Schatten der Gasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMama Gesucht Partnerbutton27d3
Dieses Forum wird nicht mehr weitergeführt und innerhalb der nächsten Woche gelöscht. Bitte nicht mehr in dieses Forum posten, Kontakt über gassenschatten@web.de!

 

 Mama Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael
Streuner
Azrael


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 07.07.11

Mama Gesucht Empty
BeitragThema: Mama Gesucht   Mama Gesucht EmptyMo März 19, 2012 12:29 pm

Name:
Sierra
Der Name sollte übernommen werden. Da die Hündin bereits im Rollenspiel eingestiegen war und die Welpen ihre Mutter unter diesem Namen kennen.

Alter & Rasse:
3 Jahre & Rhodesian Ridgeback
Auch Alter und Rasse sollten so übernommen werden, da Sierra schließlich die Mutter von den Welpen ist.

Charakter:
Sierra ist ein eigentlich immer gut aufgelegter Charakter welcher immer versucht anderen zu zeigen das es besser werden kann. Sie nutzt jedoch keine Floskel wie „Alles wird wieder gut“ denn sie ist sich darüber bewusst das es dieses ALLES nicht gibt und immer wieder etwas schief gehen kann. Zu gleich ist sie sehr intelligent was ihr bereits in einigen Situationen geholfen hat. Dennoch ist sie auch scheu, sie geht nur ungerne auf Fremde zu. Einst hat sie bei den Menschen gelebt, doch nachdem sie auf die Straße gekommen ist und ein Streuner wurde hat sie schnell festgestellt das es für sie selbst nichts besseres gibt. Zeitweise ist sie mit ihren Kindern vollkommen überfordert und ist froh dass Lemonie und die anderen ihr bei der Erziehung helfen.

Azrael
„Sierra ist meine Mama und ich habe sie echt lieb. Sie ist immer für uns da und es wäre schrecklich wenn wir plötzlich ohne sie wären. Ich bin ja schon groß und passe auf meine Geschwister – vor allem auf June – auf, aber June und die anderen, die brauchen Mama doch noch! Und... ja, eigentlich will ich ja auch nicht das Mama einfach weg geht. Wer soll uns denn die tollen Geschichten erzählen wenn Mama nicht mehr da ist? Klar, Papasil und Lemonie können das auch, aber Mama kann das eben viel besser! Ausserdem, eine Mama gehört zu ihren Welpen und deshalb muss Mama auch hier bleiben!“
Nach oben Nach unten
 
Mama Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod gesucht!
» Botschafter gesucht!
» Der Nachwuchs - Welpen gesucht!
» Geheimnisvolle Straßenhündin gesucht...
» Gefährte von Neíka gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Gasse ::  :: Archiv-
Gehe zu: