Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZeitsprung & zweites Kapitel Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Zeitsprung & zweites Kapitel

Nach unten 
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

Zeitsprung & zweites Kapitel Empty
BeitragThema: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel EmptyDo Jun 24, 2010 8:13 pm

Da einige Neue hinzugekommen sind *freu*, und wir den neuen Plot mit der Bande geplant haben, sollten wir uns langsam mal überlegen, was in Kapitel 2 passieren soll.

Der Zeitsprung sollte auf jeden Fall nicht länger als ein Monat sein, und bis dahin sollten sich Rudel und Bande zusammengefunden haben und eine Gruppe bilden.

Dinge aus dem Zeitsprung, die im Nebenrpg ausgespielt werden:

- Das "Kennenlernen" der Bande, Bandenposts
- Wiedersehen von Lemo und Deíra

Falls ihr noch irgendwas gerne ausspielen wollt, einfach im Nebenrpg Bereich ein Nebenrpg vorschlagen.

Ich denke mal, Bande und Rudel sollten auf jeden Fall öfter mal zusammentreffen, bevor es richtig losgeht.
Später könnten eventuell auch noch Bandenmitglieder dazukommen, aber ich würde sagen wir starten mit vier (falls sich niemand für die rechte Pfote findet, wird der Hund von der SL gespielt)

Wenn irgendjemand noch Vorschläge, Wünsche, Fragen, etc. zum Kapi 2 hat, hier rein, der Bereich ist zum planen da
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel EmptyDo Jul 08, 2010 3:33 pm

Soo, damits mal weitergeht.

Ich habe gedacht, dass wir so drei Wochen überspringen, in der Zeit hat sich dann das Rudel zusammengefunden (mit allen neuen Mitgliedern), und auch die Bande.
Die rechte Pfote wird dann von der SL übernommen und irgendwann im Verlauf dann halt sterben.

Ein bisschen warten würde ich nur noch, weil noch nicht alle neuen Mitglieder ihren Stecki gepostet & angenommen haben, und die sollten dann in Kapi 2 einsteigen können. Außerdem is Asil im Moment away.

@Deíra: Sollen wir ein Nebenrpg aufmachen für das Wiedersehen von Lemo & Deí?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel EmptyFr Jul 09, 2010 9:03 am

Ich wollte fragen, ob Mij dann auch schon beim Rudel ist... sonst kann ich ja auch erst noch kommen oder so...
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

BeitragThema: Re: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel EmptyFr Jul 09, 2010 1:26 pm

Wie du willst. Steht dir komplett frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel EmptyFr Jul 09, 2010 4:16 pm

Dann komm ich wahrscheinlich erst dann dazu... hab ja eig. mit Asyra ausgemacht, dass ich i-wie zuerst auf sie stoße...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeitsprung & zweites Kapitel   Zeitsprung & zweites Kapitel Empty

Nach oben Nach unten

Zeitsprung & zweites Kapitel
Seite 1 von 1