Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Dein Hund ist cool ! Ich habe einen Berner Sennen :)
( 200derster Eintrag *-* )
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jun 23, 2010 12:43 pm
Happy B~Day, Dexi ;)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jun 23, 2010 1:39 pm
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jun 24, 2010 8:02 pm
Doppelpost ... ;D
Mein Gott das Männchen hinter dem Bildschirm ist verdammt happy :D
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jun 24, 2010 8:17 pm
? Freut mich, gibts da einen Grund für oder liegts nur am Wetter? xD
Ich find das Bild auch süß Mijku... und das Unscharfe passt dazu xD
Dexi dein Bild hat nicht die richtige Größe...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 12:33 pm
Ich werde es größer machen ! Jap. Den gibt es ... 1. ich finde irgendwie die Geschichte, die ich schreibe gut :D 2. ich bin fertig mit den Schularbeiten -> Gammeln :D & 3. Ich habe Lust dazu ! Aja & heute bekomme ich einen Hamster *________* ♥
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 1:25 pm
Ja, du schreibst ne Geschichte? Finde ich cool...
Ein Hamster? Ohhh *-* Ich hatte auch mal einen, einen dschunagrischen Zwerghamster... Wir (mein Bruder und ich) hatten zwei und die haben kleine gekriegt das war vielleicht ein Stress xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 4:38 pm
*meld* Bin auch schreibwütige Nachwuchs-Autorin xD Schreib meistens bis 3 Uhr in der Nacht an meinem Buchili *Dex die Pfote hinhalt zum Einklatschen ^^* Alles Gute übrigens =))
Ähm... ich hab kein kleiines Prob... i-wie ist der PN-Button oben weg o.o Da steht: Forum - Hunde - Profil - Logout - Partner... ôO
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 5:20 pm
ich schreib auch ne Geschichte, die irgendwann mal ein Buch werden soll ^^ (aber wenn ich im jetzigen Tempo weitermache wird das wohl noch dauern...) ... und von mir auch noch mal alles Gute, Dexter !
Also ich sehe den PN-Button °_°
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 5:25 pm
Ich nöööcht... *PN Button wills >.<*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 5:41 pm
Vielleicht liegt's daran, dass der hier "Post" heißt ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 5:51 pm
Nee, auch nich da *schnüff* *meinen Ava wills* Pha, dann schneid ich ihn eben selber zusammen ^^ Hoffentlich wirds nich schon wieder so verpixelt .___.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 6:38 pm
*sry für Doppelpost* Sooui, der Ava gefällt mir jz ^^ Mach mich gleich mal an den Steckie =))
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jun 25, 2010 9:25 pm
??? Der Ava sieht doch voll toll aus, was hast du denn? Viel schöner als ich es hingekriegt hätte *avastarr* Im Ernst, der ist toll =)
Ich fang nachher vielleicht noch an den Stecki zu lesen, aber mein Urteilsvermögen ist irgendwie nich mehr so toll um die Uhrzeit... zumindest nicht, wenn ich die ganze Woche so früh aufstehe und spät ins Bett gehe xD Aber das Okay kriegst du auch von Odin und Asil falls ich nicht mehr vor Sonntag dazu komme (morgen leider keine Zeit hab erst wieder um die Uhrzeit wie jetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jun 26, 2010 1:57 pm
Jaa, ich mag den Ava auchi ^-^
Ich kenn das, ich bin gestern (heute) auch erst um kurz nach drei Uhr ins Bett gekommen und hab dann bis 11 geschlafen xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 2:00 pm
Nix los =//
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 5:25 pm
N'Abeeend ! ein schöner, aber heißer Tag geht zu Ende... und es sollen am Wochenende 37°C werden O.O
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:05 pm
zu viel für ne praxis ohne klima.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:08 pm
Ich habe auch keinen Botton & ich muss Mein Ava vergrößern. Danke ihr beiden :) Ähm ja ... einige werden mich durch die Geschichte schon kennen ; Strandräuber ; Sunny Horses ; Cavea Felium ; Candis ; Gestalten der Dämmerung - Rudel der Morgenröte.
Danke euch beiden :)
zu dem ... ich will lesen & lesen & lesen *-* Da ---> Blog ---> Geschichte ---> Meins ... xD
http://vermaechtnis.blogspot.com/
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:25 pm
Heeey, ich wusste gar nicht, dass du Kajika bist! ^^ Oder hast dus mir schon gesagt? ôO Ich verlier den Überblick xD Besser gesagt hatte ich den noch nie... o.o
Zuletzt von Mijku am Fr Jul 09, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:27 pm
Du bist auch bei Candis ?! o.O wer denn ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:28 pm
Yunaala ^-^ *Pfote schüttel*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jun 29, 2010 7:33 pm
Ah ... einer der Letzen verbleibenden Mitglieder :) Wir plaudern in zwei Foren zugleich :) Freut mich, Kaijka ;D