Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Einstiege und Co Di Mai 04, 2010 9:07 pm
Jaa, ich meinte keine Rangfolge im wörtlichen Sinn sondern sowas wie eine "unausgesprochene". Das heißt wer zu kuschen hat wenn der Anführer nicht da ist und wie selbstständig die anderen sind beziehungsweise wie stark sie an den Anführer gebunden sind und sowas...
Du meinst also die Ortstrennung durch Szenentrennung ersetzen? Das wäre eine ziemlich große Änderung, die das Spielsystem betrifft dazu würde ich sagen machen wir ne Umfrage... Hast du Lust, eine aufzumachen? In nem Extra - Thread oder so... weil ich würde gerne vorher wissen ob die Leute damit einverstanden sind. Ich bin nämlich eher für Ortstrennung, ich weiß aber nicht wie andere das sehen....
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 05, 2010 2:18 pm
Ortstrennung ist im Prinzip ja auch nix anderes. Machen wir einen gemeinsamen Thread, eine Spielkategorie und gut is. Hatten wir eh vor ;)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 05, 2010 3:10 pm
Ich würde die Trennung zwischen Revier und Nichtrevier allerdings gerne beibehalten, da ja später dann die Bande dazukommt und die würde ich dann da reintun.
Naja, eigentlich ist es nicht das gleiche. Weil wenn wir die Aufteilung ändern oder alle zusammentreffen oder eben neue Gruppen formieren müssten wir dann neue Threads erstellen... so wäre das zumindest nach Szenentrennung. Allerdings würde ich tatsächlich ein paar Trennungen auflösen...
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 05, 2010 3:44 pm
Wer hat das "Revier" eigentlich in letzter Zeit markiert? Richtig. Also gibts streng genommen gar keins *g*
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 05, 2010 5:58 pm
soll aber eins werden :) Und irgendwie müssen wir die ja später trennen... also hab ich gedacht dass die sich in der Weststadt ansiedeln...
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 3:07 am
Soll eins werden...lassen wir uns mal überrascxhen =) *flausch und Keks gebs*
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 12:12 pm
Ähm... ich weiß jetzt gar nicht wie ich posten soll weil im Stecki steht das ich die schon kenne und Sierra & Tama haben jetzt geschrieben dass sie Asyra nicht kennen. Wenn Asyra dass Rudel nicht kennt würde sie niemals so einfach auf andere zukommen und Hi, wie gehts euch sagen. Deswegen bin ich jetzt ein wenig... verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 12:14 pm
Ja aber logisch ist halt, dass Sierra und Tama sie nicht kennen, weil ja beide noch nicht lange in der Stadt sind. Vielleicht hat sie die beiden verwechselt oder aber nur Odin erkannt und ist dann eher auf ihn zugegangen, wollte aber höflich sein und hat deswegen "ihr drei" gesagt?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 12:19 pm
Hmm... ja das müsste schon klappen. Obwohl es dann ja schon seltsam ist dass ich im Post erwähnt habe wer ihr seid. Könnte Asyra theoretisch immer in einiger Entfernung gewesen sein? Denn ihr meintet ja der Geruch war immer da gewesen. Und dann wäre es auch logischer dass sie diese schon kennt und ihr noch nicht...
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 12:38 pm
Jap, ich denke das kannst du so machen. Dass sie eben dem Rudel am Anfang nur gefolgt ist oder halt im Hintergrund geblieben ist oder so... wenns dann noch 1, 2 kleine Unstimmigkeiten gibt, kann man da drüber hinwegsehen denke ich ;)
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 06, 2010 3:05 pm
Klingt in der zweiten Version auch gut. Odin würde da ja nicht ganz so gut passen, weild er "neu" in der Stadt ist - oder aber sie ist denen seit kurzem erst gefolgt. Passt schon =)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 17, 2010 3:28 pm
(ich weiß grad nicht wo ich am besten frag ..) Ich würde gerne mal nachfragen, wie ihr gedenkt, das es weitergeht ^^ sucht ihr neue Gruppenmitglieder oder platz das ganze?
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich einsteigen soll oder so ^^'''
lg Farandi =)
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 17, 2010 3:52 pm
Du kannst im Prinzip schon einsteigen, am besten übrigens bei Lemonie, Asil und Co.
Gern auch erstmal "ohne" Den gruppenbezug, die müssen ja ggfs. nicht alle direkt aufeinanderhängen, wenn wir dabei bleiben =)
Lemo?
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 17, 2010 8:52 pm
Also weitermachen werden wir auf jeden Fall, wir aktualisieren das Gesuch einfach (im CB, Asil wenn du Lust hast, kannst du was drunterschreiben, ich editier dann aus dem Gesuch das vergeben raus), wenn am Ende einer fehlt, dann kann die SL den immer noch mitziehen (Asil, Odin, wollt ihr? Wenn nicht, mach ich das), bis er einen Spieler findet oder eben stirbt.
Und selbst WENN das mit der Bande nicht klappt, kann Farandi immer noch dem Rudel beitreten, oder so. Also dann bräuchten wir nen neuen Plot aber rein darf jeder :)
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Di Mai 18, 2010 11:49 am
Wie ich sagte - wir sind nicht auf gedeih und verderb davon abhängig dass es "mindestens" 3 sind, nur zuverlässig sollten sie sein undich denke, die verbliebenen sind es. Du kannst gern das Gesuch überarbeitet wieder reinstellen wenn du die 5 Minuten hast ;)
Farandi darf sich dann gern zu Lemo, Asil und dem Scheintoten Patch gesellen.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Di Mai 18, 2010 8:21 pm
=) Also es sind nur 2 verblieben, davon einer mit einem Stecki. Nr. 2 schreibe ich morgen oder wenn ichs noch schaffe heute mal an.
Aber ja, du kannst schon einsteigen, Farandi =)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 19, 2010 5:09 pm
mhm ... wo kann ich denn hingehen?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 19, 2010 5:39 pm
du kannst einsteigen wo du möchtest. Die Truppe um Odin wird sich wahrscheinlich jetz in ein anderes Stadtteilchen bewegen, Asil und Lemonie sind in der Unterzahl, noch.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 19, 2010 7:38 pm
Naja, da Farandi wohl bald zu uns stößt, sind wir nicht mehr lange in der Unterzahl. Das Wiedersehen mit Lemonie wäre allerdings interessant, außerdem häng ich da mit lauter Rüden rum o.O
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Mai 19, 2010 7:53 pm
okay ich komm zu Lemonie^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Mai 20, 2010 7:06 pm
ähm... ihr habt mich schon eingetragen .. doch ich habe noch ein Problem. Könnt ihr mich überposten, bzw nicht auf mich warten?
Das Problem ist, ich schreib in zwei Wochen Abschlussprüfung. Das heißt die zwei Wochen wird gelernt und die dritte Woche schreib ich vier Prüfungen. Wenn ich ne Lernpause hab, schreib ich mal. Aber ich möchte niemanden aufhalten. Sry, ist grad etwas blöd aber ich hoffe es ist ok, da ich ja noch nicht geschrieben hab und die anderen Bandenmitglieder auch noch nicht da sind. lg
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 10:37 am
Huhu,
habt ihr einen bestimmten Wunsch, wann und wie ich einsteigen soll? Bzw. soll ich erstmal noch abwarten? =)
LG
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 12:03 pm
Momentan kannst du dir aussuchen wo du hinwillst, es ist noch kein Plot gestartet.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 9:08 pm
Okay, ich könnte Deíra anspielen, noch ist sie ja mehr oder weniger allein, oder? Aber wenn wir dann noch auf die restliche Gruppe stoßen, weiß ich nicht ob euch das zu viele Hunde auf einem Haufen werden? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 9:29 pm
Das könntest du wirklich machen ^^ Aber iwann möchte ich auf Lemo treffen, das wird ein tolligs Wiedersehen ^^