Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCansin  Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Cansin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Cansin    Cansin  EmptyMo Jan 03, 2011 1:50 pm

Allgemein

Name:
Cansin
-
Du bist von Herzen

Geschlecht:
Hündin

Rasse:
Deutsche Dogge

Alter:
1 1/2 Jahre

Aussehen

Fell:
Schwarz

Augenfarbe:
braun

Körperbau:

Gewicht: 70 Kg
Schulterhöhe: 82 cm
Halsumfang: 71 cm
Rückenlänge: 75 cm

Sie ist eine stattliche Hündin, muskulös, elegant und prächtig gewachsen.

Besonderheiten:
Weißer Fleck auf der Brust

Bild:

(Quelle: www.vogtlandeck.de
Dieses Bild zeigt Queen Zarah „v. Vogtlandeck“
Die oben genannten Maße stimmen nicht mit der Realität überein)

Familie

Eltern:
Mutter: Sadiki
Vater: Rambo †

Geschwister:
Brüder: Carlo, Charlie
Schwestern: Celina

Gefährte:
-

Welpen:
-

Leben

Ihr Leben, es begann wie bei Vielen. Sie wurde geboren. Sie war mit ihren Geschwistern der C-Wurf. Ihr Vater war bereits ein alter anerkannte Rüde, ihre Mutter eine stattliche Hündin, in der Blüte ihres Lebens. Der Züchter ein fürsorglicher Mann.
Sie fühlte sich in dem Schoß ihrer Mutter geborgen, in den Augen ihres Vaters sicher und beschützt, in dem Gewusel ihrer Geschwister daheim und in den Händen des Züchters geliebt.
Ihre Eltern sorgten sich liebevoll um sie und sie vergötterte ihr zuhause. Doch bald kam jener Tag, der kommen musste. Alle wussten es, doch es schmerzte in ihrem Herz. Ihr Vater wandte sich von seinen Kindern ab. Ihre Mutter betrachtete das Geschehen mit Wehmut. Jeder der Welpen wurde ausgewählt. Ihre Brüder gingen als erstes weg, dann sie und ihre Schwester. Es waren herzliche Familien, mit Kindern in dessen Augen es glitzerte und funkelte. Freude war ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie kam in eine Familie mit zwei Töchtern, eine lange Autofahrt folgte, bis sie endlich das neue Heim erreichte. Noch war sie nicht erfreut, sie war erschöpft und das Erste was sie tat, war ihr neues Körbchen einzuweihen.
Darauf folgte die Zeit des Vergessens. Freude, Spaß und Zuneigung. Sie gewöhnte sich an ihre Familie, nein, dies war untertrieben. Sie liebte sie. Es war ihr Rudel. Cansin genoss es die Kinder aufwachsen zu sehen. Es war, als wären es ihre Welpen. Sie wuchsen heran. Spielten mit ihr, zogen ihr an den Ohren, fuhren mit ihrem Dreirad über ihre Rute und dies alles nahm sie bereitwillig hin.
Doch auch diese Zeit nahm ein baldiges Ende. Die Eltern zerstritten sich, die Ehe scheiterte und der Hund. Sie. Überflüssig, nur noch unnötige Zeitverschwendung. Eines Tages kam es dann so weit, Cansin hatte es bereits gespürt, die Welt hatte sich geänderte. Der Vater fuhr mit ihr im Auto los, sie liebte Autofahren. Doch dieses Mal war es anders. Er saß still am Steuer, kalt und reglos. Er hatte ihr kein Fenster geöffnet, durch welches sie ihre Nase hervor strecken konnte, um den Fahrtwind zu genießen. Die Fahrt ging auch nicht wie üblich an den Fluss oder in den Wald. Sie endete irgendwie auf einem Rastplatz. Unbekannt. Dort endete ihre Hoffnung. Er nahm sie mit der Leine aus dem Auto. Die Leine war unnötig – Nur für den letzten Schritt war es wichtig.
Cansin endete angebunden an einem Laternenpfahl.


Charakter

Cansin ist eine stolze Dogge. Sie beruht sich auf ihren Stammbaum und ihre Erscheinung. Manche würden sagen, dass sie eingebildet und arrogant sei. Wahrlich manchmal wirkt sie so, doch keinesfalls ist diese Art von ihr bösartig oder verwerflich gemeint. Trotz ihrem Antlitz oder gerade wegen diesem, kann sie bei manchen Bewegungen tollpatschig wirken. Wie ein Welpe, hat sie diese fahrigen und unüberlegten Bewegungen noch nicht abgelegt. Dies widerspricht sich mit ihrem Denken von Würde und Macht, die ihr Bildnis für sie bedeutet. Doch auch ihre Neugier spricht aus, dass sie noch ein junges Alter trägt. Sie entdeckt die Welt mit all ihren Sinnen und genießt dieses Spiel. Daraus lässt sich auch ihre Aufmerksamkeit schließen. Am liebsten würde Cansin ihre Augen überall haben, alles erfahren und erkunden. Dieses Verhalten von ihr, kann sie ab und an in Gefahr bringen, doch sie fürchtet nichts. Sie stellt sich alles entgegen und würde keinen Kampf scheuen. Egal wie realistisch ihr Sieg sein soll. Gerade dieser Wesenszug lässt sie oft als Beschützerin der Anderen wirken. Sie wacht über jene die sie liebt, ohne Rücksicht auf ihren eigenen Verlust. Viel zu oft hat sie sich bereits in ihrer Liebe verloren. Es gibt Wunden in ihr, die sie misstrauisch gemacht haben und gerade jene, die sie einst für alles auf der Welt schützen wollte, nun nur noch Verachtung in ihr wecken. Menschen – Sie haben sie einst zurückgelassen und Cansin blieb einzig und allein der Weg voran. So schürt die junge Hündin ihren größten Groll gegen jenen die sie einst liebte.

Der Gedanke, dass sie jene Zeit auf den Straßen überstanden hat, war einer der ihr noch mehr Selbstbewusstsein schenkte. Sie hatte zwar nicht ehrenvoll gelebt, nicht gejagt, sondern sich von den Resten anderer ernährt, doch sie war stolz auf sich. Sie hatte jene Zeit überlebt, den schweren Einstieg in ihre abrupte Selbstständigkeit gemeistert. Seit einer Weile, so konnte sie es akzeptieren und hatte sich mit ihrer Situation abgefunden. Es ist nicht schwer für sie, sich zurechtzufinden und anzupassen. Einzig der Dreck auf den Wegen stört sie. Der Regen der sich auf ihrem Fell herablässt, sofern sie keinen Unterschlupf gefunden hat. Vielleicht ist dies ungewöhnlich. Sie hat ein robustes kurzes Fell. Gerade jenes soll nicht in seinem Schwarz befleckt werden. Sie verabscheut Schmutz. Am liebsten wäre ihr wohl wieder ihr weiches Körbchen, oder auch das Bett von Frauchen, doch diese Gedanken holen sie nur noch selten ein. Obgleich sie jedes Mal erneut Wehmut und Zorn packt. Die einsamen Stunden auf den Straßen zerren an ihren Nerven, denn ihr Wunsch ist nur etwas Nähe und Wärme. So würde sie wohl vieles tun, um erneut eine Heimat zu finden. Ihr Wunsch nach Geselligkeit und einer Familie ist groß. Obgleich ihr Misstrauen ihr vielleicht im Weg stehen wird, so wird sie sicher vieles dafür tun.

Stärken:
+ Stolz
+ Hilfsbereit
+ Aufmerksam und Wachsam
+ Neugierig
+ Mut

Schwächen:
- Arrogant
- Misstrauisch
- Tollpatschig
- Selbstüberschätzung
- Abhängigkeit

Vorlieben:
+ Nähe
+ Wärme
+ Geselligkeit

Abneigungen:
- Menschen
- Dreck
- Regen
- Einsamkeit

Besonderheiten

Es gibt nicht viele Besonderheiten, die in ihr stecken.
Doch im Angesicht jedes Einzelnen, ist doch jeder eine Besonderheit.

Bei Inaktivität

Charakterweitergabe:
-

Steckiweitergabe: -


Zuletzt von Cansin am Do Jan 06, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyMo Jan 03, 2011 10:25 pm

Herzlich willkommen im Forum =)

Wir freuen uns über jeden Zuwachs, da wir im Moment wieder gut einige Neulinge gebrauchen könnten. ;)

Zum Stecki:
Vom Inhalt her ist eigentlich alles okay, ein wenig merkwürdig finde ich es nur, dass du schreibst, dass sie gut klarkommt auf der Straße (abgesehen von den Sachen die du erwähnst natürlich). Denn zumindest am Anfang (es kann ja gut sein, dass sie sich schnell anpassen kann, aber trotzdem) sollte es ihr schwergefallen sein, da sie ja vorher noch nie in ihrem Leben selber gejagt hat oder für ihr Überleben verantwortlich war. Es wäre logischer, wenn du zumindest erwähnst, dass sie es am Anfang schwierig für sie war bzw. sie "geschockt" hat, wie hart das Leben sein kann.

Ansonsten ist der Inhalt ja wie gesagt, gut.

Kritikpunkte hätte ich noch zwei:
- im Text sind einige Rechtschreibfehler, lies ihn bitte noch einmal kurz durch und korrigiere sie, ich würde auch nicht schreiben "kann sie ab und an in Gefahren stürzen", ich würde eher sagen "in Gefahr bringen".... sind abe rnicht allzu viele, wäre aber nett das noch raus zu haben.
- nenne bitte wenn möglich gleich viele Schwächen wie Stärken, in der Charbeschreibung hast du ja auch noch mehr erwähnt soweit ich das verstanden habe, und bei den Stärken würde ich "aufmerksam" und "wachsam" zusammenfassen, da das so ziemlich auf das selbe hinausläuft.

o.O hab ja mal wieder ne Menge geschrieben dafür dass ich soo viel gar nicht zu zu sagen hatte xD

Was allgemeines noch:
Weißt du bescheid über den aktuellen Plot mit der Bande?
Wenn nicht, kurze Zusammenfassung: In diesem Plot geht es darum, dass eine verfeindete Straßenbande auf das Rudel trifft, und diese sich dann wahrscheinlich bekämpfen werden. Unser Problem ist, dass die meisten Bandenmitglieder abhanden gekommen (im Moment siehts so aus, dass die Bande zu dritt wird).
Deshalb: was denkst du zu deinem Char deswegen? Würde sie, wenn sie auf die bande trifft, sich auch dieser anschließen? Weil du hättest dann beide Möglichkeiten, zum Rudel zu kommen oder zur Bande. Wie du willst.
Wir suchen eben noch Bandenmitglieder, deswegen die Frage.

Lg Lemonie
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDi Jan 04, 2011 12:29 am

Oh danke für eine so schnelle Antwort ^^ Ich hoffe ich konnte nun alles finden, da ist mir wohl einiges an Fehlern beim Überlesen entgangen.
Mit dem Rudel und der Bande hatte ich bereits gelesen, wobei ich mir eher vorstellen würde, dass sie ein Mitglied des Rudels wird. Es könnte jedoch durchaus möglich sein, das wenn sie zu erst auf die Bande trifft, dort Halt findet und sie sich deswegen diesen anschließt. Nur wäre es dann unwahrscheinlich, dass sie das Rudel angreift – da sie mehr auf Beschützen, als Zerstören aus ist. ^^ Sie könnte aber auch, wenn möglich ein Überläufer sein. Erst Bande, dann Rudel.
Ich hatte mir auch die Gesuche durchgelesen, doch schienen diese Charaktere mir nicht recht zu passen, daher habe ich mich dann nicht dafür entschieden, darauf einzugehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDi Jan 04, 2011 5:30 pm

Ohhho eine Dame ;-) Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDi Jan 04, 2011 5:38 pm

hehe vielen dank ^-^ freu mich schon ^^ wenn ich bald verschoben werd -hoff-
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 12:58 pm

Also von meiner Seite aus gibts auch keine Einwände, ich denke Lemo verschiebt dich dann ;)

Im Prinzip hat die Dame aus Asilsicht viel von Odin *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 3:29 pm

*Asil piekst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 3:52 pm

hm wieso dasn O_O ^^ bis auf das sie ähnlich aussehen, aber das sind nun mal tolle tiere
doggen <3 ^^ und dann noch in schwar *_*
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 5:18 pm

Ich spreche ja nur für den Riesenstinker ^.-
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 5:29 pm

Bist angenommen =)

Verschieb dich dann mal schleunigst.

Edit: hab dich erstmal zu "Bande und Unabhängige", weil sie im Moment ja noch nirgendwo dabei is, und dann können wir ja sehen wie sichs entwickelt =)
ist übrigens durchaus möglich, dass sie später überläuft...
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 5:56 pm

Riesenstinker XD -maaaag- toller name xD

Vielen dank fürs verschieben ^-^ -freu- dann gleich die frage ^^ wann und wo kann ich miteinsteigen?

ja mal schauen was wird ^-^
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 7:01 pm

Im Prinzip kann sie überall hin. Vielleicht zu Dexter? Oder zu Asil & Storm? Ganz dir überlassen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  EmptyDo Jan 06, 2011 7:04 pm

ok also einfach irgendwo einsteigen ^^ ok das freut mich ^^ dann kann ich ja gleich anfangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cansin  Empty
BeitragThema: Re: Cansin    Cansin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Cansin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Friedhof-
Gehe zu: