Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Gästebuch Di März 16, 2010 8:51 pm
Lob // Kritik // etc. von Gästen :)
Chakka Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi März 17, 2010 5:29 pm
Liebe Nachbarhunde ;)
Wir haben den Link korrigiert und unser kleines Banner findet ihr auch auf unserer Homepage. Der Link ist dieser hier: i34.tinypic.com/33a8l8p.jpg Ein schönes neues Design habt ihr übrigens ^^ Liebe Grüße, Chakka strandraeuber.forumieren.com/forum.htm
Chakka Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Apr 02, 2010 6:21 pm
Fast hätte ich es vergessen ^^
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünschen die Strandräuber!
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Apr 27, 2010 10:46 am
Hallo ihr Lieben ;)
Hab euren Link in meiner Topliste gefunden und muss euch darauf hinweisen, dass PNG-Format von keiner Topliste angezeigt werden kann. JPG benutzen, bitte und eure Daten bearbeiten.
liebe Grüße Lunar
Lemonie windsoul
Thema: Re: Gästebuch Mi Apr 28, 2010 7:23 pm
Danke für den Hinweis :)
Welche Topliste meinst du denn? Hast du einen Link? ;)
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Mai 05, 2010 12:26 pm
Gern ;)
wieso muss ich das für euch raussuchen? xD und wieso tu ich es auch noch?
ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch auch noch in sämtlichen anderen Listen von mir zu verewigen ;)
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Mai 05, 2010 12:28 pm
und wieso sind meine Links nun verschwunden? ^^''
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Mai 05, 2010 12:30 pm
grr o.o seht ihr die nun, oder nicht? nja û.u sonst Kontakt: wolf-herz@gmx.net oder ICQ: 268292126
Lemonie windsoul
Thema: Re: Gästebuch Mi Mai 05, 2010 12:47 pm
Hmm Mist in forumieren können Gäste keine Links posten... das nervt irgendwie. Vielleicht sollte ich das mal beanstanden...
Also ich speichere den Banner jetzt einfach als jpg und änder das in sämtlichen Toplisten in denen wir eingetragen sind...
Edit: Habs geändert, aber es funktioniert nicht. Wird trotz jpg nicht angezeigt... vielleicht liegts am Hoster? Keine Ahnung...
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 06, 2010 12:14 pm
Also bei mir in der Liste funktioniert es nicht... weiß nicht wie es in den Anderen aussieht ^.-
Lemonie windsoul
Thema: Re: Gästebuch Do Mai 06, 2010 12:34 pm
kann ich nur leider jetzt nix ändern weil es war schon jpg... vielleicht hoste ichs mal woanders.
Lunar Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Mai 26, 2010 10:22 am
hm, ich denke es liegt am Hoster, weil im Charaboard in eurer Rollenspielvorstellung geht der Banner auch nicht... wäre sicher ratsam, da mal einen anderen Anbieter zu suchen. Oyla ist zu empfehlen. Unbegrenzter Bildspeicher, einfach zu bedienen...
lg Amaroq/Lunar
Dyani Gast
Thema: Re: Gästebuch So Sep 19, 2010 4:36 pm
Hallo ihr :]
Cavea Felium könnt ihr löschen. Danke für das Bündniss.