Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEinstiege und Co. Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Einstiege und Co.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyMo Aug 09, 2010 6:51 pm

So, bitte hier kein Spamming mehr!!!

Noch mal zur Übersicht:

Es sind noch einige nicht eingestiegen ins 2. Kapi und trotzdem will niemand mit mir playen? Wo seid ihr denn alle hin??

Also, wer noch nicht eingestiegen ist:
Asil
Tama
Luna
Deí

und

Farandi & April von der Bande...


Von Cadrael und Charme fehlt noch der Stecki..
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyMo Aug 09, 2010 10:42 pm

von mir ist der Post also ich suche noch jemanden.... ich denke ich poste morgen mal in die Oststadt und wer zu mir will kann dann dazukommen....
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyFr Aug 13, 2010 7:26 pm

So, ich bin eingestiegen. Ich hoffe das passt so ^^
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyFr Aug 13, 2010 9:48 pm

joa, passt =)

o.O Eigentlich wollte ich zu Mijku, aber bei Tama ist im Moment auch niemand...
@Mijku wolltest du nicht auf jemanden von der bande treffen? Wenn ja geh ich zu Tama, wenn nein müssen wir uns mal überlegen, wie Mijku dann zu den bösen kommt (wenn du da hinwillst)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 8:53 am

Leutchen ihr könnt mich einmal überposten. Mir fällt im Moment irgendwie nichts ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 10:19 am

@Lemo: Schon ok, geh du ruhig zu Tama ^^

Möchte mich nich jemand von der Bande aufgabeln?? Mij ist nicht so einer, der blindlings in fremdes Gebiet reinläuft, das wär etwas unlogisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 10:29 am

Ich schicke dir meine rechte Pfote xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 6:45 pm

REchte Pfote?
WER? xD
Wohin denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 6:47 pm

Zu Mij.
Los ... JETZT xD
Du bist on. Du musst schreiben. Mach xD
Ja, das sind Befehle.

Mach einen Rundgang. Warte ich ändere den Beitrag.
& du machst nen Rundgang und findest unseren kleinen Freund :D
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 14, 2010 9:56 pm

Okay, ich poste mich zu Tama...
ich denk mal ich hab den Post spätestens morgen Abend fertig
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySo Aug 15, 2010 1:27 pm

Ich warte immer noch *sniff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyDi Aug 17, 2010 3:12 pm

Ich hab meinen Beitrag auch mal verändert, so dass Storm Keáru nicht beißt und er somit vielleicht leichter zu Mijku gehen kann. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyMi Aug 18, 2010 6:38 pm

Oh schande >.< Dexter! Überposte mich! schneeell!
Dann so kannst du mir schonmal den befehl geben zu Mij zu gehen ^^"
Denn ansonsten wäre mir nichts eingefallen, außer Storm anzugreifen aber das wäre wieder net gegangen ^^"
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyMi Aug 18, 2010 8:20 pm

@Kea du kannst doch aus eigenem Impuls weggehen... Dexi weiß ja wohl nicht, dass Mijku da rumläuft, is ja kein Hellseher oder so, hinschicken kann er dich also nicht so wirklich... und da Kea sieht, dass Dexi locker alleine mit Storm fertigwird (sry Storm xD), geht er einfach weg und nimmt die Fährte von irgendnem Hund auf, die in den Wald führt oder so o.O
Ich weiß, nich so kreativ und so, aber bin grad nich so produktiv *.*
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyMi Aug 18, 2010 10:34 pm

*Lemo schwanzwedelnd zustimm* *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyDo Aug 19, 2010 8:27 am

Hey, Leute!
Ich fahr am Samstag für eine Woche zu meiner Cousine in Tschechien, ich komm vielleicht an Internet ran, aber glaub kaum dass es sich fürs rpgn ausgeht. Habt ihr also was dagegen wenn ich erst einsteig wenn ich wieder da bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyDo Aug 19, 2010 8:35 am

ist klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptyFr Aug 20, 2010 11:12 pm

ich poste demnächst Mij! Wirklich!
Momentan alles etwas stressig aber sowas schaff ich noch!

Ich meinte ja nur... also echt, mich so anzuschnauzen, Lemo... das geht ja ma gar net xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 21, 2010 10:20 am

Ansonsten überposte ich dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 21, 2010 10:47 am

Beeilt euch mal, mir fällt schon der Hintern ab :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 21, 2010 12:14 pm

Wieso nicht die Schnauze ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 21, 2010 5:34 pm

Storm schläft ein... ^o^zZzZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySa Aug 21, 2010 7:15 pm

Spam stopp!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySo Aug 29, 2010 5:29 pm

Ok, jetzt bin ich da und würde gern einsteigen ;D
Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. EmptySo Aug 29, 2010 11:07 pm

Hm... soll Cano eig. schon zum Rudel kommen? Eig. ist er doch ziemlich aggressiv (geworden) (;
Wie auch immer, ich warte jz echt schon seeehr lange - aber keiner kommt .___. - und würde mich über nen Posing-Partner freuen :D Bin im Wald ^^ Einziger Post bis jz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiege und Co. Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstiege und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einstiege und Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: