Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Mein Hund ist ja schon eingestiegen. Hat aber bisher nur einen Satz zu Deíra gesagt, und jetzt kommt der Zeitsprung, deswegen ^^ Hab meinen Ventilator neben dem PC aufgebaut und im Dauerbetrieb =)
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 16, 2010 10:34 am
Oh. Wir haben neulich einen großen von meiner Oma bekommen, aber der steht im Wohnzimmer und der PC im Zimmer meiner Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 16, 2010 8:11 pm
Ich hab so nen kleinen Tischventilator. Den brauch ich aber, damit mein Lappi sich nicht zu sehr überhitzt <_<
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 16, 2010 9:24 pm
*auch Venti will* Q___Q
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 16, 2010 9:27 pm
Ja, ich auch. Heute ist es hier wieder unerträglich.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 16, 2010 10:07 pm
Ich war heute im Kino und ich wollte am Liebsten sitzen bleiben, als der Film zu Ende war. Sooooo schön kühl da drin <_<
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 17, 2010 12:28 am
Ich war auch im Kinoo ^__^ Eclipse - zum zweiten Mal xDD -> neuer Lieblingsfilm *.*
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 17, 2010 12:29 am
Ihr seit alle böse zu mir. Warten schon ewig auf diesem Film und jetzt wo er kommt hab ich kein Geld. Muss schon allein 10,20€ für hin und rückweg bezahlen, da das Kino in der nächst größeren Stadt ist und Zug so teuer ist.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 17, 2010 12:36 pm
Jap, den hab ich auch gesehen. Aber zum ersten Mal. Nächste Woche irgendwann nochmal *freuz* Ich find den auch klasse. Taylor *_____* *anschmacht*
*Merli plüsch* Armes Ding du. Tust mir echt leid.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 17, 2010 2:01 pm
Danke, ich mir auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Jul 17, 2010 2:30 pm
Ooooch, aaames Merlin... ich geh ihn nochmal, ganz sicher xD New Moon bin ich schließlich auch drei Mal im Kino gegangen und Eclipse is noch um einiges besser ^.^ Allerdings muss ich dafür auch selber zahlen -__- Na ja, hab ja noch das Geld, das ich fürs Zeugnis gekriegt hab...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 18, 2010 9:42 am
O.o Eclipse? WtF is das?
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 18, 2010 11:43 am
Der 3. Teil von Twilight xD Du weißt schon, Bella und Edward. Das ist die Handlung so im Groben xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 19, 2010 12:03 pm
Mit dem Menschen der ein Vampir werden will weil sie einen Vampir liebt der sie aber nicht verwandeln will. Um was anderes geht es da eigentlich gar nicht xD
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 19, 2010 12:40 pm
Doch: Da ist noch ein Werwolf der liebt sie auch xD
Und dann gehts noch um die Rache von einer, deren Gefährten die Familie ihres Lovervampirs getötet hat...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 19, 2010 1:40 pm
Ja genau. Das hatte ich vergessen. xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 21, 2010 6:24 pm
Aloha ihr :D Wie gehts ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 21, 2010 6:51 pm
Müh =/ ich krieg auf meine Nutzungsanfrage keine Antwort von denen... will Stecki fertigmachen und Ava reinstellen >.<
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 21, 2010 7:00 pm
Was für eine Nutzungsanfrage? Ah... wegen nem Züchter? Haste niemanden in deiner Umgebung mit einem solchen Hund?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 9:47 am
Wuhu ich konnte mit Dexter schreiben :D Voll happy^^
Ähm Luna, wieso willst du das Bild erst nachher rein stellen ?!
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 10:05 am
Nein, leider nicht =( hatte die Bilder von der Page gewählt, weil die mir so gut gefielen... Aber so wies aussieht, hat entweder niemand meine Mail gelesen oder die wurde einfach ignoriert u.u
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 10:07 am
.... Aaaaaaja ! Ich werde aus dir schlau xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 22, 2010 10:30 am
Ich freu mich schon wenn ich mit Kea posten kann
Ich hab das auch mal gemacht. Allerdings haben sie mri alle geantwortet. Vielleicht haben sie sich die Mail angeguckt und sie dann einfach so gelöscht weil sie das als schwachsinnig empfinden oder als einen gack. Hast du ihnen gesagt das es ein RPG ist und die Bilder nicht zu Kommerziellen zwecken verwendet und auch noch n NAchweis vom Bild irgendwo hier im Forum vermerkt wird?