Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLaila Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Laila

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Laila Empty
BeitragThema: Laila   Laila EmptyMi Jun 29, 2011 8:04 pm

Allgemein

Name:
Laila

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Tschechoslowakischer Wolfshund

Alter:
2


Aussehen

Fell:
Grau-weiß, im Sommer kurz, im Winter etwas buschiger, eine schwarze Schwanzspitze

Augenfarbe:
blau

Körperbau:
schlank und sportlich, wird manchmal mit einem Wolf verwechselt


Besonderheiten:
/


Bild:
Laila 10qcf0z


Familie

Eltern: unbekannt

Geschwister: unbekannt

Gefährte: /

Welpen: /


Leben

Geschichte:
Laila wurde bei einem recht unseriösen Züchter geboren. Dieser gab mich bereits mit 6 Wochen zu einer kleinen Familie. Diese behielt sie bis ich ein halbes Jahr alt war. Leider trennte sich die Familie und sie wurde ins Tierheim gegeben. Dort blieb sie dann bis zu ihrem ersten Geburtstag .Dann wurde das Tierheim wegen Geldgründen geschlossen und die Hunde frei gelassen. Seit dem lebt sie auf der Straße und schlägt sich durch.


Charakter

Charakter:
Laila ist ein recht gelassener Hund. Es ist sehr schwer sie aus der Ruhe zu bringen. Wenn man sie mal aus der Ruhe gebracht hat sollte man sich in acht nehmen. Sie ist eine ausgeglichene Hündin die allerdings etwas angst vor Menschen hat. Ihr Vertrauen zu gewinnen ist sehr schwer. Sie versucht andere durch ihre Größe einzuschüchtern. Sie droht gerne anderen wenn sie sich bedroht fühlt, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.

Stärken:
- Gelassenheit
-Schnelligkeit
- Ausdauer
-Kampfgeist

Schwächen:
-angst vor Menschen
-mangelnde Erfahrung mit anderen Hunden
- vertraut nur wenigen
-manchmal zu neugierig

Vorlieben:
-rennen
-schattige plätze
-regen
-Wälder

Abneigungen:
-Menschen
-Hitze
-Käfige

Bei Inaktivität

Charakterweitergabe: Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laila Empty
BeitragThema: Re: Laila   Laila EmptyDo Jun 30, 2011 8:18 am

Zu Leben und Charakter hätte ich gerne etwas mehr.
Beim Leben etwas mehr von deinen Gefühlen, leb dich rein! Ich will wissen, was im TH passiert ist, ein bisschen jedenfalls, wie es für dich war usw.
Und beim Chara etwas ausführlicher und nicht so abgehakt geschrieben, bitte.

:-)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Laila Empty
BeitragThema: Re: Laila   Laila EmptyDo Jun 30, 2011 3:28 pm

Ich schließe mich mal Odin an: Zum Leben & Chara würde ich gerne mehr lesen.
Gefühle sind bei der Lebensgeschichte wichtig, und auch beim Charakter kannst du eventuell darauf Bezug nehmen. Die Tatsache, dass sie jung weggegeben wurde und dann in einem Tierheim gelandet ist, hat ihren Charakter doch bestimmt geprägt?

Dann noch eine formale Sache: Der Avatar sollte eine Größe von 180*220 Pixeln haben. Falls dein Bild dafür ungeeignet ist, nimm zum Beispiel einen Ausschnitt, da ist die Qualität normalerweise auch besser als beim Verkleinern.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Laila Empty
BeitragThema: Re: Laila   Laila Empty

Nach oben Nach unten
 
Laila
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: