Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKleine Kritikpunkte ^^ Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Kleine Kritikpunkte ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyDi Jul 20, 2010 8:28 pm

Es wäre schön, wenn das Forum eine andere Schriftfarbe oder aber Hintergrundfarbe bekäme, da ich finde, dass alles sehr eintönig wirkt, so grau in grau mit weißer Schrift. Und vielleicht ein paar Bilder als Kategorien? Das macht das ganze übersichtlicher und augenschonend ;)

Ansonsten fände ich einen etwas ansprechenderen Stecki ganz schön, da ich aber null Ahnung von der richtigen Formatierung habe, wäre es gut, wenn das in der Musterbewerbung schon mit Code etc. angegeben wäre. Vllt. findet sich ja jemand, der das gut kann und Lust/Zeit hat, sich mal daran zu setzen?

Das wärs von meiner Seite aus, ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut =)

LG, Luna
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyMi Jul 21, 2010 1:36 pm

Aha ;)

Bisher lebt das Forum ja vor allen Dingen von seinem eher bescheideneren Äußeren und dem eher wenig Infos enthaltenden STecki, wir werden uns aber mal damit auseinandersetzen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyMi Jul 21, 2010 6:27 pm

Vielleicht könnte man ja eine Umfrage machen, ob es mehr Interesse für ein schöneres Äußeres gäbe oder lieber alles so bleiben soll wie es ist. Das Ganze ist ja nur meine objektive Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyDo Jul 22, 2010 11:31 pm

Ich hätt da nen Klitzekleinen Vorschlag: Viellt könnte man mal die old/new Button ändern, sodass es einem gleich "ins Auge springt", wenns neue Sachen gibt, sonst kann man das fast übersehen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyFr Jul 23, 2010 12:39 pm

Das mit den alt/neu Buttons hatte ich ja auch schon ein paar Mal angemeckert ^^ Das ist wirklich ein wenig schlecht zu erkennen, auch wenn man sich dran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyFr Jul 23, 2010 1:44 pm

Ja, habe ich auch ... ich muss das immer erst verstehen & dann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptyFr Jul 23, 2010 5:00 pm

Stimmt, das ist auch so eine Sache mit den Buttons XD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySa Jul 24, 2010 5:52 pm

Zum Design: Ich werde in den Ferien wahrscheinlich einige Sachen neu gestalten, ich mag das Grau allerdings, die Bilder werden wahrscheinlich aber ausgetauscht.
Vorschläge, Farbwünsche, etc. sind gerne gesehen... ich glaube ich eröffne einen Thread dazu.


Wegen dem Stecki: Das Wichtigste ist ja vor allem der Inhalt, und nicht die Formatierung, und ja, vielleicht sieht ein Stecki mit allem Drum und Dran schöner aus, aber wirklich notwensig ist es nicht... Es hat eigentlich nur einen rein optischen Sinn. Wie gesagt, der Inhalt ist das Entscheidende.
Trotzdem hier mal Frage an alle: Würdet ihr sowas gut finden?
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySa Jul 24, 2010 10:17 pm

Ich generell finde das Grau auch schön. Ist mal was anderes als ständig dieses Schwarz...
Kann man hier auch mehrere Styles machen? also das jeder sich das selbst aussuchen kann?
Dann wäre das alles um so praktischer denn jedem kann man es nicht recht machen. Dazu sind alle zu verschieden.
Nur die Button würd ich etwas verändern... Vielleicht in etwas knalliges für neue Posts? Halt zB das Negativ vom normalen "alt"-button, ist das zu verstehen oder versteh nur ich das ? xD
Hoffe das ist irgendwie okay :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 5:51 am

Die Buttons vielleicht auch etwas größer machen? wäre jetzt so mein vorschlag und natürlich etwas besser unterscheidbare bilderchen X3
das hintergrundgrau kann gerne bleiben von meiner warte aus, nur vielleicht eine andere schriftfarbe, die ins konzept passt. Und vllt. die linkbuttons auch mit nem anderen hintergrund versehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 9:20 am

Also ich finde das Grau auch sehr schön um das mal zu loben :)

Bei den Buttons bin ich der selben Meinung.
Es ist schon schwer sie zu unterscheiden. Ich denke auch das man den 'Neu'-Botton etwas knalliger macht.
Oder man nimmt den 'Alt' heraus und fügt dafür, dieses leere Kästchen ein .... nur ein Vorschlag.
Ansonsten finde ich es eigentlich sehr schön, hier :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 12:12 pm

Ja, das mit dem bei-alten-Beiträgen-leer-lassen find ich auch gut ^^
Das mit dem Grau passt gut, find ich, die Schriftfarbe geht, finde ich, auch so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 12:19 pm

@ Kea: Nee das geht bei Forumieren leider nicht. Man kann nur irgendwie unterschiedliche Header einstellen, die sich dann immer ändern, aber ich weiß nicht wie das geht.

Und so zum Rest: Wurde ja eigentlich alles schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 7:04 pm

Sierra. ich bin bestimmt nicht so RPG erfahren wie du, aber ich kann dir sagen, wie das mit dem Leer-Button geht, wenn du es möchtest :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 7:18 pm

Sierra meinte wegen den verschiedenen Styles, das mit dem Leer button ist ja eine andere Angelenheit :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 7:34 pm

Ja dass das mit den Leer-Buttons geht weiß ich ja auch ^^
War halt auf Kea bezogen, dass es bei Forumieren halt leider nicht geht, dass sich jeder einen anderen Style aussucht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 7:49 pm

aso, das meinst du.
... ist nicht möglich ... ich weiß ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 8:55 pm

Ich jetzt auch. Naja wieder zurück zum Thema.
Generell find ich das Forum so vom uassehen her recht schick. Auch mit der weißen SChriftfarbe find ich passend denn wenn es plötzlich Rot oder schwarz werden würde (letzteres ist bestimmt in irgendwelchen Gedankengängen) sehe es doch entweder zu krass oder zu düster aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Jul 25, 2010 10:05 pm

Also von den Farben her find ich es ganz gut. Passt irgendwie zum RPG xD
Das einzigste wäre halt mit den Button, auf die ich bisher noch garnicht geachtet habe.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySa Jul 31, 2010 8:27 pm

Also von den Farebn und so lass ich das Design, ich mach nur ein paar Grafiken neu, da einige nicht angezeigt werden bzw. nicht gut genug erkennbar sind...

@Merlin hab ich schonmal gesagt dass ich das Bild toll finde? Der Hund hat echt nen Hammer Blick drauf... xD
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySa Okt 16, 2010 6:12 pm

Ich möchte gerne meine Emailaddy ändern da ich eine neue haben <.< leider geht das hier nicht...
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySa Okt 16, 2010 8:12 pm

Ich hab geguckt ob man die Einstellungen ändern kann aber das geht leider nicht bei forumieren...
habe ich zumindest nicht gefunden, falls jemand weiß, wie es geht, melder er sich...

Poste einfach die Emailaddy hier rein ich änder sie dann, im Adminbereich geht das.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Asil
Streuner
Asil


Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 40

Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ EmptySo Okt 17, 2010 1:01 am

...oder schick Lemo oder mir eine PN damit =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Kritikpunkte ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritikpunkte ^^   Kleine Kritikpunkte ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritikpunkte ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: