Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Abmeldethread Fr Sep 11, 2009 2:08 pm
Wenn ihr im Urlaub seid oder aus sonstigen Gründen eine Woche oder länger nicht da seid, schreibt das bitte hier rein. Wer zwei Wochen unabgemeldet nicht im RPG postet, wird benachrichtigt, bei Nichtbeachtung verwarnt. Meldet euch auch bitte wieder hier zurück, wnen ihr wieder da seid.
Ältere Abmeldungen & Rückmeldungen werden gelöscht, damit der Thread aktuell bleibt.
Zuletzt von Lemonie am Do Jul 28, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Mi Jul 06, 2011 11:52 am
hallu, ich muss mich leider vorerst auf unbestimmte zeit abmelden. da der neue plot beginnt, passt dies ja relativ gut und stört nicht weiter im rpg. leider kann ich keinen zeitpunkt angeben, an dem ich wieder da sein werde, da ich einige private dinge regeln muss... liebe grüße cansin
Azrael Streuner
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Abmeldethread Mi Nov 02, 2011 8:48 am
Bin vorraussichtlich ab Sonntag weitere zwei Wochen nicht da. Berufsschule in Kehl - mal schauen ob ich da zum schreiben komme (dafür brauch man ruhe die man in einem Wohnheim mit ca 40 Leuten leider nicht hat und vorallem ZEIT! xD). Sollte dann alles wie geplant weiterlaufen bin ich vom 4.12. bis zum 20.12. ebenfalls wegen der Berufsschule im Wohnheim und kaum bis gar nicht online. Posten werde ich sobald es geht sollte nicht gewartet werden können so kann das Papasil sich ja bei mir melden (tut er bestimmt eh *grins*) und dann kläre ich das mit ihm was Azzy dann wohl tut ^^
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Fr Nov 11, 2011 5:50 am
Bin leider erstmal auf unbestimmte Zeit Semi-Away. Ich versuche mal zu posten.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Fr Dez 02, 2011 10:26 pm
Bin das Wochenende über in Frankfurt, also erst ab montag wieder on.
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Mo Dez 05, 2011 8:27 pm
Mal wieder, ich schreibe hier eindeutig zu oft. Ich melde mich mal mehr semi, als alles andere. Ich werde in regelmäßigen Abständen versuchen zu posten. Nur, damit ihr bescheid wisst.
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Mo Dez 19, 2011 9:13 am
Hallo Ihr Lieben.
Einige von euch wissen ja, dass ich einen relativ zeitintensiven Job habe und nun ist es so, dass ich gar keine Freizeit mehr habe. Leider muss man nun Prioritäten setzen, Abstriche machen und entscheiden, was man mit den wenigen Stunden, die einem bleiben, anstellt. Ich hab es die letzten paar Wochen schon nicht mehr auf die Reihe bekommen, mir Zeit für das RPG zu nehmen und es wird nicht besser werden, also hab ich nach langen Hadern und Zaudern diese Entscheidung getroffen. Ich werde mich schweren Herzens nach Jahren aus dem RPG Leben zurück ziehen.
Wer möchte, bzw. mit den meisten habe ich ja auch Offplay Kontakt, und ich hoffe, dass dieser nicht einschläft.
Liebe Grüße.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Di Dez 20, 2011 9:54 pm
Das ist wirklich schade, vor allem im aktuellen Plot, aber durchaus verständlich, wenn du so wenig Zeit zu Verfügung hast.
Ich möchte vor allem eins sagen: Danke. Für dein Engagement und deine Moderatorentätigkeit hier. Du hattest Ideen, warst immer knallhart ehrlich zu mir (was ich wirklich sehr schätze) und allgemein eine Bereicherung für das Forum, anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir Odin vermissen werden... Danke.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht "schreibt/liest" man sich ja mal wieder über den Weg
LG Lemonie
Aso, vielleicht könnten wir alles, was den Charakter betrifft, per PN klären? (Weil Odin ja schon ziemlich wichtig im Inplay ist...)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Mo Dez 26, 2011 9:48 pm
Ich bin die nächsten Tage bis zum 30. 12. weg, bei Verwandten in Thüringen.
Ist ein bisschen blöd, weil ich mit Posten dran bin, wenn ich zurückkomme, poste ich auf jeden Fall, falls ihr es nicht mehr aushaltet könnt ihr mich überspringen
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Fr Dez 30, 2011 5:22 pm
Bin wieder da Ich guck mal, ob ich es heute Abend schaffe, zu posten, bin noch weg, ansonsten im neuen Jahr
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Mo Jan 16, 2012 5:16 pm
Leuteeee. Es tut mir leid T_T Irgendwie hab ich zur Zeit ein totales KreaTief und nicht wirklich Zeit. Muss ab Februar meine Facharbeit schreiben und die muss gut werden, da sie ins Abitur mit eingeht. Außerdem habe ich irgendwie den Bezug zu Sierra verloren und quäl mich schon seit Ewigkeiten nur mit ihr ab. Ich werde mal schauen, dass ich mich ein wenig mit ihr beschäftige und hoffe, dass es danach wieder läuft. Kann aber auch sein, dass ich nicht mehr wiederkomme. Ich sage euch aber auf jeden Fall nochmal bescheid. Ich denke mal June kann zu wem anders gehen, damit sie erstmal weiterposten kann...
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Di Jan 17, 2012 8:40 pm
Das ist sehr schade, auch wenn ich das mit dem Stress nachvollziehen kann...
Wir führen das Play erstmal so weiter, es wäre gut, wenn du uns dann bescheid sagen könntest (wenn du weißt, ob du hierbleibst) wegen den Welpen & dem ganzen Plot, für den Sierra ja nicht unerheblich ist.... :/
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Di Jan 24, 2012 8:39 pm
Ich muss mich mal für diese Woche abmelden, hab soziales Praktikum und muss früh aufstehen deshalb bin ich abends weniger on und auch sonst ist ne Menge los, daher werd ich eher selten on kommen und wahrscheinlich keine Zeit haben zu posten... vorbeischauen werde ich aber auf jeden Fall.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Sa Jan 28, 2012 10:58 pm
Also nächste Woche ist es genauso, Wochenende allerdings ausgenommen Ich denke aber, nächste Woche hab ich ein bisschen mehr Zeit, muss ich mal gucken. Von Montag bis Freitag bin ich wieder selten da.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Sa Feb 04, 2012 10:55 am
Bin wieder vollständig da
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Do März 08, 2012 12:33 pm
Hey Leute... Ich denke es war absehbar, aber ich komme wirklich nicht mehr mit Sierra klar. Und so die Zeit habe ich auch einfach nicht mehr. Also werde ich euch wohl oder übel verlassen. Ihr könnt Sierra gerne als Gesuch ausschreiben, da sie ja die Mutter der Welpen ist. Nichtmal um das zu verweigern hänge ich genug an ihr ._. Es tut mir echt leid, aber wenn es nicht mehr geht geht es eben nicht mehr... Ich wünsche euch noch viel Spaß und ganz viel Glück. Man liest sich ja sicher noch woanders <3
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Do März 08, 2012 7:51 pm
Wirklich schade, aber ich denke es ist besser, als wenn du dich die ganze Zeit zwingst zu posten wenn es dir eigentlich überhaupt keinen Spaß macht. Ich hoffe nur, dass wir jemanden für Sierra finden...
Danke für deine immerhin ziemlich lange Aktivität hier Tschüss
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Fr März 16, 2012 8:30 pm
Es tut mir sehr Leid aber ich muss euch wohl leider auch verlassen - Einer der Gründe dürfte wohl sein das Sierra das Forum verlassen hat. Ohne Sierra wird Yünxii ohnehin nur Angst haben, da ich ihn erstellt habe, weiss ich dass er sich nicht daran gewöhnen könnte und sein Charakter würde sich ins schlechte bewegen. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute, aber irgendwie schaff ich das ganze nicht mehr und habe mittlerweile den Überblick verloren ._.
Azrael Streuner
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Abmeldethread Fr März 23, 2012 6:56 am
Vom 31.3.12 bis zum 21.4.1 bin ich nicht da, weil ich endlich meine Familie Besuchen fahre und dort Ostern, Fynns und Julians Geburtstag feiern werde. Ich werde selbst schreiben, bloß kann eine Antwort einige Tage länger dauern als gewohnt. Jedoch werde ich in dieser Zeit hauptsächlich im Hauptplay posten, das Nebenplay muss bis nach dem Urlaub warten.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Fr März 30, 2012 9:28 pm
Ist grade ein wenig unpraktisch, aber dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht groß online sein, da ich eigentlich so gut wie die ganze Zeit verplant bin... dafür habe ich hinterher Ferien, da hab ich dann wieder ein bisschen mehr Zeit für das Forum. Bis dahin kann entweder Azrael posten oder ihr geduldet euch noch zwei Tage...
Lemonie windsoul
Thema: Re: Abmeldethread Mo Apr 02, 2012 9:38 pm
Bin wieder da
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldethread Do Apr 26, 2012 11:09 am
Kein Abschied ist für immer... Es tut mir sehr Leid aber letztendlich muss ich doch gehen - Vielleicht komme ich später ja einmal wieder. Wir sind umgezogen und nun haben wir bislang nur noch ein Internetstick, mein Laptop ist immer noch kaputt und ich will hier niemanden aufhalten oder einen Platz belegen welchen ein anderer Spieler haben könnte. Es verdirbt anderen den Spass am Rollenspiel wenn man selbst inaktiv ist, immerhin macht man bei einem Rollenspiel mit um aktiv zu sein und zu spielen was ich hier ja wohl nicht erfüllt habe. Es tut mir sehr Leid, dass ich mich abmelde aber irgendwie habe ich mir wohl zu viele RPGs angelegt oder zumindest habe ich jetzt zu viele RPGs wo ich nur noch wenig Internet habe... Keine Sorge, ihr seit nicht die Einzigen von denen ich mich verabschiede, es liegt aufjedenfall nicht an euch. Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft! :3