Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Zum Glück ist meine Tante nicht so (eigenartig das ich immer nur von ihr erzähle, aber wir haben keine Hund weil mein Dad eine Allergie gegen Getier hat) ... sie ist eine echt gute Züchterin, gewöhnt die Welpen schon früh an alltäglich Situationen wie Auto fahren (müssen sie ja ohne hin, wegen dem Tierarzt) und auch Staub saugen ... und meine Sis und ich machen sie Leinen führig *HAPPY*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 1:49 pm
besser is auch :-)
So, ich muss gleich wieder. *seufz* scheiß lernstreß für die Prüfung...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 1:53 pm
ohh... armer Odin ich hab heute schulfrei *freus* muss aber morgen wieder :P
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 1:54 pm
Naja, hab 2 Wochen Urlaub zum Lernen - is ja Abschlußprüfung. Gna.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 2:05 pm
Abschlussprüfung :P uih ... ich hab erst nächstes Jahr Prüfunf in der Berufsschule und in 3 Jahren Abi ... bis jetzt sind Gott sei dank nur Klassenarbeiten^^
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 3:08 pm
Hier shcüttets wie sau -.-
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 3:15 pm
ohh ... bei uns zum Glück nicht mehr. Aber am Sa war's schlimm...dafür riechts nach Gewitter ô.O
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 3:36 pm
Thema Zucht: Meine Tante war/ist da auch so schlimm. Wir haben Sissi (unseren Schäferhund) ja von ihr. Das war früher mal ihre Zuchthündin. Mit 2 Jahren hatte sie das erste Mal Welpen. Und schon da hatte sie eine leichte HD. Die wurde mit jedem ihrer drei Würfe schlimmer und inzwischen ist es eine mittlere bis schwere. Dazu kommt auch noch ihre Arthrose. Zeitweise kann sie nur mit Schmerztabletten richtig laufen. Aber das ist eher selten. Im Moment ist sie für ihre 9 Jahre noch total lebensfroh und "verspielt" (die hat eigentlich noch nie gespielt <.<). Daher werden wir sie auch nicht einschläfern oder so. Aber sie hat bei meiner Tante auch keinerlei Erziehung genossen. Lief eigentlich die meiste Zeit nur mit zwei anderen Schäferhunden, von denen sie immer total unterdrückt wurde, auf dem Hof rum.
Bei uns scheint die Sonne und es ist (recht) warm x)
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 17, 2010 3:48 pm
Hmsls.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Mai 18, 2010 12:09 pm
*rumgrummel*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Mai 18, 2010 1:39 pm
*mitgrummel*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Mai 19, 2010 4:39 pm
...ich poste dann wahrscheinlich morgen...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Mai 19, 2010 5:39 pm
Keine Hetze. :-)
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Do Mai 20, 2010 8:13 pm
Genau, nur keine Hektik ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 2:56 pm
*wie ein Buddha hinsetz* In der Ruhe liegt die Kraft ... *summend entschwebe*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 5:36 pm
Feines Vorbild. :-)
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 5:43 pm
Ich bin das Asilorakel. Ohmmm.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 5:55 pm
Huch, das ging aber schnell :> Hallo zusammen!
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 6:18 pm
ô.O nach dem heutigen Tag schwöre ich, nie wieder EIN EINZIGES Wort aus dem Gesetzbuch zu lesen ... denn danach bin ich dümmer als vorher .. :P
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Mai 21, 2010 6:34 pm
Nach dem heutigen Tag schwöre ich, dass ich alle ALLE ALLE menschen TÖTE, die ihren Hund bei Sonne über 10 mionuten im auto lassen. besonders 2 STUNDEN!
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Mai 22, 2010 8:51 pm
WHAT??? Es gibt Menschen, di so etwas tun, ohne dabei von mir pervers einen Arschtritt zu bekommen?? -.-' ich kann es einfach nicht leiden wenn sich die armen Tiere nicht wehren können ...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Mai 22, 2010 10:11 pm
Ich könnt auch fluchen, wenn wir den armen Hund dann wieder auf normal bekommen müssen. Der arme Mann von Besitzer war sowas von aufgelöst, der hat bei uns geheult, so leid tat ihm das.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 24, 2010 10:02 am
*Asil anschaus* BUH! So sehr erstaunt? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Mai 24, 2010 10:44 am
Also ich muss jetzt mal einwerfen, dass ich momentan keine Idee fürs RPG habe... und auch nicht besonders viel Zeit ... also, ihr könnt mich erst mal ruhig auslassen