Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Jul 19, 2010 12:01 pm
Ich schließ mich mal an. Eigentlich bin ich offen für alle(s).
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 21, 2010 3:04 pm
So. Ich schreibe mal.
Frage an die Band ?! Gesellt ihr euch dann zu mir. Ich denke, das wir uns ja zusammen auf einem Fleck befinden...
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 21, 2010 5:33 pm
Ich warte erstmal bis jemand aus dem Rudel irgendwo was geschrieben hat und schau dann mal wo ich einsteige. Dachte so an die Wiesen?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 21, 2010 5:36 pm
Okay ich tippe gleich mal meinen Beitrag :D
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Jul 22, 2010 11:28 pm
Okaayy... also, ich bin wieder da, ausm Urlaub, und komm nich mehr wirklich mit... ^^
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jul 23, 2010 1:05 am
Schaun mer mal wie wir das handlen. Im Idealfall sind 3-5 Hunde an einem Platz, in Ausnahmefällen auch mehr, auch wenn es da haken könnte ;)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jul 23, 2010 12:43 pm
Bei 3-5 Hunden würde es ja hinhauen, wenn das Rudel erstmal zusammen ist. Wenn die Neulinge dann dazu kommen könnte man es ja so machen, dass sich einige vom Rudel den Neulingen annehmen und ihnen ein bisschen die Gegend zeigen oder irgendwie so (?)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jul 23, 2010 1:32 pm
dann denke ich, ist es am Besten, wenn das Rudel beisammen im Bahnhof ist.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jul 23, 2010 1:45 pm
Jup. Ich kann ja mal gucken, ob ich nachher nen Post hinbekomme x)
EDIT: Hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht. Wenn das nicht okay ist so, einfach sagen. Dann wird editiert (oder im Extremfall gelöscht) ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jul 23, 2010 8:17 pm
Ist doch noch nichst passiert. Fangen jetzt mit dem 2. kapitel an, sprich du kannst einsteigen.
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jul 24, 2010 5:56 pm
Aber wenn das ganze Rudel beim Bahnhof ist, würde ich trotzdem Grüppchen bilden, die miteinander playen. Wnen wir alle aufeinander warten müssen, kommt das Play nur zum Stehen, wirklich (haben wir ja hier schon negative Erfahrungen gemacht hat am Bahnhof teilweise ewig gedauert...)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Jul 25, 2010 12:13 pm
Okay... ich werd mal schauen... ich komm eh erst dazu, ich werd mal schauen, wie sichs entwickelt und dann zu einer Gruppe stoßen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Jul 25, 2010 12:25 pm
Joa Sierra sitzt da ja schon. Ich lass mich einfach mal überraschen, wer sich zu ihr bequemt ;')
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 28, 2010 8:04 am
Mh...ich glaube nicht, dass Asil gerade am Bahnhof ist *g* *hat so'n Ideenbirnchen über dem Kopf*
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 28, 2010 5:14 pm
Mag sich noch einer zu uns gesellen oder können Mel und Sierra losziehen?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 28, 2010 8:40 pm
ich denke ich werde mich morgen zu euch gesellen, also zu sierra :-)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jul 28, 2010 8:47 pm
Oki.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jul 31, 2010 8:29 pm
@Odin wir müssen auch nochmal zusammen playen wegen dem Alpha/Leader/Anführer/wasauchimmergedöns...
Aber im Moment würde ich mit Lemo in der Oststadt anfangen, hat irgendjemand Lust dazuzukommen?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Aug 01, 2010 9:47 am
Ich würde ja sagen ich, aber geht nicht.
Mal ne Frage. Wann treffen wir auf einander oder besser gesagt wie ?!
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Aug 01, 2010 11:08 am
Lemonie schrieb:
@Odin wir müssen auch nochmal zusammen playen wegen dem Alpha/Leader/Anführer/wasauchimmergedöns...
Meinst du Nebenplay? Oder soll das in dem Play mit ausgefuselt werden? Ich denke, wir werden dann mit Merlin zum Bahnhof zurück kommen im laufe der nächsten Zeit
äääh Lemooo xD Odin hat aber im Bahnhof gesagt, er hätte dir bescheid gegeben, dass die drei los wandern. ^^ soll ik das ändern?
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Aug 02, 2010 12:38 pm
nee kannste lassen ich würde sagen Odin und Lemo reden darüber wenn wir ne Versammlung machen wegen der Bande...
Also möchte irgendjemand am Bahnhof sein mit mir? Mijku du kannst ja dann auch dazustoßen... Tama?
@Dexter: Ja, ich würde sagen, eine kleinere Gruppe (können auch Neulinge sein, die hinterher erst zum Rudel kommen und da Schutz suchen) trifft auf die Bande, bzw. einen Teil der Bande. Sie kämpfen, werden verletzt, schaffen es aber abzuhauen und kommen zum Bahnhof zurück... und dann bespricht das Rudel die Vorgehensweise und wahrscheinlich kommts dann zu ner Feindschaft und eben auch zu Kampf zwischen den beiden...
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Aug 02, 2010 12:45 pm
Ich bin neu hier und wollte nochmal fragen, ob das in Ordnung ist, wenn Storm zu der "bösen" Bande stoßt, kurz mit Dexter kämpft und dann sich ihm unterordnet. Also sich seiner "bösen" Bande anschließt. Da er aber Schuldgefühle hat und manchmal noch an die freundliche Seite des Lebens glaubt, würde er dann nach ein-zwei Kämpfen gegen das Rudel, die Seiten wechseln und sich dem Rudel anschließen.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Aug 02, 2010 12:49 pm
=) Dass er sich der Bande anschließt ist vollkommen okay, das mit dem Kampf mit Dexter müsstest du mit ihm abklären, aber neue Bandenmitglieder sind gerne gesehen, da es bisher nur 4 sind...
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Aug 02, 2010 4:45 pm
Gut, dann machen wir das so.
Jetz sollten sich nur noch mind. 2 oder 3 finden, die sich "zufällig mit der Bande anlegen" :-)
Asil?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Aug 02, 2010 6:06 pm
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ♥ * freuden ausbruch * Wir kriegen was zwischen die Zähne :D