Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Do Sep 24, 2009 7:44 pm
Allgemein
Name: Vorschläge: Deíra, Mizeka, Juna
Rasse: freigestellt
Aussehen
Fell: dichtes, langes Fell, Farbe freigestellt
Augenfarbe: freigestellt
Körperbau: die Hündin sollte kräftig, aber elegant sein. Sie sollte ruhig etwas größer sein und ist sehr stark.
Besonderheiten: Durch ihr elegantes lautloses Auftreten wirkt sie sehr geheimnisvoll. Ihr Blick ist meistens in die Ferne gerichtet
Bild: freigestellt
Familie
Eltern: Maluka und Sam (sie hat keinen Kontakt mehr zu ihnen)
Geschwister: freigestellt (es können gerne Geschwister und ihre Schicksale dazuerfunden werden. Aber wenn, bitte lasst sie nicht alle gestorben sein, vielleicht können sie später noch auftauchen)
Gefährte: bisher keinen
Welpen: -
Leben
Geschichte: freigestellt, allerdings sollte erwähnt werden, wieso sie ihre Eltern nicht mehr sieht und eine Begegnung mit Lemonie sollte eingebaut werden (die beiden sind längere Zeit zusammen durch die Straßen gezogen, die Hündin ist dann einfach weggegangen. Der Grund hierfür kann ausgedacht werden, allerdings ist ihr eher wechselhafter und rastloser Charakter zu beachten).
Charakter
Charakter: Sie ist sehr rastlos und kann sich schwer entscheiden. Meistens sehnt sie sich nach irgendetwas und ihr Blick its häufig in die Ferne gerichtet. Sie sehnt sich nach Abenteuer und nach einer richtigen Freundschaft. Bindungen sind für sie schwer, nach außen hin tut sie immer sehr geheimnisvoll und redet selten. Das, was sie sich wünscht, einen Gefährten und eine Familie, weiß sie noch gar nicht, eigentlich weiß sie überhaupt nicht was sie will. (Rest kann dazuerfunden werden, ein bisschen was sollte schon noch sein^^)
Stärken: freigestellt
Schwächen: freigestellt
Vorlieben: freigestellt
Abneigungen: freigestellt
RPG
Status, der erreicht werden soll: Rudelmitglied
Gefährte gesucht: ja (sie sehnt sich danach ohne es eigentlich zu wissen)
Besonderheiten: Da sie Lemonie vorher kannte sollten die beiden irgendwann aufeinander treffen. Sie wird ins Rudel aufgenommen, aber so richtig "zu Ende" ist ihre Suche deshalb nicht. Irgendwann sollte die Hündin dann auf einen Rüden treffen ;) (davor kann allerdings noch einiges passieren).
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Mo Mai 17, 2010 9:08 am
Hei erstmal,
ich wollte fragen ob dieses Gesuch überhaupt noch besteht, den die Gute klingt doch recht gut.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Mo Mai 17, 2010 11:54 am
Ja, Gesuche bestehen noch :-)
Deíra Gast
Thema: Re: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Mo Mai 17, 2010 12:30 pm
Also das freut mich ^^ so, jetzt bezüglich der Dame: wegen ihrer doch recht großen Größe und ihres dichten Fells...welche Rasse stellt ihr euch vor? Ich würde instinkitv sagen eine Art Collie-Mischling? Als Name würde ich Deíra nehmen, der gefällt mir. Hat der eine Bedeutung?
Das wars dann auch schon ^^ Ich liebe den Charakter der Hündin <3
Gast Gast
Thema: Re: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Mo Mai 17, 2010 12:43 pm
Collie Mischling klingt schon mal gut, kleine Abänderungen sind dir natürlich überlassen.
Wikipedia: Deira war ein anglisches kleines Königreich im England, das im 6. Jahrhundert historisch fassbar wurde. Im Laufe dieses Jahrhunderts wurde das britische Königreich Ebrauc absorbiert und im frühen 7. Jahrhundert das ebenfalls britische Königreich Elmet. Zusammen mit dem nördlich gelegenen Bernicia bildete Deira das spätere Northumbria.
Und ein Stadtteil von Dubai, ansonsten hab ich jetzt keine Informationen über den Namen gefunden, kam ja auch von Lemonie ;-)
Dann poste mal den vollstaändigen Bogen. Bei Fragen wende dich vertrauensvoll an uns.
Lemonie windsoul
Outplay - Rang : Spielleitung Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht... Mo Mai 17, 2010 8:41 pm
Hallo :) Schön, dass sich jemand für das Gesuch findet :)
Also die Rasse ist völlig frei abgesehen von diesen Merkmalen...
xD Naja, er hat keine Bedeutung. Also das, was Odin da hat war nich so geplant, also er hat keine Namensbedeutung oder sowas. Ist nur wegen dem Klang xD