Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jan 03, 2011 10:27 pm
xD wieso? so kalt? o.O
morgen wirds 10 Grad hier... der Schnee nervt zwar langsam aber ich hab auch keine Lust auf den Matsch o.O
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jan 04, 2011 10:42 am
bei uns wird es Hochwasser geben. *Pumpe hohl & Keller, den ich gar nicht habe auspump* Unsere Gartenhütte wird im Schlam versinken D:
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 5:32 pm
weiß nich bei uns gehts glaub ich... heut war noch Glatteis... -.- aber jetzt ist fast alles weg, das ging echt schnell o.O
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 5:59 pm
hm bei uns is die schule wegen glatteis ausgefallen Oo am ersten schultag nach den ferien -.-
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:13 pm
Ist doch gut, oder ? Also ich würde mich freuen, glaub ich ...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:28 pm
neh ist nicht gut xD nicht wenn man auf nem internat wohnt ^^ über die schultage, da hätten die das gestern gerne sagen können, dann hätte ich zuhaus bleiben können ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:30 pm
Oh.
Wie ist in einem Internat so ? * da schon oft hin wollte *
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:34 pm
hm wieso wolltest du denn da hin? ^^ is nich ganz wie auf schloss einstein XD
bei mir is es auch kein nobel sonstwas privatschulen internat, sondern von einer schulform die es nur selten gibt ^^ daher bieten die meist internatsplätze mit an
nja ^^ hab gott seidank ein einzelzimmer, letztes jahr noch n doppelzimmer, is nich so meins ^^ wir sind hier aber alles mädchen ^^ man muss allgemeindienste erledigen zb. frühdienst oder abenddienst fürs essen und sowas, das kann schon nerven <,< aber immer sehr praktisch, man hat keine 2 min is man in seinem klassenzimmer ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:38 pm
Ich wollte da hin, weil ich hier mit der Schule nicht klar kam. Mobbing, soziale Kontakte, Nerven und so. Deswegen ...
Ich glaube ich hätte auch lieber ein Einzelzimmer, wobei ich Nachts oft Angst habe D: ... mhm. Wo gehst du zum .. Internat ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:42 pm
achsu ^^ nja ok das is was anderes aber zickenterror gibt es hier auch oft, kannst dir ja sicher vorstellen, bei so vielen weibern auf einem haufen ^^ (ist jezz nich pöse gemeint xD)
das is in niedersachsen n kleiner ort, ca 100 km von meinem normalen wohnort, also noch nich so weit entfernt ^^ manche kommen von weiter her, fast bayern oder kiel
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:45 pm
Krass ....
Damit würde ich klar kommen. Sobald ich wo neu bin, habe ich die Angewohnheit mich zu verschleiern und einfach niemanden an mich ran zu lassen. Die Mysteriöse ... oder so. Vermutlich würde ich den meisten Radau machen. Ich bin kein liebes Mädchen ... ehr das Gegenteil.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:51 pm
hm ok xD nja ich denk hier kann man auch leicht die mysteriöse bleiben ^^ wenn man in seinem zimmer bleibt in welche klasse gehst du denn bzw was machsu du ? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:55 pm
ich bin in der 9. Klasse. Ehr so jemand, der nicht auffällt aber immer Probleme und Sorgen hat ... der Typ an Mensch bin ich ;D
& du ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:58 pm
ich bin auf ner fachschule mach grad mein fachabi ^^ das is dann so 12. klasse denk ich bin auch nich so auffällig ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 6:59 pm
Was willst du später werden ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:03 pm
nja dafür muss ich jetz n bisschen ausholen eigentlich habe ich schon eine abgeschlossene 3 jährige berufsausbildung darauf baut jetzt diese schulform auf, in der man nicht nur sein fachabi macht, sondern gleich noch eine weiterbildung also habe ich danach den berufstitel "hauswirtschaftliche betriebsleiterin" erreicht hab ja gesagt die schulform is recht selten ^^
und was planst du ? ^^ was willst du werden ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:11 pm
Reporterin. Dafür muss ich studieren >.< Aber das wird schon <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:12 pm
hehe cool ^^ nja das auch mal was anderes ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:36 pm
Ja, anders. Ich bin eigentlich recht gut darin. Meine Schule hat eine Schülerzeitung, in der ich tätig bin (: Vielleicht werde ich Chef der ganzen Sache xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:49 pm
cool ^^ das klingt gut ^^
ach du, ich hab dir da mal n text geschrieben ;) ^^ ich weiß nur nich ob du noch in irgendeiner rpg-reihenfolge steckst
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:51 pm
Storm und Asil. Ich sollte auf deren Reaktion noch warten. Ansonsten ... joa.
Mhm. Dexter ist nicht sehr nett, musst du wissen. Baja oder Nele sind netter xD * andere Hunde aus anderen RPGs *
(: Ja. Der Job macht mir Spaß. Schreiben & lesen & zuhören & sprechen <3 Etwas, das mir liegt <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 7:57 pm
naja ^^ ich hab da jedenfalls mal gepostet ^^ hoffe das is so ok ja ich hab mich schon n bissel informiert ^^ so n bissel steckis geschnüffelt und so ;) man muss ja vorbereitet sein ^^ aber is sicher auch witzig, solche begegnungen. muss ja nich immer alles friede, freude, eierkuchen sein ^^
und das mit der zeitung, is immer ne tolle sache wenn man hobby und leidenschaft mit in den beruf einfließen lassen kann - immerhin is es ja meistens so , das du dein ganzes leben darin tätig bist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 8:01 pm
Ja, dachte auch, als ich das Gesuch angenommen habe ;D
Ja, so wird es sein. Mein Lehrer will, das ich Konditorin werde. Zum Glück konnte ich das Praktikum wo anders ergattern <3 *-*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 8:04 pm
nja das klingt jedenfalls imemr lecker lecker *_* hm -mag- und wo hast du dein praktikum gemacht ? oder machst du noch? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jan 06, 2011 8:06 pm
Bei Kurier am Sonntag ;D Ist ne kleine Zeitung. Einzig, das ich guten Eindruck hinterlassen habe, bin ich genommen worden & weil ich so gut schreibe, sagte er <3
Hihi. Ich habe mal für ein Forum einen Zeitungsartikel geschrieben (: Meine Mum hat mir den Inhalt abgekauft xD