Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNoch Fragen? - Seite 2 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Noch Fragen?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fragende
Gast
Anonymous

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 8:53 pm

Da bedanke ich mich doch gleich mal für die schnelle Antwort^^

Also wir sind schon eifirg am Steckbrief basteln und hoffen das wir sie euch so bald wie möglich zeigen können.

Einmal in der Woche posten geht in der Regel problemlos klar...also sag ich jetzt mal so...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 9:10 pm

Gerne doch.

Wir erwarten Post :-)
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 9:57 am

Hallo auch mal von mir =)

es freut mich, dass ihr Interesse am Forum habt, zumal wir Neuzugang gerne sehen und im Moment auch gebrauchen können =)
Generell ist alles möglich, ihr müsst nicht gleich ins Rudel oder in die Bande, es ist ja eigentlich auch schön, wenn man das erspielt.

Also zur Postingfrequenz: Unser Tempo is im Moment sowieso nicht allzu hoch (ohne das jetzt mal schlimm zu finden), und es geht ja wie Odin schon gesagt hat nicht darum, möglichst oft zu posten, sondern darum, dass man eben zuverlässig da ist und das RPG nicht komplett ins stocken bringt.
Und im Allgemeinen ist mein Motto sowieso Qualität vor Quantität, also ich sehe da kein Problem =)

Freu mich auf jeden Fall über euer Interesse und bin gespannt auf die Steckbriefe =)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 6:59 pm

Hallo nochmal^^

Also mein Steckbrief ist jetzt schonmal drinnen und mein Gefährte folgt spätestens Samstag. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden wo und wie der Steckbrief sein soll und bin jetzt einfach mal gespannt was ihr dazu sagt...immerhin ist es der erste Stecki den ich für einen Hund schreibe :)
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 7:38 pm

Ich schau gleich mal hin, vielleicht auch morgen erst. Ein Herzlich-Willkommen will ich trotzdem schonmal loswerden ^.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Noch Fragen?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2