Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Ich... weiß niich... ._. Ich pass so selten auf. D: *zugeb* So langweilig im Unterricht. Ich hör immer iPod.
Okay, ich bin wirklich selber schuld. xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:45 pm
MIJKU! Böse. Ganz böse. Du MUSST zuhören.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:47 pm
*verkriech* x_____x *schäm*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:48 pm
*tröst*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:53 pm
Nein... Mij is böse... *sniff* Hört iPod statt sich die Formel zu merken... Dx
v = s / t ...?
Oder?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:57 pm
Ich hatte das vor einem Jahr. Google es doch (:
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 3:58 pm
Yaah... es stimmt so. ^^
v (Geschwindigkeit) = s (Weg) / t (Zeit) => Mijku hat es sich gemerkt. ^^ (Mit Nickelback als Hintergrundmusik. xDD)
//edit: Post bei Eisblume geschrieben. Gehe dann mal Mathe lernen... ;D bb, dud <3
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 6:49 pm
Mij hat(te) übrigens recht ^.-
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 7:00 pm
o.O im Unterricht Musikk hören, tz.
Manche Fächer sind aber so langweilig (und der Unterricht teilweise so überflüssig), dass ich gerne Musi hören würde... würde aber auffallen...
aber in Mathe... hätte ich auch n Problem wenn ich nie aufpassen würde. Ich krieg das meiste über Unterricht mit
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 16, 2011 7:57 pm
Ich passe in Physik und Chemie auf, verstehe es aber trotzdem nicht :-D Doof, wa? xD
Ich war vorhin in Französisch über mein Handy on. Böse, ich weiß. Aber ich trotzdem mitgearbeitet und mich seit Wochen mal wieder mehr als einmal gemeldet (und das eine Mal war in den letzten Wochen immer eine Vokabelfrage) xD
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Di Mai 17, 2011 3:18 pm
Chemie versteh ich, mach ich wahrscheinlich auch vierstündig weiter...
Physik finde ich manchmal nicht ganz so einleuchtend, manchmal ist das irgendwie... abstrakt o.O
Französisch mach ich eigtl. auch mit, weil die Lehrerin (so ne junge Oberreferendarin) mich immer dran nimmt wenn sich niemand sonst meldet, weil ich ja in Frankreich war und das meiste kann und sie verzweifelt wahrscheinlich halb wenns niemand weiß.... o.O Aber der Unterricht bei ihr ist langweilig -.-
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Di Mai 17, 2011 7:25 pm
Hab ich erwähnt dass ich froh bin wenn ihr irgendwann alle mit der Schule fertig seid? *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Mai 17, 2011 8:00 pm
Bin ich auch.................. >.<
Chemie... Ich versteh nie was, sag aber dann trotzdem immer nen 1er oder 2er auf. xD
Physik. *würg* Absolutes Hassfach.
Französisch... Geht. Ich mag die Lehrerin. (: Das Fach... mäh, ich bin zu faul dafür. Dummes Futur-Zeugs. Macht doch keinen Sinn: être - serai o,o
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Mai 18, 2011 8:12 pm
Ohh, ich bin auch froh, nicht, weil ichs total nich mag aber ich hab irgendwie Fernweh... zwei Jahre noch im Dorfgymnasium.. o.O
Chemie is cool
Physik bin ich Gott sei Dank nächstes Jahr los.
Französisch is auch cool Hats du Latein, Mij? Das is noch schlimmer. Da wird aus esse (sein) im Perfekt fuisse (gewesen sein) - hallo???? Franz kann man wenigstens reden. und es macht spaß
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 19, 2011 1:42 pm
Französisch geht gaaaaaaaaaaaaar nicht. Da schreib ich jetzt noch eine Arbeit über ein Resumée -.- Und Asil: Ich bin auch froh, wenn ich endlich keine Schule mehr hab. Aber ich muss noch zwei Jahre, wenn ich das jetzt packe, wovon ich aber ausgehe. Habe zwar zwei 5en, aber auch zwei 2en mit denen ich das ausgleichen kann.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 19, 2011 4:09 pm
Och nö was habt ihr alle gegen Französisch? Is doch ne schöne Sprache
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 20, 2011 6:44 am
Schön schwul, ja xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 20, 2011 6:14 pm
Ich finds auch schön, klingt iwie... ganz anders. Schön kompliziert, mit der Aussprache und so, auch wenns ganz normal ist, wenn mans gewöhnt ist => man kann aber damit angeben. xD
Mais je déteste l'école normalement... <.<
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 20, 2011 6:22 pm
Sierra schrieb:
Schön schwul, ja xD
Öy, keine Homophobie hier :P
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 20, 2011 8:56 pm
Isses außerdem nich Also zumindest nicht die Umgangssprache (und ehrlich, hochdeutsch is auch merkwürdig oder)
Boa, 1 Stunde Sponsorlauf an der Schule und dann heute Abend Schulkonzert... völlig breit o.O
Und morgen wird auch ganz stressig... -.- bis Sonntag muss die Bahnhofssache im Play also noch warten...