Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEhemailge Haushündin / Runaway Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Ehemailge Haushündin / Runaway

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Ehemailge Haushündin / Runaway Empty
BeitragThema: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptySa Mai 07, 2011 8:38 pm

Allgemein

Name: freigestellt

Geschlecht: weiblich (muss nicht kastriert, wäre aber wünschenswert)

Rasse: Chihuahua-Mischling

Aussehen

Fell: relativ freigestellt, jedoch am liebsten zweifarbig oder sogar tricolor dunkel.

Augenfarbe: freigestellt

Körperbau: etwas moppelig, ca 4-5 kg (je nach Größe!)

Familie

Eltern: Ein Deckrüde (Chihuahua) und eine Streunerin/Mischlingshündin - Zufall/Ungeplant

Geschwister: möglich, kein Zwang

Gefährte: freigestellt, ob einer da gewesen ist, oder noch da (verloren) oder ähnlich

Welpen: freigestellt

Leben

Geschichte: Die gesuchte Hündin hat eine ziemlich lange Zeit wohlbehütet und wohl verwöhnt in einem schönen Heim verbracht, möglich Mietwohnung bei einer älteren Dame - und hat dadurch einen schönen Wohlstandsbauch bekommen. Allerdings ist Omi selten mit ihr zusammen raus und von daher hat sie nur ab und zu schon mal die Nase in die Freiheit gestreckt, wenn sie denn raus gekommen ist und das allein oder mit einem Hundesitter. Vielleicht hat sie da auch mal einen „Freund“/“Gefährten“ o.ä. gefunden - das ist ihr ziemlich freigestellt.
Nun ein kleiner Schicksalsschlag: Besitzerin verstorben/Heim/o.ä. und unsere gesuchte Hündin beweist das erste mal richtig Mut und will nicht ins Tierheim - Flucht nach vorn!
Zu welchem Zeitpunkt das geschieht ist freigstellt - hat sie vielleicht schon ein paar Monate (keine Jahre!) auf der Straße verbracht?

Charakter

Charakter: Die gesuchte Mischlingshündin ist stets auf der Hut, gezeichnet durch vielleicht einige erste schlechte Erfahrungen auf der Straße. Trotzdem ist sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen und wirkt selten verunsichert.
Eher versucht sie ihre Größe und Ihr „Wissensdefizit“ bei anderen Straßenhunden durch ein manchmal vielleicht zu großes Maul wieder wett zu machen.

--> alles ist auszubauen, Eckdaten wurden freigelassen und müssen selbstverständlich wie im CB angegeben, auch mit ausgefüllt werden.

Wir würden uns freuen, einen verlässlichen, aktiven Spieler für sie zu finden.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Chi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Hallo   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptySo Jun 19, 2011 3:40 pm

Hallo
Würde die Kleine gerne übernehmen habe aber noch Fragen:
Wieso muss sie Kastriert sein?
Wieso ein Mischling?
Und habt ihr euch mehr so eine Prinzessin vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptySo Jun 19, 2011 4:23 pm

Muss sie nicht, aber es wäre schön.
Ganz einfach - damit nicht so viele läufige Hündinnen draußen rumlaufen ;-)
aber es ist kein Muss, dass sie kastriert ist.

Ein Mischling, um mal ein bisschen Idividualität in das Ganze reinzubringen, und weil ich mir sie so vorstelle ;-)
Wenn du andere Vorstellungen hast, kannst du gerne unabhängig von Gesuch einen Chara anmelden, das ist auch vollkommen ist Ordnung.

Ja, so ein kleines Prinzesschen ist schon zu erwarten, bei dem vorangegangen Lebensstil.
Nach oben Nach unten
Chi
Gast
Anonymous

BeitragThema: huhu   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptySo Jun 19, 2011 4:32 pm

nene kann auch mit einem Mischling leben.
Habe nur einen Chihuahuahündin und da hätte ich die Bilder schon. darum frag ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptyMo Jun 20, 2011 4:35 am

Ach so, nun :-) Es kann ja auch eine Mischlingshündin sein, aber man sieht es ihr vielleicht nicht ganz an ;-) Wegen der Bildnutzung!4
Würden uns über deine Bewerbung freuen.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptyMo Jun 20, 2011 10:49 am

Korrekt. Einfach her damit (:
Nach oben Nach unten
Huhu
Gast
Anonymous

BeitragThema: Chihuahuamix   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptyMo Jun 20, 2011 7:37 pm

Werde mal nach einen Mixbild mich umsehen.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptyMo Jun 20, 2011 9:27 pm

Hallo auch mal von mir =)

Freut mich sehr, dass du dich für das Gesuch interessierst, neue Mitglieder sind im Moment sehr willkommen (:

Ich freu mich auf deinen Steckbrief =)

LG
Lemo

(Die ganze Zeit warte ich sehnsüchtig - dann einen Tag nicht on und schon meldet sich jemand o.O)

Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
huhu
Gast
Anonymous

BeitragThema: Chi   Ehemailge Haushündin / Runaway EmptyDi Jun 21, 2011 7:37 pm

Hallo
Werde jetzt am Wochenende Stecki und Bild zurecht machen und mich dann hier wieder melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ehemailge Haushündin / Runaway   Ehemailge Haushündin / Runaway Empty

Nach oben Nach unten

Ehemailge Haushündin / Runaway
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: