Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEinstiege und Co - Seite 4 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Einstiege und Co

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyFr Jun 11, 2010 9:28 pm

mir ist es eigentlich egal, hab gedacht, dass nach dem Zeitsprung vielleicht so zwei Wochen oder so vergangen sind, die Bande sich gefunden hat, und ein neuer Alpha feststeht. Dann treffen hunde der Bande auf Rudelhunde, später erfährt Dexter dass in dem Rudel seine Todfeinde sind und beschließt, gegen das Rudel zu kämpfen. Was dann passiert ist alles offen, das füllt dan Kapi zwei.

Das Wiedersehen von Deíra und Lemo, sowie eventuelle Geschehnisse in der Bande, können wir im Nebenplay ausspielen...
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 5:07 pm

Ok, weil ich denke es wäre schon schön so ein paar plots innerhalb der bande zu schrieben!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 5:24 pm

Ich stimme April zu.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 6:46 pm

"EIn paar Plots" wohl eher kaum - Posts daher schon. Ich deute nochmal auf das was ich schrieb (während Lemo das Wort Alpha langsam mal lässt das ist uuunwichtig :P)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 10:29 pm

=) Wie gesagt, irgendwann muss die Nebenplay Area ja mal zu was gut sein u.û
Aber Asil wir müssen einen der Bande übernehmen. Ich wäre für die rechte Pfote, weil der Mitläufer kann leichter später dazukommen...

Asil, ich weiß mal wieder nicht, was du meinst, hatten wie die Alphafrage schon geklärt? Also wichvtig wäre es schon, hatte vor, rdass Lemo nach dem Zeitsprung schon ein bisschen üb4er Ravens Verschwinden hinweg ist, aber alleine packt sies nich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMo Jun 21, 2010 7:57 pm

Ähm... ich frag jz einfach mal gaanz frech dazwischen, was gerade so los ist =)) Weil ich mich nicht wirklich auskenn, brauch wahrscheinlich ne Weile, bis ich ins RPG einsteigen kann ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 2:27 pm

Hmmm... darf man sich eigentlich wegposten?
Mijku:
Also alle laufen momentan i-wo in der Stadt rum und erkunden etwas (o.ä)
So ganz viel ist ncoh nicht passiert.
Wenn ich mich wegposten kann, könnten wir zusammen posten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 2:34 pm

Uii, das wär toll ^^ Dann würd ich gleich den Anschluss finden =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 3:11 pm

Meine Gruppe ist jetzt nach Westen gegangen um die Gegend zu erkunden. Dann könnte sich Asyra entfernen und auf Mijku stoßen. Ist Mijku eig. schon im Rudel oder wird er erst hinzukommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 5:33 pm

er wird denke ich erst hinzukommen.
weg posten ist durch aus möglich...

lemo, ist links die abteilung eigentlich aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:32 am

Also die ist aktuell, nur das Tama meinte sie schaffe es nicht und wir sollen sie überposten. Dann wärst du, Odin, also dran. Danach Ich und Danach Sierra. Ich warte noch auf eine antwort von Mijku, dann schau ich mal was ich mache :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 11:50 am

gut, dann versuch ich mal was einzuwerfen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 6:34 pm

Ich melde mich dann mal wieder etwas aktiver zurück.

Wer ist dran mit posten? :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 6:58 pm

Alsoo, als allererstes müsst ich mal nen Steckie machen ^^ Davor bräucht ich viellt noch nen anderen Ava... hab ihn schon an Lemonie geschickt, damit sie ihn zuschneidet und so, aber i-wie war die seitdem noch nich on...

Und ich streun auf jeden Fall einfach i-wo rum ^^ Dann kann ich ja auf dich stoßen, Asyra =))
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 8:06 pm

=) Wegen dem Ava: Ich kann das machen, aber du kannst deinen Stecki auch schonmal ohne posten, so isses nich xD
Hab dir ja zurück geschrieben wenn du irgendwelche Kunst und so machen willst, kannst du gerne, wusste eben nicht, ob du ein Grafikprogramm hast, wenn du was ausgefalleneres haben willst, wie gesagt -> Set Hilfe Ecke.
Wenn ichs nur zuschneiden soll des schaff ich glaub ich xD
Bin im Moment nur nich so kreativ um ne tolle Grafik zu machen.

ja, wäre gut, wenn sich die Grüppchen mal ein bisschen lösen.
Was ist eig. mit Farandi? Ist der jetzt komplett away gemeldet oder so? Wegen unserer Gruppe weil ich weiß nicht wie wir Raven für verschwunden erklären sollen... eig. denke ich Lemo würde durch die ganze Stadt rennen und ihn suchen und erst nach zwei Tagen und bei quälendem Durst aufgeben xD xD Ne, ich hab da kein Plan und gedacht wir umgehen das mit Farandi aber der is irgendwie nich da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 9:20 am

Zitat :

Und ich streun auf jeden Fall einfach i-wo rum ^^ Dann kann ich ja auf dich stoßen, Asyra =))
Ok, dann post ich mich bald weg. Der Post müsste in paar Tagen stehen, denn momentan hab ich eig. PC Verbot *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 1:56 pm

Schon okay =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 10:38 pm

Hi! Ich bin nun wieder da. Hab aber grad nicht so den Plan was hier passiert ist etc. .. ^^''

lg
Farandi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 11:18 pm

Gar nichts eigentlich *hust* ;)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 12:44 pm

Doch, jetzt schon xD

Also: WEnn ihr ein Grüppchen gefunden habt und ein gestiegen seid, dann schreib bitte hier in diesen Thread wer und wo, damit wir es links in das Modul schreiben können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 3:30 pm

Hat jemand eine Idee wo und wie ich einsteigen könnte?
Dachte mir ich streune irgendwo rum, aber wo am besten? Muss ja irgendwann auf jemand treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 4:17 pm

Am besten irgendwo in der Oststadt, oder? Sonst könnte es gleich zu nem Zwischenfall mit der Bande kommen xD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 7:00 pm

@Merlin: Willst du im 2. Kapitel erst zum Rudel finden?

Wir haben ja jetzt einen Zeitsprung von mehreren Wochen gemacht, undalle, die schon vorher eingestiegen sind, sind schon im Rudel, die anderen können es sich aussuchen. Also es ist deine Entscheidung, ob du jetzt erst auf das Rudel triffst, oder schon dabei bist...
aber in der Oststadt oder auf den Wiesen wäre es am Besten, im Wald ist fast nie jemand und in der Weststadt ist die Bande...
Also da im Moment noch niemand ins Kapitel eingestiegen ist, wird es dir nicht zu schwer fallen, Leute zu suchen (haben wir nen Postingpartnerthread?), die mit dir irgendwo playen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 7:27 pm

Ok, ich bin noch nicht im Rudel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jul 18, 2010 7:36 pm

Ich kann gerne ein paar Neue empfangen, wenn der Wunsch danach besteht :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Einstiege und Co
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter