Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Einstiege und Co. Mi Okt 13, 2010 7:27 pm
sry warn bisschen verpeilt, ich glaube man sollte die Zusammenfassungen wieder einführen (ham wir das nicht schon?), bin einfach im Stress...
so, editiert.
Hab auch die ganzen Postings gelesen, da wundersamerweise mal Zeit, Sierra du hast irgendwie geschrieben, dass du Tama erst einen tag kennst, dabei haben wir doch einen Zeitsprung gemacht, oder? Ich glaube es waren drei Wochen, aber ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall was in der Größenordnung.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Mi Okt 13, 2010 8:01 pm
Oups *schäm* Dann hab ich wohl auch nicht richtig gelesen. Lemo ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich bin auch nicht besser xD Denken wir uns da einfach was anderes hin, okay?
Lemonie windsoul
Ich komme im Moment nicht wirklich zum Posten... also, ich hätte nichts dagegen, wenn mich einer überpostet
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Mi Nov 10, 2010 3:19 pm
Eine Frage (= Wo darf sich Czucker hinzu gesellen?
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Mi Nov 10, 2010 8:34 pm
Ich fänd es auch super, wenn diese Leiste da in der Seite mal aktualisiert wird ._.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Mi Nov 10, 2010 10:08 pm
*mit Pfote in der Luft rumwedel* Czucker, Czucker, Czucker, komm zu miiiir xDD
-> Wald *-* Mein posting-Partner is i-wie... nicht da .__. Könnte man den viellt rausplayen??
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 1:52 pm
Ja gerne komm ich zu dir Mijku (= Ich werde mich heute Abend oder morgen Abend an einen Post setzen - ok?
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 1:53 pm
@Sierra ich kümmer mich um die leiste...
Jap, Czucker, Mij wär gut... allerdings Mij dann wirste nich böse ohne Kea oder? Ich setz den auf die Blacklist und so, nur schade, dass die Leute sich nie rausplayen..
oder Mij, bist du mit ihm am kämpfen? Weil dann könntest du ihn, falls er sich nicht zurückmeldet und gelöscht wird, vertreiben oder töten (brutalere Variante, is halt blöd aber in Luft auflösen tut er sich ja nich). naja vllt. meldet er sich ja zurück. Aber ansonsten könnte Czucker wirklich zu dir.
Wir ham ein kleines Werbeproblem, neue Einstellung bei Forumieren, weshalb die Werbung jetzt wieder für alle angezeigt wird... -.- An alle, die firefox benutzen: Ihr könnt euch ein Werbeblocker Addon runterladen, sucht bei den Addons nach Adblock Plus, die Idee hab ich aus nem anderen forumieren Forum und es funktioniert ich seh keine Werbung nur noch ein bisschen freien Platz zwischen header und forum (nervt auch aber hundertmal weniger als die Werbebanner). Das Ding taugt wirklich. Für IE weiß ichs nich, aber vllt. kennt das ja jemand?
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 2:04 pm
Gibt's soweit ich weiss nur für FF. Und nutz ich selbst, was AdBlock angeht. Dass das ein generelles Forumierenproblem sein soll hat sich ja schon herumgesprochen.
Was Mijku angeht, muss ich zustimmen - veranstalte mal eine Bamboule mit Kearu. Danach würde ich Lemo wirklich um die Leistenaktualisierung bitten - und Czucker zu Mij schieben.
Desweiteren schauen wir mal dass wie Dex und Co zu Lemo und Co bekommen - irgendwann ;)
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 3:01 pm
hast du die Leiste aktualisiert? Thx :) Ich würde Kea aber noch dalassen, nur weil er eben noch da ist und falls er nicht mehr zurückkommt als Erinnerung dass ich ihn rausplaye bzw. er sich selbst.
Dann geh ich mal neue Blacklist machen. Farandi is auch inaktiv, jetzt wär die bande nur noch zu 2. falls die nich wiederkommen, was ein problem darstellt, ich hab eiglt. kein Bock auf gesuche aber ich fürchte mit zweien funktioniert der Plot nich so... o.O
Asil Streuner
Outplay - Rang : Mädchen für alles Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 41
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 3:14 pm
Dann setz ihn mal mit dem hier rein, wenns sein muss.
Farandi scheint schon länger weg - und auf die Bande sind wir nicht angewiesen ;) Auch mit zweien könnten wir leben und ich weiss auch schon wie ^.-
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 4:27 pm
Tama hat ja vor etwa 3 Wochen gesagt sie würde nicht zum Posten kommen. Wisst ihr ob sich da irgendwas geändert hat? Oder soll ich sie überposten?
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 8:06 pm
Kannst sie überposten, denke ich... wir lassen sie erstmal ne Runde aus, wenn sie keine Zeit findet.
@Asil: Ja, Farandi stand auch auf der Blacklist und wurde heute gelöscht. Du hast ne Idee für die zweier Bande? Würde mich aber interessieren... kannst ja mal in die Teamarea posten wenn du willst... weil das sonst irgendwie blöd wäre...
Info @ Bande: Dexi, Storm, es wäre gut, wenn ihr ausspielt, dass die anderen verschwunden sind, so zu tun, als wäre die Bande von Anfang an zu zweit wäre etwas komisch... xD Die, die weg sind sind (April), Farandi und Keá (April deshalb in Klammern weil sie nie wirklich dabei war). Zumindest bei Farandi und Kearu solltet ihr (bzw. Dexi der sie ja kannte) schreiben, dass sie verschwunden sind bzw. was auch immer mit Kea passieren wird... nur für die Logik
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 8:09 pm
Farandi kannte ich nicht, aber Keá. Leider meldet er sich momentan auch in dem anderen Forum nicht, deshalb muss ich warten.
Also meinst du, das die Bande nie exestiert hat und wenn nur mit Storm & mich `?! ._.
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 8:13 pm
Aso... oke.
Ne, eben nich. Im Gegenteil. So wäre es ja unlogisch. Sondern dass ihr eben schreibt, DASS es noch andere gab (oder einen o.O, ich ging davon aus, dass ihr euch schon kennt, als Vorraussetzung vor dem Play. Schon als Bande hergekommen und so), und dass ihr eben nicht wisst, wo die hinsind, beziehungsweise dass ihr schreibt, was mit ihnen passiert ist (in Keas Fall wenn es dann feststeht und er nicht zurückkommt). Oder ihr geht ihn suchen oder sowas. Irgendwas, auf jeden Fall soll er net einfach verschwinden, sondern eben rausgeplayt werden, und daran seid ihr beteiligt. Falls ihr nix dagegen habt.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 8:16 pm
Aha okay. Können wir noch mal Bandengesuch machen ?!
Mhm. Ich poste jetzt erst einmal, muss Dex retten.
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co. Do Nov 11, 2010 8:43 pm
Dexter schrieb:
Können wir noch mal Bandengesuch machen ?!
Und wieder Gefahr laufen dass 2/5 unzuverlässig sind?
Dexter schrieb:
Mhm. Ich poste jetzt erst einmal, muss Dex retten.
Mach das. Wobei Storm nicht zwingend zur Bande muss, so wie sich der Charakter entwickelt. Das ist Euch überlassen ;) Selbst ohne große Bande kann's was geben, ich führ das morgen oder so mal genauer aus.
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Fr Nov 12, 2010 3:11 pm
@Lemo: Ja, das mit Kea is jz plöd ._. Viellt ergibt sich ja noch was mit dem böse werden ^.~ Kea is ja nich der einzige schlimme Köter xDD Mij is jz nich wirkl der Typ für Rauferien... aber werd gucken. Viellt gehts ja doch =)
@Czucker: Lass dir ruhig Zeit. Hab so lang gewartet (.____.) dass es auf zwei, drei Tage auch nich ankommt ^.-
Lemonie windsoul
Thema: Re: Einstiege und Co. Fr Nov 12, 2010 6:48 pm
Du musst nich, wenn du nich willst ;)
Ich play Kea sonst raus, dann lass ich mir was einfallen.... es muss halt nur nen Grund für sein Verschwinden geben... ihr seid im Wald oder? Vllt. lass ich ihn vor Füchsen flüchten oder so xD Mit open End. o.O
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co. Fr Nov 12, 2010 8:00 pm
Mh...ist Kea kastriert? Ansonsten könnte der wohlriechendem nachdackeln *pfeif*
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Fr Nov 12, 2010 8:30 pm
xD Kann er auch ohne Kastration, er ist noch sehr männlich xD
Asil Streuner
Thema: Re: Einstiege und Co. Fr Nov 12, 2010 10:36 pm
Ich meinte ja, wenn er's nicht ist ;)
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co. Mo Dez 06, 2010 5:58 pm
Sooo also ich platz da jetzt einfach mal kurz rein^^
und zwar wollte ich fragen wie Tru und Baal am besten dazu kommen sollten also von wegen Einstiegspost? Is euch das egal wo der ist oder hättet ihr irgendwelche besonderen Vorstellungen?
Und dann wäre natürlich auch noch die Frage mit dem Anschluss an die Bande. ich wär ja schon sehr dafür das Baal und Tru zur Bande gehen nur ergibt sich da eben die Schwierigkeit das Baal wirklich kein Speichellecker ist bzw halt nicht mit extrem dominanten Rüden umgehen kann...
Deswegen die Frage an Dexter ob er vielleicht eine Idee hätte wie das funktionieren könnte?