Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPlot: Frühlingsregen Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Plot: Frühlingsregen

Nach unten 
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Plot: Frühlingsregen Empty
BeitragThema: Plot: Frühlingsregen   Plot: Frühlingsregen EmptyDi Jul 05, 2011 1:54 pm

Plot: Frühlingsregen Fruehlingsregencpk3


Genau 106 Tage waren vergangen, seitdem einige seltsame Ereignisse das Rudel, wenn man es denn so nennen wollte, gepackt und gerüttelt hatten.
Ein kurzes Zusammentreffen zwischen den eigentlich verfeindeten Hunden aus der Stadt und dem Rudel aus dem alten Bahnhof verlief überraschenderweise unblutig und ohne Kämpfe. Doch dabei waren den Rüden einige andere Dinge besonders aufgefallen. Sierra verströmte den wohlbekannten und ach so herrlichen Geruch der Läufigkeit. Und schon hatte Asil versucht “sein” Revier deutlich zu kennzeichnen. War doch zwischen ihm und seinem einstigen Freund und Weggefährten ein Keil entstanden den es noch wieder zu füllen galt.
Einige Streuner, die kurzzeitig den Weg des Bahnhofrudels geteilt hatten, waren nun wieder ihren Weg gegangen und hatten sie verlassen. So war das nun mal, wenn man auf der Straße lebte.
Allerdings kamen dann auch noch einige andere Probleme auf , der Bahnhof wurde gesperrt und sollte abgerissen werden!
Ein paar mal versuchten sie es noch, das alte Gebäude zu betreten, allerdings endete das in Kratzern und Beulen, da es wirklich langsam aber sicher zusammenfiel.
Doch Odin war, genau wie Asil zwischenzeitlich etwas abgelenkt, so suchte doch die Dogge mal eine Gelegenheit ein inniges Gespräch mit der Hündin zu führen… Doch schien irgendwie immer Asil in der Nähe zu sein und “sein” Revier markieren zu wollen. Da Odin immer noch Respekt vor seinem eigentlichen Freund hatte, schob er sich da nicht hinein.
Allerdings, so wie es der Zufall wollte, bekam auch Odin seine Möglichkeit und die Vermutung liegt nahe, dass Asil darum nicht unwissend geblieben war.
So blieb es jedem Beobachter frei, zu entscheiden, wer denn nun der Erfolgreichere gewesen war.

Nun jedoch waren die kleinen, die bei Sierra behütet aufgewachsen waren, schon 6 Wochen alt und begannen, die Umgebung zu erkunden und endlich mal ihrem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Das Wetter hier in der Südstadt nahe des Waldes bot dazu beste Gelegenheit und hatte mit 22° fast schon übertrieben frühlingshafte Temperaturen, auch war der letzte Regen schon einige Zeit her. Ein Metzger einige Straßen weiter war im Umzug begriffen und hatte so manch eine Mülltonne herumstehen – jedenfalls pfiffen das die Spatzen von den hohen Dächern der Kleinstadt. New Adamsport schien auch weiterhin die Heimat der Hunde bleiben zu wollen.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
 
Plot: Frühlingsregen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsregen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: