP Aber es kommen noch mehr Bilder, da Czucker unserer eigenen Zucht entstammt. Dementsprechend haben wir seit ihrer Geburt Bilder von ihr ... *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySo Nov 07, 2010 5:33 pm

*_* Berner Sennen Hund :D
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' EmptySo Nov 07, 2010 7:48 pm

Ich hab auch nichts auszusetzen =)

Von mir aus is der Char angenommen, ich verschieb ihn morgen, dann räum ich das Streuner - Forum maln bisschen auf.. o.O

Wilkommen hier :)

Anmerkung: Hab euer Gespräch mal rauseditiert, könnt ihr im Spam weiterführen, wenn ihr wollt =)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty
BeitragThema: Re: Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'   Czucker - 'Ich tanze mein Leben!' Empty

Nach oben Nach unten
 
Czucker - 'Ich tanze mein Leben!'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Friedhof-
Gehe zu: