Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Ey. Der große böse Hund ist eine durchgeknallter Hamster, ein blutrünstiger Wolf, eine verdammt dumme Fähe, eine kleine zerbrechliche Hündin und ein gehrsames Wölfchen. Ja, ich habe viele Seiten :D Dann bin ich noch eine ängstliche Hündin, eine vergessliche Hündin, ein dummes Menschenkind und ein eigebildetets Pferd :'D
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Okt 01, 2010 8:39 pm
Lol xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Okt 01, 2010 8:41 pm
Ja, das passt ;D
So und jetzt gehen diese Charakter alle ins Bettchen & schlafen schön -> SCHERZ ;D Wir gehen Fern sehen. *Dino nehm* Go on Hamster :D
Bis dann ihr <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Okt 01, 2010 11:10 pm
Mijku ist ein... oje... Eine sture Wölfin, ein depri Wolf, eine sarkastische Kojotin, ein verbitterter Vampir, eine entschlossene Füchsin, ein misstrauischer Gepard, ein schüchterner Halbgott, ein verrückter Wolf, eine kalte Hündin, eine sanfte Wölfin, ein aufmüpfiger Wolfswelpe... und joa xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 9:15 am
Ähm ja xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 11:00 am
Halbgott, Fuchs & Vampir kenn ich noch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 12:43 pm
Ähm. Damit meine ich Naala x'DD
Halbgott --> Halfblood... Forum von Nelly (Atasi bei Loo) Vampir --> Mirror of Time... Forum von meiner Freundin
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 12:50 pm
Aso :'D
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 7:13 pm
Tequilla ist ein beschützender Hund, ein wilder Rotwolf, ein alter Mähnenwolf und ein verspielter Wolfswelpe
Ich bin nur bei zwei RPG Foren angemeldet, die ganzen Wölfe sind vom gleichen Forum xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Sa Okt 02, 2010 9:27 pm
Aaaaja. Deswegen habe ich nur in 3 Foren Doppelcharakter und in dem Rest nur Einzel :D
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Okt 03, 2010 3:17 pm
Ich hab... nirgendwo nen Zweitchara ^^ Aber werd bald einen haben <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Okt 03, 2010 4:42 pm
Ich hab nur in einem Forum drei Charaktere. Ansonsten auch überall nur einen.
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Okt 04, 2010 8:40 am
Ich war nmoch nie ein Freund von Mehrfachcharas (auch wenn ich gezwungenermaßen einen habe). Ganz einfach weils nervt wenn ein User geht und dann gleich 2, 3, 4 Charaktere in der Luft hängen nur weil besagter User sich übernommen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 10:47 am
Ich bin auch nicht wirklich der Freund davon, nur in einem Forum musste ich es machen, sonst wäre ich nie dran gekommen mit posten, weil man immer warten musste, in dem anderen habe ich freiwillig einen übernommen, weil der gebraucht wurde & im anderen Foren musste ich mal jemanden das Leben schwer machen :'D
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:17 pm
Mh...wenig halte ich auch davon, Charaktere immer und immer weiterzugeben. Einige der größeren Foren machen das wohl. Da haben manche Welpen (!) schon den 3. User oder so x.x
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:22 pm
Ich geb meine Charakter nie ab. Ich habe sie gemacht & ich bin stolz auf sie. Klar, wenn es gar nicht anders geht ... z.B Shiraya oder Dexter. Aber Welpen finde ich schon armseelig, sowas zu machen.
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:25 pm
Ich würde niemals jemanden meinen Charakter spielen lassen, selbst wenn jemand Name oder so ändert. Macht man einfach nicht - so wichtig ist kein Chara. Bei den Welpen war es so, weil man unbedingt die "Blutlinie" fortgesetzt sehen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:28 pm
ich glaube, das es schön ist, Mutter von Welpen zu spielen, aber den Charakter weiter zu geben, nur um das feeling zu haben, finde ich unnötig.
Asil Streuner
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:30 pm
Zumal es ja nicht der einzige Welpe ist, es meist mindestens 3 sind ;)
Schau dir Shiraya an. Den wievielten User hat die nun, nur weil die Ursprungsuserin es so verfügt hat? Du bist die dritte? Vierte?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Okt 05, 2010 12:35 pm
Dritte, meine ich. Ich habe sie jetzt schon einige Monate. Damals wusste ich ja noch nicht einmal, das es Strandräuber gab und da es das erste Hundeforum war, das ich gefunden habe -> rein. Vielleicht war es ein Fehler. Aber daraus lernt man :D