AllgemeinName:Sierra
Geschlecht:Hündin
Rasse:Rhodesian Ridgeback
Alter:3 Jahre
AussehenFell:Hell weizenfarben
Augenfarbe:hellbraun
Körperbau:Sierra ist schlank und kräftig gebaut. Ihre Ohren sind groß und eng am Kopf liegend. Die kräftigen Muskeln an den trotzdem ziemlich dünnen Beinen verleihen ihr ein relativ schnelles Tempo und eine gute Sprungkraft.
Besonderheiten:die für RR typische Stelle an ihrem Rücken, an der das Fell in die entgegengesetzte Richtung wächst
Bild:FamilieEltern:Trianna (w) x Pablo (m)
Geschwister:Sinbad (m), Salomo (m), Savannah (w), Sarenah (w)
Gefährte:Sierra hatte noch nie einen Gefährten, sehnt sich aber sehr nach einem.
Welpen:-/-
Leben
Geschichte:Sierra wurde bei einem Züchter geboren. Sie lebte dort zwei Jahre lang und bekam auch ihre Grundausbildung, da dieser die Zucht sehr ernst nahm und wollte, dass seine Hunde später etwas erreichten. Dann wurde sie verkauft, aber ihre neue Familie engte die freiheitsliebende Hündin stark ein. Sie gingen nie lange mit ihr spazieren, in den Garten durfte sie nur an der Leine und auch im Haus hatte sie kaum Freiheiten. Eines Tages wurde es ihr zu viel und sie haute ab, kehrte aber schon wenige Tage später wieder, weil sie ein schlechtes Gewissen bekam. Ihre Menschen empfingen sie nicht grade freundlich und der Beschluss sie auszusetzen war schnell gefasst. Damit man das aber nicht merkte, flogen sie dafür in den Urlaub. Sie kehrten ohne ihren Hund zurück.
CharakterCharakter:Sierra ist immer gut drauf und stets freundlich und ihre Intelligenz hat sie schon oft aus brenzligen Situationen gerettet. Ebenso wie ihre Zurückhaltung Fremden gegenüber, die aber nicht auf Scheu oder Aggressivität gründet. Allerdings ist diese Zurückhaltung oft auch von Nachteil. Sierra versucht immer andere wieder auszumuntern, was sie aber nicht mit Worten wie 'Alles wird gut' oder so tut, da sie der Meinung ist dass diese Worte Lügen sind. Denn selten wird ALLES wieder gut.
Die Hündin iebt die Freiheit und alles was damit zu tun hat. Sie ist noch nicht lange Streuner, kann sich aber jetzt schon nichts besseres mehr wünschen. Außerdem liebt sie Sonnenschein, ebenso wie Regen. Gewitter und Stürme sind ihr nicht ganz geheuer, weshalb sie diese nicht mag. Genauso wenig wie Zweibeiner. Menschen sind in ihren Augen einfach nutzlos. Rennen den ganzen Tag umher und denken an nichts anderes als an sich selbst, das ist ein Verhalten, was Sierra überhaupt nicht leiden mag. Die Hündin hat eine Schwäche für Schweinebraten, welchen sie einmal probiert hat und seitdem kaum mehr aus dem Kopf bekommt. Sie nutzt jede Chance um an welchen zu kommen.
Ihre einzigen Ängste sind es wieder gefangen und eingesperrt zu werden.
Eigentlich ist die Sierra rundum glücklich. Die einzigen Dinge, die ihr jetzt noch fehlen, sind ein Rudel, ein Gefährte und Welpen.
Stärken:- schnelle Läuferin
- gute Sprunkraft
- intelligent
Schwächen:- ihre Zurückhaltung
- Angst vor Gefangenschaft
.- liebt Schweinebraten
Vorlieben:- Freiheit
- Sonne
- Regen
Abneigungen:- Zweibeiner
- eingesperrt sein
- Unwetter
- Egoismus
RPGStatus, der erreicht werden soll:Rudelmitglied
Gefährte gesucht:ja
Besonderheiten:-/-
SonstigesCharakterweitergabe: Nope.
Steckiweitergabe: Ebenfals nicht.