Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEinstiege und Co. - Seite 6 Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

Einstiege und Co.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Asil
Streuner
Asil

Outplay - Rang : Mädchen für alles
Anzahl der Beiträge : 558

Einstiege und Co. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyMi Jul 13, 2011 9:50 am

Post übrigens angepasst *Odin knufft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 12:45 pm

Mijku schrieb:
Wie könnte denn Mij am besten wd einsteigen? =)
War er jz richtig beim Rudel oder ist er doch wieder alleine herumgestreift bis jz...? Wenn ichs mir aussuchen darf, würde ich Möglichkeit 2 nehmen. ^^

*hust*
*fühlt sich iwie übergangen* ô,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 1:50 pm

Er kann ja umherstreifen und dann auf Sierra und Lemonie treffen oder so. Die Gruppe um Asil ist ja schon ziemlich groß.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 1:54 pm

Richtig. Eins-null für Sierra ^.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 5:19 pm

Wollte auch nur i-einen Vorschlag hören. :'D
Mal sehen, wann ich Zeit und Muse finde... :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 12:44 pm

Sry, Doppelpost.
Gibt es jz eigentlich die Bander gar nicht mehr? Dex ist doch gegangen & so... o,o' Weil ich wissen muss, ob ich schreiben kann, dass Mijku sich möglichst zwischen den beiden Revieren aufhält (dem von der Bande und vom Rudel).
btw: Ist das ühaupt möglich, also gibt es da eine größere Puffer-Zone zwischen den Gebieten? Sryy, wenn man das i-wo nachlesen kann, ich hab's nicht gefunden. ._.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 1:08 pm

Scxhreib einfach "neutrales Gebiet" (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 7:36 pm

Joa, ich hätt jz eher beim Post selbst gedacht, wie ich das schreibe... :'D Aber es gibt ein eindeutig neutrales Gebiet? (: Fein fein.
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 8:38 pm

Also rein theoretisch gibt es Oststadt und Weststadt, und die Oststadt ist das Revier des Rudels.

Die Bande war zwar in der Weststadt, aber ein wirkliches Revier hatten die da nicht (ich würde mal sagen die haben alles als ihr Revier bezeichnet), also gibts da mit Sicherheit Orte die man als neutrales Gebiet bezeichnen könnte. Aber eher in der Weststadt.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 8:23 am

So, bin dann mal zu dir und Sierra gekommen. =D
Sry fürs Umrennen. xD
Nach oben Nach unten
Lemonie
windsoul
Lemonie

Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySo Jul 17, 2011 2:12 pm

Ich setz mich jetzt mal an den Post, weiß aber nich, wie viel ich da hinkriege...

btw schönes Set =)
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySa Aug 06, 2011 2:17 pm

Sry leutz konnt nicht einloggen^^"

Wie kann ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySa Aug 06, 2011 2:21 pm

Uhm....am besten mal schauen - die Welpen abzüglich Yün versuchen Papasich gerade zu ner kleinen Spaziertour zu überreden, Odin ist allerdings grad mit Frischfleisch am Start Wink Vielleicht am besten dort hin? Wink Ist ja nicht weit von den andern, nur halt bisher uuunsichtbar xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDo Aug 18, 2011 8:17 pm

Wie machen wir das mit Sierra? Da Mij und Lemo beide erstmal ausfallen würde ich mich gerne einer anderen, nach Möglichkeit noch kleinen Gruppe anschließen. Vielleicht könnte sie ja auf Milka oder Yün treffen oder sowas? (War doch Milka, die Yün sucht, oder?)
Nach oben Nach unten
Azrael
Streuner
Azrael

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 6:29 am

Tria und Milka wollten sie suchen gehen glaube ich. Wurden bisher von Asil aber zurück gehalten - mehr oder weniger. Wäre aber gewiss eine Idee.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 8:47 am

Tria ist ja wenigstenas aktiv, bei Milka weiss ichs grad nicht *hust*
Aber Sierra kann ja erstmal Odin nachwatscheln?`
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 8:53 am

odin ist aber ja bei der asil/welpen truppe - also zu groß, außer sierra bleibt vor der hütte und odin gesellt sich dazu.
sierra?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 1:43 pm

Von mir aus auch das. June könnte sie ja riechen unter Odin nachlaufen oder sowas, um halt die Gruppe da etwas zu verkleinern.
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 3:21 pm

Da wird wohl eher Tria nachwetzen, glaub ich. Asil kann ja dann mit Jünchen und Azzy spazieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 4:33 pm

Oder so ^^ Dann schreib ich aber erstmal, dass sie weggeht und da vorm Haus stehen bleibt.

Edit: So, Beitrag ist editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 7:06 pm

fein, ich steig dann am wochenende zu dir ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 8:13 pm

Wie kann ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
Asil
Streuner
Asil

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptyDi Sep 27, 2011 9:00 pm

RPG nachlesen, die geschwister suchen den wohl Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySa Okt 01, 2011 1:37 pm

ach so und wo sind die genau? kann ich jetzt schon einsteigen oder soll ich noch bis zu nem zeitpunkt warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 EmptySa Okt 01, 2011 2:26 pm

die meisten sind jetz vor der Baracke. Inkl. noch Sierra, Asil, Lemo und noch Odin, sowie Azzy und June.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einstiege und Co.   Einstiege und Co. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Einstiege und Co.
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter