Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLaberforum #2 - Seite 24 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Laberforum #2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Laberforum #2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Jan 21, 2012 4:51 pm

...Lemo?
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Jan 21, 2012 7:05 pm

Warum schreibst du ihr nicht einfach eine PN, die weitaus weniger anbiedernd wirkt? (: *Yün knufft* Nix für ungut. (abgesehen davon dass ich mich ebenso angesprochen fühlen könnte Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySo Jan 29, 2012 12:53 pm

Wuaahhh D:
warum ließt sie keinen Offtopic?

EDIT

Ich glaube ich gebs auf mit meine Hilfe anbieten, irgendwie wird das nie wirklich wahrgenommen oder übergangen ._.
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDi Jan 31, 2012 1:17 pm

Schreib ihr ne PN, oder wende dich an Asil - wie er da sagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyFr Feb 03, 2012 11:15 pm

Hm... Warum gucken die nicht ins Laberforum? oÔ
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Feb 04, 2012 7:47 am

Asil schaut doch rein. Aber er war die Woche viel unterwegs. Schreib ihm notfalls ne PN. Die liest er bestimmt. Oder schreib sie mir und ich leite es im ICQ an Asil weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Feb 04, 2012 11:00 am

@Yünxii: Ich war die meiste Zeit away gemeldet (siehe Abmeldethread) und nur sporadisch da... dafür ist der Abmeldethread gedacht, vllt läuft da was falsch wenn es niemand mitbekommt und sich alle wundern wo ich bin o.O

Auf jeden Fall ist das der Grund warum ich nicht geantwortet habe, ich hab mich nur um das Zeug gekümmert, das fürs Forum wichtig war (wie das, was du in den Fragenthread geschrieben hast), und war nicht im off Topic. Für solche SAchen ist der OT auch eigentlich nicht da, am besten geht das per PN...
Und du wirst nicht übergangen, wenn ich denn da bin Wink
Ich bin durchaus dankbar für alle konstruktiven Vorschläge und davon hast du ja schon einige gebracht, am besten du schreibst mir ne PN mit allem, was das Forum betrifft, im Laberthread geht das ein bisschen unter...
dann kriegst du auch sicher ne Antwort Smile

Ich poste irgendwann am Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySo Feb 05, 2012 11:07 am

Ok wenn Du magst bekommst du ne PN. Habe nicht im Abmeldethread nachgesehen um ehrlich zu sein^^"
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySo Feb 05, 2012 1:53 pm

Passt, ich will nur nicht, dass du denkst, ich ignoriere dich^^

Hab gepostet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyMo Feb 06, 2012 4:55 pm

Denke ich nicht, nur das Du nicht nachliesst >_> xD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyMo Feb 06, 2012 9:15 pm

Aso.. ja ne den OT spare ich mir wenn ich semi - away bin. Der ist dann für mich, wenn ich einmal in drei Tagen online komme, zu schnelllebig (schreibt man das so?) xD
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyMo Feb 06, 2012 9:42 pm

Tut man, Lemo Wink
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDi Feb 07, 2012 7:04 am

Jup ^^
Moooooorgen o_O
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDi Feb 07, 2012 10:20 pm

Sieht aber irgendwie bescheuert aus, das Wort...
xD
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDi Feb 07, 2012 10:47 pm

Genau wie Schifffahrt^^
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyMi Feb 08, 2012 6:19 am

Ihr habt Sorgen XD Das erinnert mich daran das ein "Geweih ein Gewitter" ist XD Omg hab ich mich gestern gekugelt vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDo Feb 09, 2012 10:44 pm

???
(Will ich das genauer wissen?)
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyFr Feb 10, 2012 7:23 am

xD
Mein Freund muss früher wohl der Meinung gewesen sein das ein Geweih (z.B. das vom Hirsch) nicht Geweih heißt, sondern Gewitter.

Im Zoo mit seiner Mutter hat er daraufhin gesagt. "Mama schau mal, der Hirsch hat ein Gewitter!"

Wir lernen: Es heißt Gewitter, nicht Geweih!
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyFr Feb 10, 2012 5:45 pm

aso xD

ich hab früher immer (da war ich aber ganz klein) zum Buchstabe "C" Nottenpfütze gesagt, weil meine Eltern mir erzählt haben, das "C" sieht aus wie eine Nackenstütze (ich hatte so'n Ding. Mit nem Hundekopf, fürs Auto). Ich konnte mir des Wort halt nie richtig merken. Wir hatten so große Puzzlebuchstaben, und das "C" war halt dann immer die Nottenpfütze Very Happy
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Feb 11, 2012 6:59 am

xD
Das ist auch genial.
Bei mir gab es als ich ganz klein war (jedenfalls laut meiner Oma) das Wort: Lufteblon (Luftballon)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySa Feb 18, 2012 10:49 pm

*reinschau* *gähn*

irgendjemand außer mir um die Zeit im Internet? ich glaube, ich geh jetzt ins Bett o.O

@Azrael: ich finds immer so lustig wenn man so stories von seinen Eltern/Großeltern hört, wie man als Kleinkind war... Very Happy
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySo Feb 19, 2012 8:23 am

Ja das ist genial *lach*

Nicht im Internet aber ich hab gestern um die Zeit noch mit meinem Freund Anno 1404 Venedig im LAN gespielt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptySo Feb 19, 2012 8:12 pm

Ich hab früher immer Luffeluf (Luftballon), Hubaba (Hubschrauber) und Edberabalade (Erbeermarmelade) gesagt x) Mein erstes Wort war "da". Und dann hab ich immer auf alles gezeit und "da" gerufen und meinte Mutter musste mir dann sagen was das ist xD
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyMo Feb 20, 2012 7:38 am

Ja das "da" kenne ich von meinem kleinen auch noch. Wobei sein erstes Wort "Mama" war <3~

Meiner sagt immer Bai (Bär) und seine Puppe heißt: Puppe Bai (Puppe Bär) neuerdings kann er sogar Tig(g)er und Pooh ^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 EmptyDi Feb 21, 2012 8:47 pm

N'Abend Smile

Heute mal wieder Traditionen gepflegt und auf unseren örtlichen Faschingsumzug gegangen... wie sieht's bei euch aus mit Fasching? Ich ertrag das eigentlich nur begrenzt, irgendwann geht mir die Musik richtig auf die Nerven....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laberforum #2   Laberforum #2 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Laberforum #2
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter