Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht Empty
BeitragThema: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyFr Apr 30, 2010 8:49 pm

Kämpferische, wilde, Straßenhundebande gesucht

Das Schatten der Gasse – RPG sucht eine Bande kämpferische Straßenhunde, die sich später zumindest teilweise gegen das Rudel stellen. Es müssen nicht alle gefunden werden, bevor das 2. Kapitel startet, zumindest die ersten drei sollten aber davor schon einen Spieler haben. Da wir im Moment noch Kapitel 1 ausspielen und noch ein paar Neue dazugekommen sind, steht noch nicht fest, wann das 2. Kapitel beginnt. Die Bande kann bzw. sollte, wenn sich mehrere Spieler gefunden haben, schon untereinander anfangen zu playen. Das wäre ganz praktisch um die Verhältnisse innerhalb der Gruppe zu klären und eventuell schonmal ein Revier festzulegen.

Der Anführer:

Name: Egal
Rasse: Irgendwas größeres
Der Anführer ist ein ziemlich starker und dominanter Rüde. Er hat das Sagen in der Gruppe und trifft die Entscheidungen. Wenn die anderen sich danebenbenehmen, beißt er auch gerne mal zu.
Fast jeder hat vor ihm Respekt, und das ist ihm auch wichtig.
Er kann sehr aggressiv sein, aber er ist auch ziemlich intelligent. Wenn er jemanden in seine Bande lässt, kann derjenige immer auf ih zählen, auch wenn er dafür meist totalen Gehorsam bieten muss. Verrat kann er überhaupt nicht leiden und er hat auch schon einen Hund deswegen getötet.

Der Rest des Charas kann ausgearbeitet werden.

Geschichte:
Der Hund sollte eine ziemlich lange Straßenkarriere haben, möglichst schon von Geburt an. Außerdem sollte er mit Asil (hier Kayalan) und Odin verfeindet sein, die beiden hasst er. Irgendeine Begegnung sollte also eingebaut werden (mit Absprache!).
Allerdings sollte er nicht kastriert sein!

Der Anführer sollte sich mit seiner Bande gegen das Rudel wenden.

Die rechte Pfote:

Rasse: Egal
Die "rechte Pfote" des Anführers läuft schon ziemlich lange an dessen Seite rum. Der Rüde rauft sich gerne und hat relativ viel schwarzen Humor, wodurch er den Anführer prima ergänzt. Er akzeptiert den Anführer als "Alpha" und lässt ihn die Entscheidungen fällen. Nur wenn er etwas überhaupt nicht gut findet, äußert er seine Einwände. Für ihn ist die kleine Bande um den Anführer eine Art Zweckgemeinschaft und er hat als Berater und engster Vertrauter des Anführers einen hohen Rang.

Geschichte:
So ziemlich egal, allerdings sollte er bei der Begegnung mit Asil und Odin dabei gewesen sein und ebenfalls mit den beiden verfeindet sein. Das Ganze sollte mit Absprache mit dem späteren Spieler des Anführers laufen und natürlich mit Asil & Odin abgesprochen werden.
Wie der Anführer sollte er nicht kastriert sein!

Er sollte sich auf jeden Fall zusammen mit dem Anführer gegen das Rudel wenden.

Die Gerissene:

Name: Egal.
Sie sollte nicht über zwei Jahre alt sein

Die Hündin ist ziemlich gerissen und kommt meistens auf die besten Ideen. Allerdings ist sie nicht wirklich hinterlistig oder gar bösartig. Ihr gefällt es, mit der Bande des Anführers herumzuziehen, da sich die noch recht junge Hündin so einen Namen machen kann. Außerdem kann sie in dieser Gruppe ihre Ideen ausleben, da der Anführer für jedes Abenteuer zu haben ist.

Geschichte: Eigentlich relativ egal. Sie sollte als Dritte zum Anführer und seiner rechten Pfote gestoßen sein, aber noch nicht so lange (ein, zwei Monate höchstens).
Ob sie sich gegen das Rudel wendet, oder ob sie später eventuell dem Rudel beitritt und ihre Bande verlässt, ist dem Spieler überlassen.

Der Ausgelassene:

Er sollte höchstens 3 Jahre alt sein

Der Rüde ist ziemlich ausgelassen und fröhlich. Er ist für jeden Spaß zu haben, und traut sich nahezu alles. Wegen seinem Mut ist er auch in die Bande gekommen. Die anderen sind manchmal genervt zu ihm, da er immer humorvoll ist, und selten ernst. Er redet viel und ist ziemlich extrovertiert. Dabei ist er nicht dumm, eigentlich hat er ziemlich viel im Hirn.

Geschichte: Egal. Er sollte erst seit Kurzem bei der Bande sein.

Er soll später unabhängig von den anderen (zumindest ohne Anführer & recht Pfote) auf ein oder zwei Mitglieder des Rudels treffen und sich mit ihnen anfreunden. Wenn der Anführer sich gegen das Rudel stellt, wird er wahrscheinlich auf die Seite des Rudels überlaufen, da er sich noch nicht sehr mit der Bande verbunden sieht.
[/strike]

Der / die Mitläufer(in):

Er/sie ist relativ ruhig und rastet nur selten aus. Er/sie macht meistens das mit, was die Gruppe macht, und ordnet sich schnell unter. Meistens stellt er/sie sich auf die Seite derer, die ihn/sie in Schutz nehmen und die er/sie als am gerechtesten empfindet.

Geschichte: Egal, aber auch er/sie sollte erst seit Kurzem bei der Bande sein.
Ob er dem Rudel beitritt, ist ebenfalls dem Spieler überlassen.

Wichtig: Da wir bereits einen potentiellen Spieler hatten, dieser das Forum aber leider verlassen hat, ist noch ein Steckbrief vorhanden. Von diesem können Teile übernommen werden, ist aber kein Muss, nur ein Angebot, da der Spieler den Steckbrief zur Weiterverwendung überlassen hat.

Zuletzt von Lemonie am Do Mai 27, 2010 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
streuner
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyFr März 04, 2011 3:52 pm

Ist das Gesuch noch aktuell? Und wenn ja, dürfte der Charakter 'Mitläufer' eine Spur ironisch sein? Dann hätte ich ggf. Interesse. (:

viele, liebe Grüße
kristallherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyFr März 04, 2011 4:29 pm

ja, korrekt!
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptySo März 06, 2011 10:11 pm

@Streuner: Hallo :)
Ja, der Mitläufer ist noch frei. Und da wir eigentlich mölichst viel offen lassen möchten, kannst du ihn gerne so gestalten wie du möchtest, die Vorgaben sind meistens nur ungefähr, kann gerne davon abweichen :) Also mach daraus was du willst, Bandenmitglieder sind immernoch dringend gesucht, deshalb freut es uns immer, wenn sich jemand interessiert, der auch eigene Charakterideen hat :)

@Dexi falls sich da niemand findet, kann sich das ja noch im Play ergeben, also du kannst später immer noch jemanden zur rechten Pfote machen wenn du einen würdigen findest ;)
Nach oben Nach unten
streuner
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyDi März 08, 2011 12:59 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Leider habe ich zur Zeit ein wenig Stress mit meinen Eltern, weshalb ich kein Internet habe - aber dennoch bin ich interessiert und... wollte nun noch fragen, wie aktiv ihr denn so seid? :o
Wenn ich mir die Zahl der Beiträge usw ansehe, dann habe ich leichte bedenken ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyDi März 08, 2011 7:48 pm

Gerne.

Ah, den lieben Streß mit den Eltern kennen doch viele. Wir freuen uns, wenn du trotzdem aktiv sein willst/möchtest.

Wir sind momentan in der Aufbauphase und die Aktivität steigt stetig.
Neue Mitglieder helfen dabei sehr ;-)

Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyDi März 08, 2011 7:49 pm

Inwiefern bedenken, Streuner? Dass wir ZU aktiv sind oder dass die Aktivität eher Mäßig ist?^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyDi März 08, 2011 9:48 pm

Es gibt eigentlich bei uns keine festgelegte Zeit in der man posten muss, meistens wird regelmäßig gepostet und wenn jemand mal viel Stress hat dann warten die anderen meistens auch. Wenn jemand mal wenig Zeit hat und deshalb etwas länger braucht sagt er meistens im Spam oder dergleichen bescheid, und dann wird darauf Rücksicht genommen, und wir posten nicht so frequentiert, dass man nicht mehr durchsteigt wenn man sich einmal überspringen lässt ;)

Das problem war im Moment, dass viele (ehemalige) Mitglieder aus verschiedenen persönlichen Gründen ausgestiegen sind, und deshalb rausgespielt werden mussten, bzw. auf sie erstmal gewartet wurde. Dadurch hat sich alles ein wenig verzögert. Im Moment aber sind wir dabei zu schauen, wer noch aktiv ist und danach das Play mit den Aktiven schneller fortzusetzen.

Wir sind auf jeden Fall als Forum noch sehr aktiv und durchaus auch bereit, mit wenigeren Mitgliedern das Play zu gestalten. Neue Mitglieder sind dabei immer sehr willkommen :)
Nach oben Nach unten
streuner
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyMi März 09, 2011 8:52 pm

Vielen, lieben Dank für die schnelle, ausführliche Resonanz, freut mich sehr, dass es hier einige sehr engagierte Mitglieder/Admins zu geben scheint <3

Bedenken, dass ich viel Mühe in einen Charakter stecke und das Forum dann einschläft :/
Versteht mich nicht falsch - dieses Vorurteil resultiert lediglich aus schlechten Erfahrungen :O

Aber ich würde gern versuchen zu einem aktiven Forum beizutragen - ich denk die Tage mal über meinen Charakter nach und schau mir alles genauer an :D
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyMi März 09, 2011 9:22 pm

Hmm, ich hatte diesbezüglich auch schon einige schlechte Erfahrungen, also kann ich deine Bedenken gut verstehen....

Bei uns gibt es allerdings immer noch genug engagierte Mitglieder die auch regelmäßig posten, wir bestehen jetzt seit fast anderthalb Jahren, wir hatten auch mal inaktive Phasen aber bisher sins wir immer durchgekommen, und wir haben auch vor, dass es möglichst lange so bleibt ;)

ok, das freut uns, wir sind immer froh über neue Mitglieder, die aktiv sein möchten, neue Charaktere können wir im Moment gut gebrauchen :)
Ich hoffe doch, dass die das Forum zusagt und du dich entschließt, zu bleiben ;)

Nach oben Nach unten
Pfote
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptySo Apr 24, 2011 8:32 am

Hay (:
Ist die rechte Pfote vllt. noch frei?
Wenn ja, kann ich sie übernehmen? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptySo Apr 24, 2011 8:41 am

gern! :-)
Nach oben Nach unten
Ryan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptySo Apr 24, 2011 9:13 am

Ich würde ihn dann Ryan nennen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyDi Apr 26, 2011 4:31 am

leg los.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht EmptyMi Apr 27, 2011 2:15 pm

-> Hinweis: Der Plot mit der Bande wird wahrscheinlich nicht genauso stattfinden, wie er geplant war, das heißt die "Bande" wird es nicht geben, allerdings können alle Charaktere, die nicht zum Rudel gehören, auch weiter so gespielt werden, d. h. eine unabhängige Gruppe bilden. Was genau dann zwischen dieser und dem Rudel abläuft, ist allerdings unklar, da die Bande bisher größtenteils inaktiv wurde und wir den Plot nicht so machen wie bisher.

Da bei dem CHarakter viele Freiräume da sind, kann er aber so bleiben, er kann auch später zum Rudel wechseln etc., da ist nichts vorgegeben.
Der endgültige Plot steht auch noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht   Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht Empty

Nach oben Nach unten

Kämpferische, wilde Straßenhundebande gesucht
Seite 1 von 1