Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLäufigkeit und Co Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Läufigkeit und Co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDi März 09, 2010 2:49 pm

Hallo Mädels ;)

Odin und meine Wenigkeit haben sich mal die Frage gestellt, was eigentlich passiert wenn die Mädels dort - kastriert ist ja keine - mal läufig werden, respektive in Hitze kommen. Ist ja für die Rüden durchaus anregend und bietet jede Menge Konfliktpotential.
Die Frage ist nur...spielen wir aus? Wnen ja, was und wie weit? Ich starte gerade sozusagen einen testlauf im Tarfalarudel (siehe CB), wo es an sich bis ins Detail aber dennoch wenig anstößig ausgespielt werden soll.

Ws haltet Ihr davon, bzw. habt ihr ansatzweise Kenntnisse?

Asil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyMo Aug 09, 2010 6:58 pm

So, um diese Geschichte zusammenzufassen: Man hatte sich drauf geeinigt, das im Nebenplay bei Bedarf auszuspielen und evtl auch mal dann einen Plot Welpen einzuführen, wenn sich Spieler finden, wenn nicht, nicht. Einsprüche?


Tama, du wolltest Asil mal was zur Zusammenfassung schicken... ;-)

Meldet sich sonst jemand freiwillig eine Zusammenfassung zum Thema Läufigkeit zu machen, als Info sozusagen?

--- Neu dazu, ein Thema das Asil und ich besprochen haben: Wir haben ziemlich viele unkastrierte Rüden. Auf Dauer nicht zu händeln, von daher sollte man sich da auch mal "zeitnah" eine Lösung einfallen lassen.

Gibt es denn Herrschaften, die sich ganz dagegen wehren, sich evtl im Laufe der Zeit kastrieren zu lassen? Oder könnte man da als SL mal eine Planung machen?

(ACHTUNG; nicht sofort, nur zeitnah)

... :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyMo Aug 09, 2010 8:54 pm

Wenn es gehen würde, fände ich es schön wenn Merlin unkastriert bleiben könnte. Man weiß ja nie was kommt xD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyMo Aug 09, 2010 10:41 pm

Also ich denke mal einer oder so zwei wäre okay... das Problem ist ja nur, dass Chaos ausbricht wenn so viele unkastrierte rumlaufen...

Odin hast du irgendne Idee wie wir das mit dem Kastrieren machen könnten?
Ich meine das sind Straßenhunde... Meinst du so ne Art Tierhilfe Aktion damit nicht so viele Welpen geboren werden die dann sowieso nicht überleben oder sowas?

Und was die Welpen betrifft ich denke, falls sich irgendwo ne Gefährtenschaft zwischen nem unkastrierten und ner Hündin entwickelt, könnte man sowas in den Plot einbauen, bräuchte dann halt Welpenspieler aber sowas geht ja über CB
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDi Aug 10, 2010 4:33 am

Tierhilfe Aktion ist eine Möglichkeit.

... Gefährtenschaft ist aber doch nicht Vorraussetzung für Welpen-"Anbau" *gg* Es kann doch auch gerade zufällig einer "da" sein, der deckt - auch interessant - Deckrüde aus der Bande, Hündin von uns *ggg*
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDi Aug 10, 2010 1:41 pm

Joa, allerdings wäre das mit der Bande schon komisch... Okay im Rude sind momentan nicht viele Rüden, die damit ein Problem hätten.. xD
Aber die Konstellation wäre durchaus vorstellbar.. Dexter mit Welpen *lol*

Ne, die Bandenhunde müssen auch kastriert werden, bzw. der Großteil von ihnen sonst fallen sie eines Tages alle über April her... und der Aktion Tierhilfe wäre es sicherlich egal ob es Bande ist oder Rudel xD
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDi Aug 10, 2010 5:17 pm

Richtig. Einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyMi Aug 11, 2010 12:48 pm

Ausserdem muss das nciht gleich ne "Gefäjrtenschaft" entstanden sein - gibts unter StraHu's eh kaum. One Night Stand :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyMi Aug 11, 2010 2:44 pm

*nick nick*
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDo Aug 12, 2010 11:16 am

Joa die Welpen bleiben dann wahrscheinlich an der Hündin hängen, wenns eine vom Rudel ist kümmert sich das Rudel drum...
In der bande gibts zum Glück nicht viele weibliche Chars, wenns da Welpen gäbe könnte ich mir vorstellen, dass die die töten. Bei der Bande stören sie ja eher... also wenn Welpen, dann im Rudel
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDo Aug 12, 2010 12:13 pm

Hm. Liegt darin nicht auch ein wenig der Reiz, die eben nicht behütet aufwachsen zu lassen? Aber Rudel (auch wenns keins is) klingt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co EmptyDo Aug 12, 2010 7:20 pm

Moment mal.
Dex ist zwar böse, aber kein Welpenmörder.
Er würde sie unter seinen Anweisungen groß ziehen & dann aus ihnen Kämpfer machen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Läufigkeit und Co Empty
BeitragThema: Re: Läufigkeit und Co   Läufigkeit und Co Empty

Nach oben Nach unten
 
Läufigkeit und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: