| Laberforum #2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 1:37 pm | |
| *mag aber auch den Merlin-Hund* Flauschi *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 1:53 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 2:09 pm | |
| Ich mag Hunde mit langem Fell x) *holt sich trotzdem später nen Husky und nen belgischen Schäferhund* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 2:38 pm | |
| Ich auch. Wuschlig ist immr gut XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 3:06 pm | |
| Da kann man so schön reingreifen und... durchwuscheln :-D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 5:19 pm | |
| Joah, hatte ich alles angegeben, vielleicht interessiert es sie einfach nit ô.o Ich würde die Bilder trotzdem gerne nehmen >-< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 7:54 pm | |
| Ich hab auch schon von mehreren keine Antwort bekommen. Steht da vielleicht irgendwo was auf der Seite? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 9:15 pm | |
| Ah Danke schön :D Die beiden find ich auch voll toll. Und auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind ^^
Ansonsten musste dir halt andere Bilder suchen. Wenn de willst helf ich dir beim Suchen, wenn du mir die Kriterien rüberschiebst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 23, 2010 5:10 pm | |
| Nee, da steht nix q.q Und ich will die Bilder unbedingt... Naja ich warte jetzt noch bis Sonntag ab, wenn bis dahin keine Antwort kommt, muss ich halt den Stecki umschreiben *sfz* oder ich nehm die Bilder einfach... ich denk mal wenn die die Email ignorieren, können sie hinterher auch keinen Terz um Urheberrechte machen (zumal das ja im Forum erwähnt wird...) Find ich eh ein wenig sinnlos, in den meisten anderen Foren hat man das ganze Gewusle um Urheberrechte/Nutzungsrechte etc. aufgegeben. Meiner Meinung nach reicht es auch, zu erwähnen dass einem das Bild nit gehört, von wem es stammt und das man keinen kommerziellen Nutzen daraus zieht ô-o ist bei Fanfictions schließlich auch nit anders, da fragt man auch nicht ständig bei den Autoren der Serien nach, ob man die Charas misshandeln darf xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 23, 2010 6:47 pm | |
| um das mal zu erwähnen. Urheberrechte sind etwas sehr wichtiges, eben so wie Patente oder andere Sonderrechte. Es ist untersagt - und das finde ich besonders gut & wichtig - das Menschen Geld oder Lob einheimsen für eine gestohlene Idee oder Arbeit. Es gibt Menschen die brauchen viel Zeit um das zu überdenken und alles, aber das es ihnen einfach genommen wird, finde ich nicht okay. In so weit sind Urheberrechte sehr wichtig und diesen dem Zusammenleben und das wiederum umfasst mehr als die Hälfte unseres Lebens, um das mal eben zu erwähnen.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 24, 2010 11:28 am | |
| Das is richtig, Dexter, aber Luna erwähnte ja, dass sie denkt, es reiche aus, zu sagen, von wem das Bild ist. Sie will es ja nicht böswillig als Ihr Eigentum benutzen ;-) (hoffe ich jetzt einfach mal.) Aber grundlegend hast du Recht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 24, 2010 3:03 pm | |
| Schon klar, wenn jemand das einfach als seine Arbeit ausgibt, ist es nicht richtig ^^ Aber ich denke mal, von uns würde das ja niemand tun oder xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 24, 2010 3:07 pm | |
| Von uns würde das keiner tun, hoff ich. Aber ich kenne da in der großen Welt der Rollenspiele, die es so gibt die mir schon vieles geklaut haben. Ich war voll sauer. Aber zu erwähnen, das das Bild nicht von einem selber ist, das finde ich okay und auch ausreichend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 25, 2010 6:53 pm | |
| Aber irgendwie muss man ja wissen WER das gemacht hat damit man weiß, wen man loben kann da für. Ansonsten wäre es gut wenn Das Forum selber schon sowas wie "Auswahlavatare" zur verfügung stellt, da es ja doch manche Wesen gibt die keine Hunde haben und auch keine in ihrer umgebung oder keine Lust haben abgewiesen zu werden. Für solche Fälle kann man natürlich auch warenphotography fragen oder Slawik und diese dann in einem speziellen Thread (Bildernachweis) aufführen. Oder soo ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 25, 2010 7:35 pm | |
| Man kann ja auch den Link zu dem Besitzer des Bildes in die Signatur schreiben oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 25, 2010 7:50 pm | |
| Mal ne Frage : wann schreiben die anderen ?! Ich schau mal nach, ob April sich abgemeldet hat, ansonsten schreib ich morgen * schreibsüchtig sei * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 25, 2010 8:57 pm | |
| Also ich habe meinen Part hier vollbracht :D Ansonsten müssen wir die anderen erstmal aus dem Play "auschließen" bis sie zu uns stoßen.
@Sierra: Genrell ja, aber ich glaube das könnte man sich ja auch im Bogen verewigen lassen oder so :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 25, 2010 10:41 pm | |
| Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 26, 2010 9:51 am | |
| Okay. Ich gehe gleich in die Stadt und danach poste ich, das Dexter dich mitnimmt in ne Gasse um was zu fressen. jeder Hund sucht sich etwas und deiner kommt einfach mit.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 26, 2010 10:26 am | |
| Okay, dann haben wir das ja geklärt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 26, 2010 9:26 pm | |
| Also da bis heute keine Antwort gekommen ist, nehm ich die Pics jetzt einfach und schreib innen Stecki den Link rein, woher sie stammen ô.o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Di Jul 27, 2010 9:42 am | |
| Ja. Ich poste das jetzt, nachdem ich es geschrieben habe xD Gestern hatte ich nicht mehr den Illan dazu - sorry !
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Di Jul 27, 2010 8:54 pm | |
| AChwas, mein Post kommt auch morgen erst, Ich will dich ja net hetzen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Di Jul 27, 2010 11:02 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 28, 2010 1:16 pm | |
| *mitgammel* ich poste morgen mir fehlt grad nachdem ich schon 3 Posts woanders abgeliefert habe, die Kreativität XD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laberforum #2 | |
| |
|
| |
| Laberforum #2 | |
|