Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 10:01 pm
Du hast ja auch schon Witterung von Lemonie und dem Rest aufgenommen, sprich wir wären ganz in der Nähe. Wir könnten zuerst aufeinander treffen und danach dann zu zweit weiter zum Rest, bzw. sie zu uns, je nachdem. Wäre das so für alle okay? =)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 22, 2010 10:10 pm
Klar, legt los.
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 24, 2010 8:33 pm
@Farandi: ist schon okay, du bist ja noch nicht eingestiegen.
Dann wäre theoretisch Patch dran stellt sich die Frage ob der sich meldet...
Hab euch mal links dazugeschrieben, hoffe es stimmt so?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 24, 2010 8:54 pm
Denke schon, wer den kleinen Tumult mitbekommen hat, kann ja immernoch dazustoßen, auch wenn wir schon ein paar Worte gewechselt haben =)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 29, 2010 3:31 pm
Naja, wenn wir Tama übersprungen haben, muss wohl Sierra :-)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 1:30 pm
Soll ich unsere Gruppe dann jetzt mal in die Wesstadt spielen? Dann wären wir ein bisschen getrennter und es wäre übersichtlicher und so x)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 2:10 pm
.... ich möchte auch schreiben, aber ich habe erstens kein Rudel & zweitens bin ich noch unter Streuner !
Frage ; Muss eig für mein 'böses' Rudel eine extra Kartei aufgemacht werden, weil die sind ja nicht in eurem Rudel ?
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 5:37 pm
o.O ich hab gar nicht gemerkt, dass du den Stecki editiert hast... ich glaube Asil und Odin auch nicht, wäre gut, wenn du ne Antwort drunter schreibst, dass du ihn editiert hast, damit man das überhaupt merkt ;)
Aso, und außerdem ist dein Bild zu klein... Wäre schön, wenn der Ava in der richtigen Größe ist (oder liegt das am Hochladen? Weil dann müsstest du ihn extern verlinken...)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 5:58 pm
( Müsste am hochladen liegen ... ich habe den auf die Größe zusammen geschustert ,... naja ich mach das später nochmal )
Ja ... sollte ich machen ... okay ... mach ich xD
Habe ich eig schon Rudelmitglieder ?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 6:39 pm
Sierra schrieb:
Soll ich unsere Gruppe dann jetzt mal in die Wesstadt spielen? Dann wären wir ein bisschen getrennter und es wäre übersichtlicher und so x)
???
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 7:13 pm
Ja...mich!^^ Ich mus snur den Steklie schnell schreiben!^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 7:59 pm
Sierra schrieb:
Sierra schrieb:
???
Klar, leg los!
@april, na wir sind gespannt!
@Dexter bald gehts los ;-) Aber eine eigene "Kartei"... weiß nich, Lemo?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 9:01 pm
Deira? Hab ich dich verschreckt? ^^
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 9:33 pm
@Dexter: Das bild sieht auch irgendwie verzerrt aus, ich weiß nicht, worans liegt.. aber das ist wahrscheinlich so o.O Musst du wahrscheinlich extern verlinken, anders gehts nich... *grrr* manchmal nervt forumieren einfach.
Und ja, du hast schon Rudelmitglieder, Farandi ("der Ausgelassene"), ist aber im Moment away und bei Asil und mir im Play. Und April, wenn sie ihren Stecki fertig hat...
@Mel: Hat sie nich iwo was geschrieben von keine Zeit oder so? Wenn nicht, hab ich mich vertan, ich kenn sie in anderen Foren, deshalb könnte ich sie auch mal fragen...
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 30, 2010 10:58 pm
Moin moin. Deira war bis vor 2 tagen eigentlich regelmäßig on, ich kenne sie ebenso wie Lemo - müssen wir mal schauen.
Nebenher - Lemo hat Recht. Nicht unbedingt noch weiter splitten =)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 31, 2010 8:33 pm
Hö? Was meinst du mit dem splitten? Versteh grad nich...
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 31, 2010 8:43 pm
Ich meinte nur wegen "Getrennter" Gruppe, weil Dexi ja in die Weststadt wollte, glaub ich ;)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 31, 2010 9:14 pm
aso aber wo hab ich das geschrieben?? Kann ich mich irgendwie nimmer dran erinnern x)
Also Situation: Uns fehlen noch 2 der Bande, rechte Pfote und Mitläufer. Gerissene fehlt noch Stecki, aber ansonsten ist der Rest vollständig. Ich aktualisiere das Gesuch nochmal im CB und dann müssen wir uns irgendwann überlegen, wie wir das mit dem Zeitsprung machen...
@Dei: Das problem ist, dass wir irgendwann ja den Zeitsprung machen wollen und das Rudel dann komplett ist mit allen neuen Mitgliedern und neuem Alpha. Unser Wiedersehen liegt genau dazwischen.
Mein Vorschlag: Ausführliches Nebenplay?? -> irgendwann muss die Area ja zu was gut sein x)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 01, 2010 1:54 pm
Okya,Okay, kein Panik :( ich bin schon wieder da ... ich schreib jetzt auch ..
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 06, 2010 5:57 pm
Lemonie könnte übrigens posten,. ich zweifle nicht, dass Farandi das riesig stört ;)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 06, 2010 8:07 pm
Du meinst, du zweifelst daran? Weil so hieße es, dass es ihn eben schon riesig stören würde. Aber er hat je geschrieben, dass wir ihn überspringen können...
Ich hab halt noch gewartet, ob Patch noch aktiv wird, aber nö, deshalb poste ich morgen oder übermorgen...
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 08, 2010 2:32 pm
Gut gut. Und ja, ich hab da etwas schief geschrieben - aber du hasts verstanden =)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jun 09, 2010 8:11 pm
xD ja...
Sorry, dass ich nicht gepostet habe, aber ich komm in letzter Zeit zu nix und gehe sowieso immer zu spät ins Bett.. o.O Ich bin froh, wenn wir den Zeitsprung machen können, ich würde das gerne irgendwann in nächster Zeit machen, wenn wir die Alphafrage geklärt haben... Weil da Patch raus ist kommts mir irgendwo sinnlos vor, da weiterzuspielen, v.a. wenn Farandi away ist... Ich denke ein zeitsprung würde uns aus der Klemme holen... und dann können Dexter und Co. loslegen, ich würde sagen, die SL übernimmt ein weiteres Bandenmitglied (falls sich niemand mehr meldet), dann wärns vier.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Do Jun 10, 2010 5:47 pm
Aber die ersten paar post sind sie noch unter sich oder treffen sie gleich auf das andere Rudel?
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co Fr Jun 11, 2010 8:50 pm
Wäre es schlimm, wenn dem so wäre? Alternativ könnt ihr in nem Nebenplay - also parrallel und vorm hauptplay spieled - etwas für euch spielen. Aber nur wnen der Hauptplot dann nicht darunter leidet.