Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEinstiege und Co - Seite 7 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Einstiege und Co

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Einstiege und Co - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptyFr Aug 06, 2010 5:09 pm

Ich versteh den Eintrag nicht - Doofheit xD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptyFr Aug 06, 2010 8:54 pm

Es sind noch einige nicht eingestiegen ins 2. Kapi und trotzdem will niemand mit mir playen? Wo seid ihr denn alle hin??

Also, wer noch nicht eingestiegen ist:
Asil
Tama
Luna
Deí

und

Farandi & April von der Bande...

(nur damit ich nen Überblick habe, nicht wundern)

Von Cadrael und Charme fehlt noch der Stecki..

Hat irgendjemand Lust mit mir einzusteigen???
Du, asil? Ich weiß, du wartest auf deine Konfrontation mit der Bande, aber das dauert noch ne Weile denke ich die müssen erst Storm vermöbeln...
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySa Aug 07, 2010 10:37 am

Wenn die mal nicht bald kommen -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySa Aug 07, 2010 10:57 am

Kea könnte sich auch auf Asil schmeißen :D
Oder ansosnten könnten ich ja zu dir kommen Lemo, so als Vorgeschmack oder so. Kein Kampf... denke ich...wäre wieder zu stressig xD
Hab ja sowieso nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySa Aug 07, 2010 2:32 pm

Mh...ich nehme das was kommt. Aber hat sich da smit Asil, Lemo und Odin zu dem zeitpunkt eigentlich schon geklärt? Wobei...*grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySa Aug 07, 2010 2:35 pm

@Dex: *seufz* Dass Mij den Part mit dem "um den kleinen Finger wickeln" übernimmt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySa Aug 07, 2010 8:59 pm

Also bezüglich des Einsteigens ins 2.Kapitel hatte ich schon eine Idee gehabt - so dass es dann auch nicht soo dramatisch ist, wenn ich mal weniger häufig on komme
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySo Aug 08, 2010 11:09 am

@Asil: Meinst du, es könnte diesbezüglich eventuell Stress geben?^^ Also ein kleiner intener Zoff wäre auch ganz spaßig...

@Tama: Ja? Wo und mit wem wolltest du denn einsteigen?

Also ich glaube ich schreib mal demnächst (wenn ich dann jemanden für den Einstieg gefunden habe) in die News, dass alle im Laufe der nächsten Woche einsteigen sollten (abgesehen von denen die sich away melden)..

Charme hat bis morgen zeit für den Stecki, ansonsten wird sie gelöscht, dann folgt eine neue Blacklist... oh mich nervt das ganze Blacklistschreiben...
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptySo Aug 08, 2010 5:15 pm

Mh...mag Lemo nicht erst posten so sie es noch nicht getan hat? Falls da was kommt, gibt es siche reine Asilmnöglichkeit - hab ja drei Optionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptyMo Aug 09, 2010 10:08 am

Blacklisten mag ich nicht.
Ich stand nie drauf, aber sie sind doof.
Dumm nur, das sie Sinn ergeben.

Ich habe Strom jetzt mal nur was gefragt,.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 EmptyMo Aug 09, 2010 10:18 am

Joa ich könnte eigentlich auch einfach irgendwo hinposten, nur müsste ich dann auch sicher sein, dass jemand dazukommt... o.O
Alleine rumlaufen tu ich sicher nich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Einstiege und Co
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7