Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEinstiege und Co - Seite 6 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Einstiege und Co

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Einstiege und Co - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMo Aug 02, 2010 10:17 pm

hehe biste so versessen drauf jemandem eins auf die Schnauze zu geben Dexter? xD
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDi Aug 03, 2010 11:12 am

Ich würde ja Mel mit ins Getümmel werfen, sie ist ja ganz versessen darauf. Allerdings würde sie da vermutlich ziemlich auf die Mütze bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDi Aug 03, 2010 1:21 pm

Ja, ja das bin ich.
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDi Aug 03, 2010 6:55 pm

Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal schreiben oder so... wahrscheinlich streif ich durch den Wald und komm an den Rand der Stadt. Wer auch immer will kann mich dort viellt abfangen... *in die Runde guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDi Aug 03, 2010 7:51 pm

wie du magst, Lemo kann dich ja abfangen, damit die eindlich mal einsteigt ^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 2:19 pm

jaaaaaa! soll Mijku jetzt eigentlich böse werden oder nicht?
Dafür müsstest du dir eventuell dann was ausdenken, wenn du das Rudel zuerst triffst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 2:29 pm

Er wird böse.
so. Das lege ich hier mit fest.
Einwände ?!
Nein ?! Echt nicht !`?
GUUUUUUUUUUUUUUUUT ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 3:05 pm

Er sieht aber garnicht böse aus. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 3:11 pm

Die Fassade kann täuschen, hat dir das niemals jemand bei gebracht ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 5:19 pm

xDD
Dex is doch eig auch knuddelig x'DD *anplüsch*
Uuuund... wir werden sehen *g* Muss ja nich alles vorher bis ins kleinste Detail besprochen werden, was im RPG abläuft... weil es ja soooo unwichtig is, auf welcher Seite der Chara steh, ähmm... na ja, egal. Spontanität ist das Schlusselwort, Leuz ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 6:03 pm

Joa, so bleibt es auch spannender, wenn sich etwas im RPG entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 6:19 pm

Finde ich auch :)

Neue Frage :
Wenn Dex bald -in einem unbestimmen zeitraum- schon bei allen als das Böse bekannt ist, könnten wir dan evl einen Charakter für ihn suchen, der ihn um den Finger wickelt - also eine Hündin ?!
Ich fänd das irgendwie ka aber das wäre ... ach egal, das ist so eine Idee von mir ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyMi Aug 04, 2010 8:50 pm

Muss es denn unbedingt ne Hündin, also ne Liebesgeschichte sein? ;D Is zwar das alte Klischee... aber könnt ja viellt auch Mij übernehmen ^^ Das kleine, süße Hundichen kann dann Dex auf den "Pfad der Tugend" bringen *g* Oder na ja, zumindest ein bisschen zum Nachdenken oder so *sich das putzig vorstell*
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 1:24 am

Einzelgesuche? Sehr ungern ;) Es bremst ein RPG immer gern, wenn sich ein Charakter voll auf einen anderen fixiert. Ausserdem - und da stimme ich Mij zu - kann sich das gegebenenfalls durchaus aus dem vorhandenen Pool ergeben - und wie kann ein Charakter böse sien den man gleichzeitig um die Kralle wickeln kann? *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 9:46 am

Ich will ja nicht, das Dex unböse wird, NEIN NIEMALS xD
Ich meine eigentlich nur, das es vielleicht eine Beziehung zwischen einem 'freundlichem' Hund und Dex gibt. Das er vielleicht mal auf den getroffen ist und die sich etwas gut verstehen.
Das mit der 'Liebe' muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich mir das voll komisch und putzig vorstelle.
Kennt ihr das nicht aus den Filmen mit Hunden `!?
Susi & Stolch 2 ist das auch so Da ist Buster, der mit Angel zusammen ist. So in der Art. Aber in einer leicht abgewandelten Form :)
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 1:23 pm

Na, wie gesagt - kann sich ja aus dem vorhasndenen "Pool" durchaus entwickeln, sind ja einige Jungs und Mädels da. Oder findest Du nicht? *g*
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 2:37 pm

XD Hört sich ziemlich interessant an, aber ich denke wenn sich erstmal eine feindschaft entwickelt hat, wird es schwer mit einer Beziehung zwischen Banden- und Rudelhund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 4:33 pm

Dexter hat zwei Seiten.
Einmal die Wilde und unberechenbare und dann noch die Sanfte, die aber nieeee zum Vorschein kam. Aber das dominate und rechthaberische bleibt xD
Vielleicht klappt es ja auch zwiscehn Dex & Lemo xDDDD
nein nein nein spaß.

Wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, dann wird er im Kapf ja noch stärker, weil er seine 'kleine freundin' beschützen will und sein Revier dazu.
Er würde sich somit im Bösen nur steigern. Zu dem will er angeben und der beste sein - typisch Hund xD
Naja. Dex ist speziell und daher würde es interessant werden, weil er sich ja auch gegen Gefühle wehrt und es nicht zulassen will ;D
Aber ich brühte da zur Zeit noch drüber...es ist schwer für ihn etwas zu finden, aber nicht unmöglich.
Der Charakter der Hündin müsste dann kleiner sein, eine weiche Art haben und dann noch etwas auf oder unauffällig sein. Schließlich noch so, das sie eigenes Temperament hat aber das nur unter 4 Augen zeigt ansonsten eben gehorchen, wie der Rest der Bande xD
Aber kommt zeit kommt Rat :)
Bisher ist sie ja nur eine Spielerrei in meinem Kopf :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 7:43 pm

Na ja, eine sanfte Hündin würde dann aber ganz bestimmt nicht zu den Bandenhunden kommen, sondern zum Rudel... und dann müsste Dex gegen sie kämpfen, dann wäre er etwas eingebremst und nich mehr so böse und das willst du ja nich ;)
Ich find das immer noch gut mit Mij *g* Kannst doch auch mich beschützen... denk mal drüber nach... *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyDo Aug 05, 2010 9:40 pm

.oO(Würde uns vor allem vor einigem anderen bewahren - Einzelgesuche zum bleistift *lach*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyFr Aug 06, 2010 11:44 am

Genau. Wenn du sie dann endlich gefunden hast und sie dann i-wann nich mehr on kommt, sitzen wir ganz schön in der (Hunde-)Sch*** xD *Dex mit Argumenten zuschütt*

Also, ich hab mal ins RPG geschreibt. Wenn er will, kann er ja zu mir stoßen :) Obwohl ein Bandenmitglied logischer wäre, da Mij am Rande der Weststadt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyFr Aug 06, 2010 1:28 pm

Ich kann jetzt mit Strom kämpfen *-*
Vielleicht kommt er in die Bande ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyFr Aug 06, 2010 1:48 pm

Storm kommt in die Bande^^
Aber er läuft dann zu den anderen über...denke ich :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyFr Aug 06, 2010 1:53 pm

-.-" War ja klar.
Naja ich habe schon einen Plan, wie ich dich nieder bringe :D
Aber erst warte ich, bis mein nebenmann gepostet hat.
DANN kommt das GRauen xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 EmptyFr Aug 06, 2010 5:06 pm

*darauf wart, dass Dex auf Mijs Vorschlag und uuunschlagbare Argumente eingeht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Einstiege und Co
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter