Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
In Asils Größe? *nix check* Moin Asil ... Und Czucker hat keinen Spitznamen -.-"
Mijku, ich habe eine Frage: Ist es Absicht, dass dein AvaHund eine andere Rasse ist, als der Berner in deiner Signatur?
Dexter, bei dir steht unten drunter 'Streuner' ... Wenn das nicht deinem Rang entspricht, beschwer dich beim Admin xP *admin nicht beleidigen will*
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Do Nov 11, 2010 5:37 pm
Wir sind ALLE STreuner :P
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Nov 11, 2010 7:11 pm
ADMIN ! Neuer Rang ab mal zack zack xD Nein scherz. Es reicht, wenn da steht König der Streuner, der Asil alles sagen darf :'D
Zu der Frage zu dem Set teil ding, kann ich dir sagen ... dreist. Wenn du genau hin siehst, erkennst du ganz schwach rechts das blaue Auge. Dazu sind die Gesichtszüge viel zu dünn für einen Berner, wie mir scheint, aber ein anderer als auf dem Ava ist er ;D
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Nov 12, 2010 3:15 pm
Der Hundi auf dem Ava is ein Mischling und deshalb gibt's sonst keine Pics von ihm ^.- Da muss man sich halt aushelfen :D Ich weiß nich genau, ob das ein Berner is, viellt auch ein anderer Sennenhund. Entlebucher würd ich jz mal tippen ^^ -> der rechts, also der halbe (xD) ist glaub ich auch ein Enti *-* Vom Gesicht her sieht Mij so einem ja auch recht ähnlich (:
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Nov 12, 2010 4:06 pm
Hallo^^ Ich misch mich auch mal wieder unter die Hundemenge.
*mich einmisch* Ich dachte jetzt, dass Mijku ein Border-Collie ist, weil der Hund auf dem Ava so aussieht...oO Aber der in der Signatur sieht wirklich eher nach einem Berner Sennenhund aus. (:
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Nov 12, 2010 6:49 pm
Okay *mal mit zuchterfahrung punkten will* Dexter, bei Sennenhunden können auch blaue Augen vorkommen, was dann "Blauauge" heißt. Mijku, es ist ein Berner Sennenhund. Das kann ich mit Bestimmtheit sagen, da wir seit einiger Zeit schon Berner Sennenhunde züchten.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 14, 2010 4:43 pm
Darf ich mal Klugscheißen? xD Die Werbung kann man nun wieder abstellen. ^^
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 14, 2010 6:30 pm
danke für den Hinweis, hab sie abgestellt für Mitglieder.
Von mir aus kannst du öfter klugscheißen, is hilfreich ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Nov 15, 2010 2:37 pm
Kannst du auch bei Square7 klugscheißen? *hoff*
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Di Nov 16, 2010 9:13 am
Wenn du Firefox nutzt.... ;)
Da hilft, wie Lemo auch mal andeuetete, AdBlock-Plus. Ist'n Firefox-(Exklusives) AddOn
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Nov 18, 2010 9:32 pm
Jo, hab das Originalbild gefunden xD Da sieht mans ganz deutlich <3 Mein Mij is halt... knuffelig. ^^ So wie ein Berner. Wenn auch merklich kleiner *g*
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Nov 19, 2010 9:24 pm
Hab Sierra jetzt mal blau gefärbt, da wir Tama würd ich sagen überspringen. Also du kannst posten, Sierra...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Nov 20, 2010 9:49 am
Supi :D Aber frühestens morgen Abend, weil ich vorher bei meinem Freund bin und jetzt im Moment wohl eher nichts hinbekomme.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 21, 2010 8:55 am
So das Lunsche is auch wieder anwesend *hibbel*
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 21, 2010 2:23 pm
Hallo Lünsche :P
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 21, 2010 3:04 pm
Hallo Lunsche xD du bist auch gleich mit posten dran... viel Spaß =)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 21, 2010 3:56 pm
Miau. Ich auch da.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Nov 21, 2010 9:42 pm
Uh morgen. Fest versprochen. Morgen Abend kommt der Post.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Di Nov 23, 2010 6:52 pm
whuu du hast gepostet... hmm als nächstes wäre Odin dran... ich weiß nur nicht, ob er zum posten kommt, wenn nicht, müssten wir ihn überspringen...
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Nov 24, 2010 2:25 pm
Ich haps ihn mal an, ob ers schafft.
Die Asilkatze lässt das Mausen nicht ^.-
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Nov 24, 2010 2:56 pm
Irgendwie geht es eh sehr schleppend voran im RP kann das sein ö.ö ich mein ich war knapp 5 oder 6 wochen out of order und es hat nichmal ne neue Seite gegeben xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Nov 24, 2010 3:21 pm
Ach das kommt noch ;D
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Nov 24, 2010 4:33 pm
is weil viele Leute abwesend sind oder waren, Odin is nicht da, Tama is nicht da, ich war ne Zeit nich da (unsere halbe Postinggruppe eigentlich o.O) Und Kearu is verschwunden.