Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHappy Halloween Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Happy Halloween

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Happy Halloween Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Happy Halloween EmptyMo Okt 31, 2011 11:00 am

Happy Halloween Hallow10

Wie versprochen melde ich mich an den Feiertagen und da Halloween am allgemeinen ein Feiertag ist und dazu noch mein Vater Geburtstag feiert, sehe ich das als Feiertag an :3

Ich wünsche allen hier ein schönes Halloween-Fest. Es mag ja sein das wir bereits zu alt für solche Späße sein könnten, aber es ist doch trotzdem lustig einfach mal durch die Straßen zu laufen, sich mit Freunden in irgendeinem Restaurant zu treffen oder gar einfach Filme gucken und Kinder welche um Süßigkeiten betteln zu verjagen. Very Happy

Feiert diesen Tag schön mit Freunden. Kommt online und wir machen einen Onlinetreff. Schreibt schön brav im Offtopic. Wünscht allen ein schönes Halloween-Fest und teilt hier eure Worte an die User und die Community.

Ich finde nach wie vor, dass das Forum sehr hübsch ist und ich mag es auch gerne. Der Aufbau ist übersichtlich, die Spielleitung gibt sich sehr viel Mühe und hat tolle Ideen. Wurde die Farbe verändert? Kommt mir jedenfalls so vor^^"

Da ich keine Rede vorbereitet hatte, sondern nun einfach von sich aus hier den Thread eröffnet habe und was schreibe, ohne größeren Sinn, wird die auch nicht sonderlich lang, weshalb sie hier enden wird <3

Liebe Grüße,
Yünxii
Nach oben Nach unten
 
Happy Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: