Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Ich hab aaab morgen Ferien!! *rumhüpf* Und zwar ganze neun Wochen lang! *g* Aja, n herzliches Willkommen an die zwei neuen Middies ^__^
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 08, 2010 3:26 pm
=) *roundwink* Ich hab keine Ferien, erst in zweieinhalb Wochen. Aber eine Woche davon fahren wir nach Berlin! *freu*
Ich würde sagen, wir machen dann demnächst mal den Zeitsprung...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 08, 2010 4:15 pm
Ich hab meine Ferien bislang toll verbracht x) Hab ja schon seit zwei Wochen. Leider nur noch vier Wochen von den sechs übrig T_T Aber ich war bislang jeden Tag weg *g* Und Samstag schön zwei Stunden reiten und dann neue Möbel kaufen <3
Joa ich wär auch für nen Zeitsprung. Das Ganze schleppt sich ja im Moment so ein bisschen.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 08, 2010 7:47 pm
Ich bin auch schon in der 2.Woche ^^ Bis jetzt war's auch nicht schlecht... und morgen abend/nacht bin ich weg ! *freu*
Und gegen einen Zeitsprung hätte ich auch nichts einzuwenden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 08, 2010 9:07 pm
Wir fahren / fliegen nicht weg dieses Jahr <_< Nur Tagesausflüge oder sowas x) Wir müssen ja immer gucken, dass wir den Hund mitnehmen können und so.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 09, 2010 8:40 am
Wir auch nicht. Ich fahre nur in Ferienlager. Irgendjemand muss ja auch auf die lieben kleinen fusszerpickenden Monsterhühnchen aufpassen xD Allgemein können wir selten irgendwohin verreisen, da wir ja auch noch vier Volieren und einen Käfg mit einem Papagei (der mich hasst) haben... Aber wir wollen ja vielleicht in der letzten Woche noch einen 5-Tages-Ausflug machen, bei dem hoffentlich auch unser Hund mit dabei sein darf ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Fr Jul 09, 2010 9:01 am
Das Prob mit dem Hundi haben wir auch... ich würd sie halt am liebsten überall hin mit nehmen x))
Jaa, Zeitsprung ^__^ Viellt kann ich dann ja auch mal einsteigen...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 So Jul 11, 2010 3:44 pm
Wieder da bins ^^
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 12, 2010 7:54 am
Heyy Deí. hab was in die RPG Besprechung geschrieben, auch was wegen unserem Wiedersehen, wollen wir dann ein Nebenplay eröffnen? Weil demnächst ist ein Zeitsprung geplant, ich will aber warten bis Asil wieder da ist...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 12, 2010 1:49 pm
Hab mir mal ne Siggiii gemacht... darf man die im RPG benutzen?? Ist in jedem Forum anders...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mo Jul 12, 2010 6:06 pm
Ich weiß es nicht. Wenn ja, versuche ich mir eine zu basteln :D Mein Bild muss ich auch mal überarbeiten :)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jul 13, 2010 7:55 pm
Ja, darf man, Mijku....
Sieht toll aus *anstarr*
Muss mir auch mal wieder einen neuen Ava und eventuell gleich ne Sigi dazu machen...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Di Jul 13, 2010 9:43 pm
Wenn ich nur endlich schreiben könnte... im RPG... Was ist nur mit Asyra, die kommt nich mehr on!! >__< Viellt hilft und ja der Zeitsprung... den sollten wir möglcihst schnell machen
Lemonie windsoul
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 14, 2010 11:51 am
Ich frage mich, wann Asil zurückkommt, er hat ja gesagt eine Woche aber irgendwie ist er ja jetzt schon länger away...
Wolltest du mit Asyra posten? Keine Ahnung, wo die steckt...
Also ich würde sagen, wir machen bis zum WE den Zeitsprung. Wenn Asil bis dahin nicht da ist, müssen wir die Alphafrage irgendwie anders klären (Odin?) Ich hätte das gerne mit ihm abgesprochen, aber er ist ja im Moment nicht da und ewig warten können wir auch nicht, weil das Play irgendwann sonst ganz feststeckt...
Ich schreib mal einen Text zu Kapi 2 und fang mit der Zusammenfassung von 1 an, dann können wir demnächst loslegen...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 14, 2010 1:27 pm
Schönli ;) Jaa, eig. wollt ich als erstes auf Asyra treffen... aber i-wie... kommt die nich mehr ôo Sonst ist auch egal... aber ich werde wahrscheinlich erst nach dem Zeitsprung aufkreuzen, muss mich sowieso noch ein bisschen zurechtfinden, die Zusammenfassung überfliegen und so...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 14, 2010 4:43 pm
Also wegen Asil kann ich ja mal gucken ob ich den irgendwie erreiche, wenn du magst, Lemo.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Mi Jul 14, 2010 7:52 pm
Auch wenn ich noch nicht angenommen wurde. Soll ich dann acuh nach dem Zeitsprung (also 2. Kap.) einsteigen?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 12:57 pm
...oder du bist schon im Rudel. Kannst dir aussuchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 12:58 pm
Nee, treffe lieber erst noch dazu xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 1:00 pm
Mach ich auch, ist i-wie... ka, gefällt mir besser ^^ Aja, willkommen übrigens ^__^ Bin ja selber noch nich soo lang da...
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 1:08 pm
Danke. Find ich auch irgendwie schöner wenn man selbst einsteigen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 3:20 pm
Ich auch, aber ich hab wohl keine Wahl mehr...^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 4:08 pm
Wieso?
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 5:06 pm
Hm? Warum denn nich? ôo
Mensch, is mir lw!! Draußen is es so heiß, man zerfließt, wenn man einen Schritt vor die Tür geht! <.< Ich sitz im Bikini im "kühlen" Haus und krieg fast nen Hitzeschlag .__.
Gast Gast
Thema: Re: Laberforum #2 Do Jul 15, 2010 5:35 pm
Oh man. Mir ist auch schon den ganzen Tag lw. Bei uns geht es mit der Wärme. Gestern Nahct hats Leicht geregnet und da ist es heute recht kühl. Die letzten Tage waren aber auch schlimm, saßen nur vorm Ventilator.