Allgemein
NameCzucker
Ausgesprochen wird ihr Name wie "Zucker", es ist lediglich ein "C" davor gesetzt.
Geschlechtweiblich
RasseBerner Sennenhund
Alter2 1/4 Jahre
Aussehen
FellCzucker's Fell ist sehr kuschelig wuschelig und von vielen Locken durchsetzt, was in ihrer Rasse oft vertreten ist. Die Farben sind ihrer Rasse typisch: schwarz, braun und weiß.
AugenfarbeIhre Augen sind von einem kräftigen braun und glitzern lebenslustig.
KörperbauVom Körperbau her ist sie schlank und hat eine gute Knochenstärke.
BesonderheitenAussehenstechnisch hat Czucker keine weiteren Besonderheiten.
BildAlle Copyrightrechte liegen bei mir! Alle Bilder wurden entweder von mir oder meiner Mutter gemacht.
Familie
ElternBelana und Alex
GeschwisterCurry, Cleonie, Chiwa, Chaia - ♀
Clarence - ♂
Gefährtekeiner
Welpenkeine
Charakter
CharakterSchon immer, seit Geburt an, ist Czucker sehr verspielt gewesen. Sie liebt es, zu toben und spielt für ihr Leben gern. Sie strahlt stets Freude aus, selbst in dunklen Zeiten, wenn es keine Hoffnung mehr zu geben scheint. Zu jedem ist sie freundlich und immer ist sie glücklich. Lebensfrohheit zeichnet sie zudem aus. Dennoch ist sie oft überdreht und verhält sich wie ein Kasper: Hauptsache komisch und lustig. Sie liebt Wärme, und wenn es keine körperliche Wärme ist, so zieht sie dieser immer die seelische und geistige Wärme vor. Sie kann es nicht sehen, wenn andere frieren oder Trauer oder Angst empfinden. Diesen will sie dann sofort helfen.
Stärkenlebensfroh
glücklich
freundlich
Schwächenüberdreht
wie ein "Kasper"
verspielt
Vorliebenspielen
Freude
Wärme
AbneigungenAngst
Trauer
frieren
BesonderheitenCzucker ist und wird immer eine sehr verspielte Hündin sein. Auch wenn das Leben hart ist, spielt sie liebend gerne und manchmal scheint es, als würde sie ihr Leben "tanzen".
Leben
GeschichteAufgewachsen ist Czucker ihre ersten 8 Lebenswochen bei einem Züchter, der sie dann an eine Familie verkaufte. Diese Familie kümmerte sich immer um sie - bis sie merkten: So ein Hund ist nicht nur zum schmusen da, und wenn man gerade will, ist der Hund da. Nein, der Hund bedeutet Arbeit und braucht Aufmerksamkeit! Das ging nicht, also musste der Hund weg. So fand sich Czucker mit 5 Lebensmonaten auf der Straße wieder und musste um ihr Leben kämpfen. Sie schaffte es und ist mittlerweile zu einer kämpferischen Hündin geworden, die die Gassen unsicher macht. Sie weiß sich zu währen und sucht heute nach einer eigenen Familie.
Bei InaktivitätCharakterweitergabe: Nein, da Czucker auf real lebt, möchte ich nicht, dass sie von einem anderen übernommen wird.
Steckiweitergabe: Erübrigt sich mit zuvorigem Punkt.