Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Unsere Hauptschule ist krank. Die prügeln sich jeden Tag & klauen viel.
Auf einem Gymi von uns ist ein Lehrer, der die Mädchenkabiene stalkt. Der hat da Kameras rein gehängt o___O
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 3:15 pm
Meine Posts sind generell so *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 3:19 pm
Ja, das wissen wir & das ist gut so.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 5:39 pm
Hauptschule ist............ x.x Wir (Gymis) nennens nur das "gelbe Haus" ..... :'D => bei uns gibts in der Nähe ein *hust* Irrenhaus und das ist auch gelb... die Hauptschule ist genauso gelb gestrichen... xDD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 7:50 pm
Zufälle xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 8:11 pm
Jaaaaah. Total. xDD Aber nein, in unserer Schule... ist ne katholische Privatschule und so... (obwohl ich "ohne Bekenntnis" bin. o,o' xD) Also in usnerer Schule sind alle brav - oder so. *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 05, 2011 8:20 pm
Da ist meine Drogenschule ja voll Gangstahaft xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 06, 2011 1:34 pm
Gänxtaaa!! xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 06, 2011 2:03 pm
Also unsere "Fesch" (freie evangelische Schule) könnte man schon fast als Schule für schwererziehbare Kinder bezeichnen O.o
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 06, 2011 2:16 pm
o.O Leute was habt ihr für Schulen? xD
Ne allgemein ist unsere Schule auch recht "brav", aber es gibt Individuen... eine wurde schon von der Schule gemobbt, da hatten wir unseren Direktor in Ethik und der hat seitenweise Beleidigungen aus dem Internet ausgedruckt, die der auf die Pinnwand in SVZ oder sowas geschrieben wurden und hat gemeint, das könnte er uns nicht vorlesen, wäre zu arg (wir neunte Klasse xD). Und die waren Siebte.
Und zwei aus meiner Klassenstufe hams letztes Jahr mit Sex im Klassenzimmer versucht, die hatten den Schlüssel von nem Lehrer gefunden von innen abgeschlossen und sogar stecken lassen. Aber die Türen hatten Doppelschlösser xD Und dann kam der bravste, religiöseste Lehrer unserer Schule mit seiner sogenannten Umwelt-AG rein. Story des Jahres. Jeder weiß wovon man redet, wenn man sagt "Zimmer 109" xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 06, 2011 2:45 pm
Die zweite Geschichte ist... strange xD
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 06, 2011 8:55 pm
joa... schon. Unser rektor war glaub ich auch ziemlich angepisst von der ganzen Sache xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Mai 07, 2011 12:44 pm
Ouuuu man. xDDD
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 09, 2011 8:16 pm
Wir haben das ganze in Theater AG nachgespielt xD Impro - Theater....
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Mai 14, 2011 2:32 pm
Jetzt bezeichnet der Sierra schon als Clanangehörige xD Das wird ihr aber gaaaaar nicht gefallen xD Oder sie weiß nicht was er meint *grübel*
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Mai 14, 2011 2:38 pm
Tja so isser der Dexi xD Immer rumbossen... xD (ok des Wort klingt definitiv komisch)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Mai 15, 2011 2:30 pm
Hihi <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Mai 15, 2011 5:21 pm
Rumbossen is toll. :DD
Mein Lieblingswort zurzeit: Gruselhaft. <3 Ist schon fix in meinen Wortschatz übergegangen.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Mai 15, 2011 6:49 pm
Und was bedeutet das, wenn du das sagst? x)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 So Mai 15, 2011 7:23 pm
Ich mag ververbte (ok des gibts glaub ich auch nich? xD) Substantive... so wie rumbossen halt...
Ich rate mal: Sowas wie gruselig, nur extra "falsch" damits noch mehr betont wird (wie mein Hirn schon wieder versucht alles stilmittelmäßig zu interpretieren... gezeichnet von Latein und Deutschunterricht xD)
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 2:20 pm
Hat jemand Lust, Bilde rzu suchen (Welpen vorrangig) die große Welpen beinhaltet, die zumindest ansatzweise nach Sierra aussehen? *g*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 2:49 pm
.... wie genau? Beschreib es mal, das ich es richtig verstehe xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:24 pm
Nyaaa... eigentlich isses aus "gruselig" und "grauenhaft" zusammengebastelt oder so (beim zweiten bin ich mir nich sicher xD)...
@Dexmaus: Einfach Hundis, die als Sierra-Welpen durchgehen können, denk ich mal... ;33
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:25 pm
Okay. Vielleicht finde ich etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:28 pm
Joo... ich muss grade nen Post schreiben und bin dann wsl schon wieder off... Für Mathearbeit lernen. >.<