Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorschlag zur Güte Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Vorschlag zur Güte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

Vorschlag zur Güte Empty
BeitragThema: Vorschlag zur Güte   Vorschlag zur Güte EmptyFr Nov 27, 2009 3:30 pm

Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass ich als Gast (sitze am Lap) zwar die Charaktere sehen kann, nicht aber das RPG. Wer mich kennt, kennt eigentlich auch meine Meinung dazu und geht sicher konform dass das abschreckend wirkt und vielleicht zum Teil auch fehlende Neuanmeldungen (oder solche wie von Jiyu) erklärt. Ich wäre dafür, das RPG zu versichtbaren und notfalls für eine Abstimmung dahingehend. Oder wollen wir auf Dauer so klein bleiben?
Mir ist das aufgefallen als ich den Link von Tamas Gesuch hatte und dem gefolgt bin.

Grüße
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Vorschlag zur Güte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Güte   Vorschlag zur Güte EmptyFr Nov 27, 2009 8:37 pm

Der Vorschlag ist sinnvoll und gerechtfertigt. Danke, dass du darauf hinweist, das wird geändert.

Ich glaube kaum, dass eine Abstimmung nötig ist, ich ändere das einfach mal.
Ich bin eigentlich auch für Transparenz, ich habe das nur falsch gemacht bei den Einstellungen....
Ein Einblick ins RPG ist immer gut :D

Danke

Edit: Geändert.
Ich schreibs mal in die News, damit ich das hier ins Archiv verschieben kann.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com

Vorschlag zur Güte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: