Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBotschafter gesucht! Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Botschafter gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Lemonie
windsoul
Lemonie


Outplay - Rang : Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 20.07.09

Botschafter gesucht! Empty
BeitragThema: Botschafter gesucht!   Botschafter gesucht! EmptyFr Sep 17, 2010 8:38 pm

Liebe Mitglieder,

wir suchen jemanden, der Interesse daran hätte, sich um die Bündnisse zu kümmern, da dies sehr zeitaufwendig ist. Derjenige wäre dann Mitglied des Teams und hat folgende Aufgaben:

- Foren, die Bündnisanfragen stellen, anschauen, und nach unseren Kriterien überprüfen; die Anfragen dann je nachdem bestätigen oder ablehnen
- Anfragen an Foren, die den Kriterien entsprechen und die einen ansprechen stellen
- Bei zukünftigen Partnern die Banneradresse (Größe 180*50px) einholen und dann uns zur Verlinkung geben

Das einzige, was ihr braucht, ist ein bisschen Zeit dafür und Interesse, den job zu machen. Ihr solltet euch die Foren wirklich anschauen und eventuell auch ablehnen können.

Falls ihr Interesse daran habt, Botschafter zu werden, schickt eine PN an mich oder Asil. =) ich hoffe, dass wir jemanden finden, da es ja im Moment sowieso viel Neues gibt und ich kaum zeit für die Partnerforen habe.

Alle weiteren infos kriegt ihr dann per PN.
Nach oben Nach unten
https://gassenschatten.forumieren.com
 
Botschafter gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod gesucht!
» Mama Gesucht
» Der Nachwuchs - Welpen gesucht!
» Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht...
» Gefährte von Neíka gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: